Apple Event Apple Special Event am 09.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...der iTunes Store erstrahlt im neuen (hässlichen) Design.... :mad:

Ich hasse das neue Design. :motz:
 
Versteh auch nicht warum man nicht beim Leo Design geblieben ist.

Etith: gleich auf fTunes umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tendenziell bin ich sehr zufrieden. iTunes 9 gefällt mir sehr, die kleinen Verbesserungen in OS 3.1 sind auch toll. Auf mehr habe ich eigtl nicht gewartet. Habe ja alles!

Die Änderungen die vorgenommen wurden sind klasse. Gerade, was kthesun ansprach, jetzt sind nicht mehr die am meisten gekauften Apps im Vordergrund, sondern auch Apps, die etwas leisten können. Vorher konnte jeder in die Top25, jetzt ist es nicht mehr so einfach und es werden andere Apps in den Vordergrund gestellt. Das ist zB ein der vielen Neuerungen, die mir sehr gefallen!
 
Die Neuerungen sind ok, aber dass Apple für stinknormale Performance-Updates und solch kleine Neuerungen ein Special Event aufzieht, ist eine Frechheit. Ist ja dann auch kein Wunder, wenn alle enttäuscht sind danach! Hätte man die Sachen ohne Keynote rausgebracht, wäre die Überraschung schöner gewesen und die Erwartungen auch nicht so enttäuscht.

Vor allem das "One more thing" ist von einem spannungsreichen Traditionsmoment jetzt endgültig zur Nullnummer ohne Wirkung verkommen! Schade! Das wird in Zukunft dann wohl nicht mehr ziehen!

Eine Frage noch: Wo gibt es bitte im iTunes Store jetzt die Klingeltöne??? Sehe keine.
 
Die Neuerungen sind ok, aber dass Apple für stinknormale Performance-Updates und solch kleine Neuerungen ein Special Event aufzieht, ist eine Frechheit. Ist ja dann auch kein Wunder, wenn alle enttäuscht sind danach! Hätte man die Sachen ohne Keynote rausgebracht, wäre die Überraschung schöner gewesen und die Erwartungen auch nicht so enttäuscht.

Vor allem das "One more thing" ist von einem spannungsreichen Traditionsmoment jetzt endgültig zur Nullnummer ohne Wirkung verkommen! Schade! Das wird in Zukunft dann wohl nicht mehr ziehen!.

War das zufällig deine erste Keynote, die du mitverfolgt hast? Es gab schon deutlich langweiligere Events von Apple.
 
Ich ärger mich zu Tode. Habe mir gerade vor 5 Wochen erst einen Nano 8GB für 170€ in einem Versandhaus bestellt. Umtauschen kann ich den wohl nicht mehr oder? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade den Podcast gezogen und musste feststellen, dass er nach knapp einer Minute anfängt zu ruckeln, das Bild wird grün und danach geht gar nichts mehr. Also, der Rechner läuft einwandfrei, scheinbar ist aber der Podcast kaputt... Sitze an einem Win XP-Rechner mit iTunes 9 (heute das Update geladen)...

Geht es noch jemandem so?
 
Öhm nich ganz :hehehe: Bei mir Spielt er das Video bis 0:17 ab und stoppt dann :hehehe:
 
Ich ärger mich zu Tode. Habe mir gerade vor 5 Wochen erst einen Nano 8GB für 170€ in einem Versandhaus bestellt. Umtauschen kann ich den wohl nicht mehr oder? :(

Wieso ärgerst du dich? Sei froh, dass du einen Nano hast, der nicht gleich zerkratzt wird, wenn du ihn einmal in die Tasche steckst. Das neue Design ist zwar schön, aber zum Alltagsgebrauch untauglich... :rolleyes:

Ärgern würd ich mich nur darüber, dass du 30 Euro mehr als normal dafür bezahlt hast. Wer bestellt denn bitte sowas in einem Versandhaus? :kopfkratz:
 
Habe mir gerade den Podcast gezogen und musste feststellen, dass er nach knapp einer Minute anfängt zu ruckeln, das Bild wird grün und danach geht gar nichts mehr. Also, der Rechner läuft einwandfrei, scheinbar ist aber der Podcast kaputt... Sitze an einem Win XP-Rechner mit iTunes 9 (heute das Update geladen)...

Geht es noch jemandem so?

...hast du auch QT upgedatet?

...kann sein, das das iT.9 das QT-update braucht, das kurz vorher kam.
 
Wieso ärgerst du dich? Sei froh, dass du einen Nano hast, der nicht gleich zerkratzt wird, wenn du ihn einmal in die Tasche steckst. Das neue Design ist zwar schön, aber zum Alltagsgebrauch untauglich... :rolleyes:

Da tut es mir leid, aber Du benimmst Dich in der Hinsicht wie eine Frau :)

Es ist ein Gebrauchsgegenstand! Was macht man damit? Genau, gebrauchen. Wenn Du Dir einen ins Regal stellen willst, holst Du Dir einen zweiten Nano.

Ich erinnere mich mal an den Thread, wo von einer Frau das iPhone einen kleinen Kratzer hat, sie wollte Fragen ob man so etwas reklamieren könnte, sie könne damit nicht leben... :faith:
 
Das Rückgaberecht auf Elektronik artikel ist 14 Tage und du bist 3 Wochen Drüber =/
 
Wieso ärgerst du dich? Sei froh, dass du einen Nano hast, der nicht gleich zerkratzt wird, wenn du ihn einmal in die Tasche steckst. Das neue Design ist zwar schön, aber zum Alltagsgebrauch untauglich... :rolleyes:

Ärgern würd ich mich nur darüber, dass du 30 Euro mehr als normal dafür bezahlt hast. Wer bestellt denn bitte sowas in einem Versandhaus? :kopfkratz:

Ja ich hatte da noch einen Gutschein. Ich ärger mich nicht das ich nicht auf den neuen gewartet habe, sondern dass ich ihn bei apple jetzt für 70€ weniger bekommen hätte.
 
...hast du auch QT upgedatet?

...kann sein, das das iT.9 das QT-update braucht, das kurz vorher kam.

Hatte den Post erst gar nicht gesehen... ;)

Ja, Quicktime habe ich upgedatet. Waren drei Updates. iTunes 9, Quicktime und die iPhone Konfig-Software. Habe alles drei geladen und es wurde anstandsfrei installiert. Auch sonst läuft iTunes prima und andere Video-Podcasts (inkl. früherer Apple Keynotes) laufen auch. Nur der genannte Podcast läuft nicht. :(
 
...wenn die denn mal liefern können ...... ich hab schon sooooooo viele Bauchlandungen mit denen erlebt, das ich die wirklich nur seeeehr bedingt empfehlen möchte.

Finde ich komisch !

Ich bekomme meine Artikel in 1-2 Wochen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten