Apple-Store war DOWN – Preissenkung!

Mystras schrieb:
Bei cancom kostet ein ibook zu normalem Preis billiger als ein studentenibook in Applestore.

Der AppleStore war für seine Preise noch nie berühmt...
 
Mystras schrieb:
Bei cancom kostet ein ibook zu normalem Preis billiger als ein studentenibook in Applestore.

Apple iBook G4 1,2GHz, 12", 256MB, 30GBHD, DVD/CDRW, Radeon Mobiliy 9200 32MB, AP Extr., OS X

Gancom 948,88 €

AppleStore mit Studentenrabatt: 919,88 €
 
Hallo,
sagt mal gilt diese Geld zurück Garantie auch wenn man beim Händler gekuaft hat?
Habe meinen nämlich am 21.12 beim Händler gekauft da es hier in Luxemburg keinen Apple-Store gibt! Also was denkt ihr? Der Händler hat den iMac ja auch sofort vom Apple-Store bekommen?! 150€ wären nicht schlecht und würden ja sowieso wieder in neue Apple Produkte investiert werden!
 
mac@campus bedeutet das, über den Apple Store und dann als Student weiter...oder ist das wieder was anderes? Ich blick da nicht durch.
 
Cool! Danke für den Link. Über die Apple HP findet man den Shop aber nicht?!

Ist der Laden vertrauenswürdig? Würde mir dann nämlich da ein iBook kaufen wollen...
 
borny88 schrieb:
Hallo,
sagt mal gilt diese Geld zurück Garantie auch wenn man beim Händler gekuaft hat?
Habe meinen nämlich am 21.12 beim Händler gekauft da es hier in Luxemburg keinen Apple-Store gibt! Also was denkt ihr? Der Händler hat den iMac ja auch sofort vom Apple-Store bekommen?! 150€ wären nicht schlecht und würden ja sowieso wieder in neue Apple Produkte investiert werden!

Da solltest Du bei Deinem Händler mal freundlich anfragen, denn das dürfte Sache des Händlers sein.
 
Ist ja auch nicht der Shop von Apple.

Ja, ist vertrauenswürdig.
 
Hi,

ich klemm mich mal an diesen Thread:

Geld-Zurück-Aktion von Apple

Ich habe ja ziemlich passend eingekauft und bekomme rund 190 Euro erstattet.

Weiß nicht, ob's schon gepostet wurde, deswegen mal hier dran... hoffe, es geht net unter...


Grüße,

Z
 
Meine Freundin wird sich jetzt den iMac bei Mac@Campus bestellen. Ist ja zu einem sehr guten preis zu bekommen.
 
Shakermaker schrieb:
Meine Freundin wird sich jetzt den iMac bei Mac@Campus bestellen. Ist ja zu einem sehr guten preis zu bekommen.


Les dir doch mal bitte hier den Beitrag von Wuddel (heute, 18:40Uhr) durch.

Vielleicht sollte deine Freundin nochmal eins, zwei Wochen warten?


Wie kommst du mit dem 12er iBook zurecht? Würdest du es bedenkenlos empfehlen? Besonders was die Qualität des Displays angeht und so das allgemeine Verhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nom3x schrieb:
Les dir doch mal bitte hier den Beitrag von Wuddel (heute, 18:40Uhr) durch.

Vielleicht sollte deine Freundin nochmal eins, zwei Wochen warten?


Wie kommst du mit dem 12er iBook zurecht? Würdest du es bedenkenlos empfehlen? Besonders was die Qualität des Displays angeht und so das allgemeine Verhalten...


Also ich bin dami zufrieden. Sicherlich gibt es bessere Panels am Markt aber zum arbeiten ist es absolut ausreichend.
 
Ich habe bei MacTrade bestellt - leider vor der Preis-Reduzierung.

Nach einem Anruf meinte die Dame am Telefon ich solle Ihr eine E-Mail schreiben und Sie würde diese Mail dann an die Geschäftsleitung weiterreichen. Bin mal gespannt was daraus wird. Alternativ könnte ich den ganzen Kram ja zurückgehen lassen. Immerhin handelt es sich bei mir um 600 Euro!
 
Zurück
Oben Unten