Apple Event Apple Special Event am 09.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich komisch !

Ich bekomme meine Artikel in 1-2 Wochen !

...dann hast du glück ;)

...ich hab soooo oft erlebt, das sie den artikel mit einer Lieferverfügbarkeit listen und dann nach bestellung, nach und nach das immer weiter verzögern.

...bei mir stand dann nach der bestellung auch oft "1-2 wochen" (im shop stand 24h) .... und meist hat es noch viel länger gedauert.
 
Da tut es mir leid, aber Du benimmst Dich in der Hinsicht wie eine Frau :)

Es ist ein Gebrauchsgegenstand! Was macht man damit? Genau, gebrauchen. Wenn Du Dir einen ins Regal stellen willst, holst Du Dir einen zweiten Nano.

Ich erinnere mich mal an den Thread, wo von einer Frau das iPhone einen kleinen Kratzer hat, sie wollte Fragen ob man so etwas reklamieren könnte, sie könne damit nicht leben... :faith:

Ach ja? Und wozu dann so ein tolles Design, wenn es dann völlig zerkratzt ist? Ich weiß immerhin wovon ich rede, da ich noch einen Nano 1G habe. Es gibt außerdem einen Unterschied zweischen einem Kratzer und einer völlig verkratzen Oberfläche - Gebrauchsgegenstand hin oder her. Außerde ist ein iPod nicht nur Gebrauchsgegenstand sondern auch Designer Produkt. ;)
 
Ach ja? Und wozu dann so ein tolles Design, wenn es dann völlig zerkratzt ist? Ich weiß immerhin wovon ich rede, da ich noch einen Nano 1G habe. Es gibt außerdem einen Unterschied zweischen einem Kratzer und einer völlig verkratzen Oberfläche - Gebrauchsgegenstand hin oder her. Außerde ist ein iPod nicht nur Gebrauchsgegenstand sondern auch Designer Produkt. ;)

Na ja, wenn es scheisse aussehen würde, würde es auch keiner kaufen ;)

Tut mir leid, aber dann müsste aber der iPod Touch von meinem Bruder, der Nano von meiner Freundin und mein iPhone auch total verkratzt sein. Nehmen die immer überall mit hin, zusammen mit Schlüsselbund usw.

Klar sind ein paar Kratzer drauf, aber wie gesagt, es ist ein Gebrauchsgegenstand. Wenn Du einen für die Vitrine haben möchtest, musst Du zwei kaufen.
 
Na Du hast ja ne Geduld :hehehe:

Würde wetten, dass es woanders schneller geht ;)



Mag sein, das es wo anders schneller geht !

Aber fakt ist das du den Artikel nirgendswo billiger bekommst ! ;)

EDIT: Und Nein ich hab mich nicht nur angemeldet um Werbung für mactrade zu machen ! Ist nur so das ich bis jez keinen billigere Seite gefunden habe ! 70€ Sparen oder nicht ist schon ein Unterschied den man beachten sollte !
 
Na ja, wenn es scheisse aussehen würde, würde es auch keiner kaufen ;)

Tut mir leid, aber dann müsste aber der iPod Touch von meinem Bruder, der Nano von meiner Freundin und mein iPhone auch total verkratzt sein. Nehmen die immer überall mit hin, zusammen mit Schlüsselbund usw.

Klar sind ein paar Kratzer drauf, aber wie gesagt, es ist ein Gebrauchsgegenstand. Wenn Du einen für die Vitrine haben möchtest, musst Du zwei kaufen.

Sorry, aber ich muss Triple-F zustimmen. Ich habe auch einen iPod nano 1G und wie schnell der zerkratzt ist schon Wahnsinn. Man trägt ihn nur gelegentlich in der Hosentasche und nach ein paar Wochen sieht er aus, als hätte man ihn hinten an sein Auto gebunden und über 50.000 KM die Straße hinter sich her schleifen lassen. Und wenn ich 150 Euro für einen Gegenstand zahle bei dem ein Großteil des Preises für das Design und den Namen drauf gehen, dann erwarte ich auch, dass er auch bei normalem Gebrauch noch einigermaßen gut aussieht. Wenn ich einen MP3-Player ausschließlich als Gebrauchsgegenstand haben möchte, dann geh ich in den Aldi und hole mir einen für 15 Euro. Da ist mir das dann auch Wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wem das wirklich, wirklich wichtig ist, der kann sich eine schutzfolie zulegen. die gibt's nach meinem empfinden doch an jeder ecke für ein paar euro. mein touch sieht noch so aus wie am ersten tag und ich verlasse das haus eigentlich selten ohne...

wenig oder keine kratzer ohne folie wäre natürlich wünschenswert, ich habe aber auch keinen schimmer wie andere, vergleichbare geräte sich hier schlagen....
 
wem das wirklich, wirklich wichtig ist, der kann sich eine schutzfolie zulegen. die gibt's nach meinem empfinden doch an jeder ecke für ein paar euro. mein touch sieht noch so aus wie am ersten tag und ich verlasse das haus eigentlich selten ohne...

Es ging ja hier auch gerade hauptsächlich um den nano der 1. Generation von 2006. Der war sehr anfällig für Kratzer und sah schon nach kurzer Zeit, wie mit Schmirgelpapier bearbeitet aus. Spätere Modelle waren nicht mehr so kratzanfällig.
 
Amazon versendet alle neuen iPods ab 12./13. September.

Schade hätte mich gefreut zum Schulstart am 14. einen zu haben.
Aber n bisschen warten ist ja nicht schlimm!
 
War das zufällig deine erste Keynote, die du mitverfolgt hast?

Nein. Mir fällt nur auf, dass es schon seit längerer Zeit keine richtigen Knüller mehr gibt. Auf Dauer nervt es dann einfach, wenn man künstlich dazu beiträgt, die Erwartungshaltung nach oben zu schrauben. Hätte es jetzt keine Keynote gegeben, wären auch nicht alle enttäuscht.
 
Es WAR auch keine Keynote, sondern nur ein ‘special iPod event‘
Und enttäuscht sind auch nicht alle, sondern nur diejenigen mit astronomischen Erwartungen!
(also nur alle MacUser hier mit abgenutzter ‘Apfel-R‘-Taste :hehehe:)
 
Auf Dauer nervt es dann einfach, wenn man künstlich dazu beiträgt, die Erwartungshaltung nach oben zu schrauben. Hätte es jetzt keine Keynote gegeben, wären auch nicht alle enttäuscht.

Das machen die doch gar nicht. Nur Du selber bist daran Schuld, alles zu glauben, was Dir die Gerüchteküche vorgaukelt!

Hätte man nicht so eine irreale Erwartungshaltung, würde man auch nicht enttäuscht werden.

Immerhin ist es ein Special Event zum Thema Musik/iPod geworden. Und hier hat Apple seine Arbeit vorgezeigt.

Es liegt also nur an einem selber, ob man enttäuscht ist oder nicht ;)
 
Das Wort "Keynote" ist keine Marke von Apple, sondern ein englisches Wort.
Ein bisschen Englisch: keynote speech = (programmatische) Rede

Fazit: Ja, es war ein "Special Event". Das ändert aber nicht die Tatsache, dass es auch eine Keynote war. Und selbst wenn: Der Begriff "Special Event" ist für das Vorstellen von kleinen Produktneuerungen meinem Gefühl nach noch bescheuerter, denn er impliziert, dass an der Veranstaltung irgendetwas besonders (special) sei soll, was es aber nicht war.
 
Fazit: Ja, es war ein "Special Event". Das ändert aber nicht die Tatsache, dass es auch eine Keynote war. Und selbst wenn: Der Begriff "Special Event" ist für das Vorstellen von kleinen Produktneuerungen meinem Gefühl nach noch bescheuerter, denn er impliziert, dass an der Veranstaltung irgendetwas besonders (special) sei soll, was es aber nicht war.

Nach Deiner Meinung.... Vllt liegt da auch ein Fehler. Für Apple und auch für mich ist es ein "Special" gewesen, da der Nano jetzt eine Kamera besitzt. Finde ich zB sehr gut. Auch die Neuerungen die iTunes 9 mit sich bringen, finde ich klasse.

Nur weil evtl nichts für Dich dabei ist, muss sie ja nicht total Schrott gewesen sein die Keynote ;)
 
Das Wort "Keynote" ist keine Marke von Apple, sondern ein englisches Wort.
Ein bisschen Englisch: keynote speech = (programmatische) Rede

Fazit: Ja, es war ein "Special Event". Das ändert aber nicht die Tatsache, dass es auch eine Keynote war. Und selbst wenn: Der Begriff "Special Event" ist für das Vorstellen von kleinen Produktneuerungen meinem Gefühl nach noch bescheuerter, denn er impliziert, dass an der Veranstaltung irgendetwas besonders (special) sei soll, was es aber nicht war.



warum, der nano hat jetzt ne Kamera, der touch hat jetzt die gleiche Leistung wie das iphone 3gs und itunes 9 hat auch ein paar ganz nette feature bekommen.
Also ich bin damit vollkommen zufrieden:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wackelpudding
Leute, könnt ihr den Keynote Podcast auch nicht runterladen?

Gibts den anderswo ohne Stream, evtl. auch in HD?
 
Hey Leute,

sorry für offtopic aber ich weiß gerade nicht wo ich es unterbringen soll. Bin ab Montag in den USA und überlege gerade was ich mir nettes vom Apple Store mitbringen kann. Dank dem immer besser werden Wechselkurs kann ich bis zu 600$ zollfrei mitnehmen.

Weiß nicht ob einen iPod? Time Capsule? Apple TV? Mac mini? Bekommt man evtl auch ein iphone ohne Vertrag günstig?
 
noch mal meine Frage: Wo finde ich jetzt die Klingeltöne bei iTunes?
Oder gibt es die im deutschen Store etwa nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten