Apple Event Apple Special Event am 09.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo gibts quicktime?^^
 
das ist ja version 7 oder so.

bringt mir das als snow leopard nutzer was?^^
 
LOL
.... und vor lauter 'neuen' Design im iTunes 9 haben sie
die Unterteilungen in den Rubriken (Spiele, Bildung, Referenz usw.) gleich weggelassen.:D
 
Ganz schwache leistung Apple, ganz schwache Leistung.. so viel wurde erwartet und dann kommt nur so ein upgrade von nano, dass ja eh abzusehen war. *kopfschüttel* So viele Erwartungen und nix passiert :p
 
ehrlich ich habe mir auch mehr erwartet.
aber bin zufrieden.

erwarten und zufrieden sein sind 2 verschiedene dinge.
obwohl ich ja bei der facebook anbindung beim maclife.de ticker mitbekommen habe das leute teilweise wutausbrüche bekommen haben, weil der touch kein gps und kamera bekommen hat^^
 
Vorallem hat der 8GB iPod touch keine Leistungsverbesserung bekommen. Nur die 32GB und 64GB Version...
 
Find es für so ein Sonderevent ganz gut. Das immer wer weiß was für Innovationen erwartet werden.

Ich werde morgen man losfahren und mir einen neuen Nano holen. Wird man diesen denn morgen schon im Laden bekommen?

Was denkt ihr was der alte Nano kosten wird, wenn noch Restbestände vorhanden sind?
 
Ich weiß nicht ob man die morgen schon in den Läden bekommt.

Kann sein bei Gravis oder so. die hatten ja auch SnowLeo auch gleich am 28.8. am start.

aber das wurde auch auch "sehnsüchtigst" erwartet.
Beim iPod ist das ja nicht so.
 
Ich habe irgendwie noch keine neuen Funktionen gefunden...
Was ist jetzt iTunes LP und das neue Genius?
Und was ist im Store neu, ausser der Leiste oben. (Sieht scheiße aus, wie Windows Vista)
 
Ich weiß nicht ob man die morgen schon in den Läden bekommt.

Kann sein bei Gravis oder so. die hatten ja auch SnowLeo auch gleich am 28.8. am start.

aber das wurde auch auch "sehnsüchtigst" erwartet.
Beim iPod ist das ja nicht so.

Würde ihn mir auch im Store bestellen, aber ich fliege am Montag früh in den Urlaub. Meint ihr er wäre bis dahin da?
 
Naja, fands jez nich so prickelnd... Bis auf das Steve wieder auferstanden ist :hehehe: und naja 2G is jez billiger und hat jez RAM und CPU vom 3GS :)
 
Und was ist im Store neu, ausser der Leiste oben. (Sieht scheiße aus, wie Windows Vista)

Das habe ich mich auch schon gefragt... :rolleyes:

Edit: Apple miit seinen Design Experimenten. Inzwischen nutze ich schon Firefox, damit ich meinen geliebten blauen Ladebalken wieder in der Adressleiste habe. :crack:
 
mir kommt es so vor als wäre das display beim nano größer :confused:

schade das sie neben video nicht noch foto eingebaut haben, wäre mir wichtiger
 
An die iPhone Entwickler:

Ich freu mich wirklich wie verrückt, dass die Top 10 Liste auf der Hauptseite geändert wurde!! Früher war es Top Apps (gekauft) und jetzt ist es umsatzstärkste apps.

Das hat mich nämlich wirklich absolut genervt dieses System:

App in die Top 10 bringen -> Jeder sieht es auf der Hauptseite -> wird sehr oft gekauft.

Und um eine App in die Top 10 zu bringen musste man sich nur eine möglichst simple Sache ausdenke und sie für 80ct. verkaufen!

Dadurch war die Anzahl von extrem simplen Apps im Appstore meiner Meinung nach viel zu hoch. Das wird sich jetzt ändern, weil es sich nicht mehr nach obigen Konzept rechnen dürfte.

edit: Ach verdammt. Das Top Apps gekauft gibts ja immer noch :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten