Apple veröffentlicht Windows Xp Emulator Beta

meccs schrieb:
Die Warheit ist doch, dass Apple jetzt auch noch dabei hilft dass Windows noch weiter verbreitert wird! Der Marktanteil ist doch eben gestiegen wenn es seit heute auf was weiss ich wie vielen Mac's läuft!

Dem kann ich nur Zustimmen.
Schade, schade, schade…

In diesem Sinne

Smartcom
 
funkestern schrieb:
laut MTN läuft FlatOut seehr flüssig mit den höchsten Einstellungen.... das lässt für Gamer gutes hoffen...

Oh mann ... ein Gamer wird sich NIE nen Mac kaufen weil er sich alle 6 Monate nen neuen kaufen müsste! Denkt doch mal realistisch!! Hier sind echt eine am abdrehen heheh ;)
 
meccs schrieb:
Die Warheit ist doch, dass Apple jetzt auch noch dabei hilft dass Windows noch weiter verbreitert wird! Der Marktanteil ist doch eben gestiegen wenn es seit heute auf was weiss ich wie vielen Mac's läuft!
Erstmal stimmt das. Aber Du vergisst die Switcher, die jetzt keinen Grund mehr haben den Schritt nicht zu machen und in Zukunft primär OS X nutzen, weil sie sehen, dass es doch reibungslos funktioniert. Mit der Zeit finden sie auch die Software-Alternativen, nach denen sie nie wirklich für den Mac gesucht haben, als sie noch über den Switch nachgedacht haben.
 
der_Kay schrieb:
heise forum A.D. 2008:
"ey wie krigsu das komische apple macosx wieder runter wenn windows mit instaliern fertig isss?"

Eh machst du einfach vollfett OS X Ordner in Papierkorb, aber nich Kippe hinterherschmeißen, dann brennt der Scheiß, weis du...

Eh voll krass, hab ich saugeielen teuren Abbelcomputa mit beste Saftware wo gibt auf der Welt, eh mit XP weist du..:D ;)
 
meccs schrieb:
Oh mann ... ein Gamer wird sich NIE nen Mac kaufen weil er sich alle 6 Monate nen neuen kaufen müsste! Denkt doch mal realistisch!! Hier sind echt eine am abdrehen heheh ;)
zukünftige Mac Pro`s oder wie sie dann heissen werden, kann man doch auch aufrüsten ;)
 
ich weiß nicht, was ich von der ganzen sache halten soll.

windows auf einem mac laufen zu haben ist schon eine komische vorstellung.
man wird damit wieder angreifbar für würmer und viren.

die viren-entwickler werden dann auch vermehrt mac OSX ins visier nehmen.
vielleicht gibt es dann "dual-betriebssystemsviren".

zum zocken ist bootcamp gerade auf einem MPB sicherlich sehr interessant.
 
tja, was soll man dazu sagen. Ich hab mir 98 den ersten Mac gekauft und arbeite seitdem nur mit Programmen auf dem Mac. Ich brauch kein Windows, das hab ich im Büro, das reicht.
cosmo
 
meccs schrieb:
Die Warheit ist doch, dass Apple jetzt auch noch dabei hilft dass Windows noch weiter verbreitert wird! Der Marktanteil ist doch eben gestiegen wenn es seit heute auf was weiss ich wie vielen Mac's läuft!

Das glaube ich nicht, das sich jemand zusätzlich ein Windows KAUFT...:D

Grund1: Die meisten werden bereits ein Windows Betriebsystem haben.
Grund2: Eh alda, gib mir mal deine XP CD, meine ist gerade kaputt... ;)
 
Kann man mal den total fehlerhaften Titel ändern? Sonst gibts noch 10 mehr "Boot Camp" Threads :)
 
smartcom5 schrieb:
Dem kann ich nur Zustimmen.
Schade, schade, schade…

In diesem Sinne

Smartcom

Bald "Auslieferung wahlweise mit Mac OS X oder Windows" :)

Auch wenn die Gefahr besteht, Windows erweitere (*haha*) seinen Kreis (*geht.das.noch?*), der Markt ist grooß genug für 2 starke Spieler... also, keine Bange, deswegen macht sich MS auch keine großen Sorgen, auch mit 50% könnten die noch gut leben....
 
schluckwasser schrieb:
ich weiß nicht, was ich von der ganzen sache halten soll.

windows auf einem mac laufen zu haben ist schon eine komische vorstellung.
man wird damit wieder angreifbar für würmer und viren.

die viren-entwickler werden dann auch vermehrt mac OSX ins visier nehmen.
vielleicht gibt es dann "dual-betriebssystemsviren".

zum zocken ist bootcamp gerade auf einem MPB sicherlich sehr interessant.

1. Es gibt gute Virenscanner. z.B. Avast
und
2. Wer zu Hölle surft mit Windows auf einem Mac durchs Internet?! :D
Ach ja, ich hab Windows Update vergessen :p
 
Markus! schrieb:
Erstmal stimmt das. Aber Du vergisst die Switcher, die jetzt keinen Grund mehr haben den Schritt nicht zu machen und in Zukunft primär OS X nutzen, weil sie sehen, dass es doch reibungslos funktioniert. Mit der Zeit finden sie auch die Software-Alternativen, nach denen sie nie wirklich für den Mac gesucht haben, als sie noch über den Switch nachgedacht haben.
Auch hier glaub ich nicht daran. Warum hat man denn geswitcht? Weil Apple so günstig ist? Ganz sicher nicht! Es wird sich sicher keiner nen Apple kaufen nur weil jetzt Windows drauf läuft. Man hat es sich gekauft um anders zu sein, um Mac OS X zu haben ... ich glaub da nicht dran, dass nur weil Windows jetzt auf Macs läuft viele gleich switchen :rolleyes:
 
avalon schrieb:
Das glaube ich nicht, das sich jemand zusätzlich ein Windows KAUFT...:D

Marktanteil hat nichts mit gekaufter Software zu tun.
Was glaubst du wie wenige sich XP wirklich kaufen....
Bei OS X sieht es aber sicher auch nicht anders aus.
Gültige Lizenzen sind doch meist nur vorhanden wenn das Betriebssystem beim Rechner dabei war...
 
stream! schrieb:
zukünftige Mac Pro`s oder wie sie dann heissen werden, kann man doch auch aufrüsten ;)
Sehe ich auch so.

Zumal einen großen Teil der Switcher, die dadurch ermutigt sein werden nicht unbedingt Gamer sein müssen.

Die Gelegenheitsspieler, die sowieso nie ihren Rechner aufrüsten würden, nicht zu vergessen.

Und dann gewinnt dieses faszinierende Zitat aus einem AppleInsider-Artikel unter dem Licht der heutigen Veröffentlichung eine ganz neue Bedeutung ;)
„Meanwhile, another poster claiming "inside" knowledge said Apple is preparing to stomp Microsoft with its next major operating system upgrade, Mac OS X 10.5 Leopard. "Apple is preparing a big attack against Vista with Leopard. They are preparing this for over 3 years now," wrote the anonymous poster. "Tiger's under-the-hood improvements make it possible to keep any significant feature secret until a month or two before shipping."“
http://appleinsider.com/article.php?id=1625
 
könnte ein windows-virus auf einem mac eine datei zerstören, die ich mit OSX benutze ?

arbeiten win und osX unabhängig von einander oder greifen sie auf die gleichen user-daten zu ?
 
Nabend!

Ich lach' mich schlapp: was musste ich mir in ewigen Debatten anhören welch unbrauchbares System ich doch verwende. Und heute? Und heute passiert genau das wofür man User vor ein paar Wochen noch an den virtuellen Pranger gestellt hätte! :D

Und genau auf dieses schrottige System freuen sich nun nicht wenige User in deisem Thread. Sauber sag ich da nur. Wenn mir User wie z.B. Avalon u. a. erzählen das sie aus tiefster Überzeugung OS X verwenden, verstehe ich das und aktzeptiere deren Argumentation. Wenn ich jedoch ein paar andere Helden hier lese, die davon reden sich XP zu installieren, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

Das waren meine wenigen Worte dazu. Jedem das seine. Den Rest der Entwicklung werde ich auch mit Popcorn und Cola nebenstehend verfolgen und gespannt auf die Ergebnisse zu sein.

In diesem Sinne und Grüße in den Abend, Shaddy :)
 
meccs schrieb:
Auch hier glaub ich nicht daran. Warum hat man denn geswitcht? Weil Apple so günstig ist? Ganz sicher nicht! Es wird sich sicher keiner nen Apple kaufen nur weil jetzt Windows drauf läuft. Man hat es sich gekauft um anders zu sein, um Mac OS X zu haben ... ich glaub da nicht dran, dass nur weil Windows jetzt auf Macs läuft viele gleich switchen :rolleyes:
Du hast es nicht verstanden. Es gibt viele, die würden gerne wegen OS X switchen. Trauen sich aber nicht viel Geld in einen Mac zu investieren, weil dann vielleicht irgendwas nicht mehr funktioniert, oder sie dringend ein bestimmtes Programm für die Arbeit brauchen.
 
Markus! schrieb:
Vorübergehend zumindest (steht auf der Seite).

Wenn sie es als Virtualisierung in Leopard einbauen, quasi als eingebautes Virtual PC, wäre Boot Camp wieder unpassend. Könnte dann Hunchback oder so heißen.

ich kapier den witz nicht. was bedeuted boot canp?
 
Zurück
Oben Unten