Apple TV 3

Seit wann werden eigentlich Leihfilme gekauft? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :D
 
Hat das ATV 2 auch einen Bluetooth-Chip verbaut wie das 3er?
 
Ja, hat es auch drin.
 
Für was z.B kann der Chip benutzt werden?
 
BT-Tastatur z.B.
 
Ohne JB für nichts. Mit JB kannst du eine Tastatur verbinden.
 
Apple TV - Fehler -6722

- Nach deaktivieren der Firewall konnte ich sofort eine fehlerfreie Verbindung zwischen MBP und Apple TV 3 herstellen
- Nach aktivieren der Firewall wieder Fehler -6722

Mögliche Fehlerbehebung:
- Systemeinstellungen/Sicherheit/Firewall
- "Firewall aktivieren" (ggf. unten Links auf das Schloss-Symbol klicken, Administrator Kennwort eingeben)
- "Firewall-Optionen"
-- "Alle eingehenden Verbindungen": Häkchen entfernen
-- Mit "OK" bestätigen
 
Habe noch nie eine Firewall eingeschaltet
 
Habe noch nie eine Firewall eingeschaltet

Halte ich für gefährliches Halbwissen, was so alleine stehend nicht verbreitet werden sollte.

Ich würde niemanden empfehlen, ohne Firewall im Internet unterwegs zu sein.
Sollte ein Router zwischen Rechner und Internet geschaltet sein, könnte man eine lokale Application Firewall ggf. weglassen, was aber auch nicht immer in jedem Fall empfohlen wird ...
 
Hi

überlege mir auch apple TV anzuschaffen. Kann ich damit gekaufte DVD`s und Audio CD`s ( nicht imApp Store gekaufte ) vom Macbook Pro Mid 2012 (non-retina) auf das TV übertragen. Oder auch geliehenes aus der Videothek ?

Gruß
 
Via AirPlay Mirroring vom Mac zur ATV, ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goalie 2111
Hallo,
ich hab mal eine kurze Frage weil ich mich nicht unbedingt gut mit dem Thema auskenne.

Ich konvertiere mkv Dateien in ein Apple TV taugliches Format. Die Ausgabe Datei ist hinterlegt mit den Werten vom Apple TV 3 ! mit iflicks. Habe momentan aber nur ein Apple TV 2. Mache dies aber weil ich bald das 3er kaufen möchte.
Nun habe ich leichte Ruckler im Video und im Ton. Kann es daran liegen ?
In iTunes wird die umgewandelte Datei perfekt ausgegeben.
 
Hallo Juke,
wenn du 1080mkv hast konvertiert die iflicks auch in 1080p. Dafür ist dein ATV 2 zu schwach, daher die Ruckler.

Gruss

Olli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Juke77
Kommt drauf an. Ich fahre hier alle 1080p mit 3 ATV2 und 1 ATV3. Ruckelt nirgends.
 
Ok..... Was mich halt stutzig macht ist das es auf dem iMac unter iTunes flüssig läuft
 
Am tv versucht diesr aber 24p wiederzugeben und durch den pulldown kommen die ruckler
 
Hi!
Wenn ich mit iphone4s und Apple TV 3,2 versuche N.O.V.A. 3 zu spielen kommt es zu extremen laggs, es ist absoulut unspielbar und nach 30 sekunden crasht es.
Denkt ihr dass liegt am iphone 4s oder an der internetverbindung?
1080p streaming, download, mirroring und zB real racing 2 (dual display) funktioniert super!

Echt schade, hätte das gerne gespielt!^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikrowellenpiet
Das liegt an deinem zu langsamen WLAN.
 
Kommt drauf an. Ich fahre hier alle 1080p mit 3 ATV2 und 1 ATV3. Ruckelt nirgends.

Dem schließ ich mich an. Dachte auch erst das ATV2 hätte Probleme wenn ich Filme mit HB Preset ATV3 wandle.
 
Zurück
Oben Unten