Apple Event Apple Special Event am 05.09.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iphone in europa + jeweiligen anbieter des landes

neue nanos

und nen ultimativen touchscreen-video-gameboy-pod mit spielen von electronic arts :D

sowie die neue spielekonsole apple-tv

sowie datum von leo-veröffentlichung
 
könnte da ein bezug bestehen? vllt. sind das die bilder. und wenn apple gegen die veröffentlichung vorgeht, scheint ja was wahres dran zu sein...

"Rumored photos and videos of the upcoming iPod revisions have sparked a response from Apple's legal team, with cease and desist demands to a number of sites." (Quelle: macrumors)
 
lol..das Bild ist sowas von alt....
 
Das Fake-Bild ist mindestens ein Jahr alt und wurde hier im Forum dutzendfach diskutiert...

Thread schließen, bitte.
 
totaler fake! aber sieht gut aus
 
Wie schon gesagt: uralt. :D
Es gab auch ein paar Videos dazu. Z.B.:
Link 01
Link 02
 
Das Fake-Bild ist mindestens ein Jahr alt und wurde hier im Forum dutzendfach diskutiert...

Thread schließen, bitte.

Nur weil jetzt ein uraltes Bild aufgetaucht ist. Musst du doch nicht gleich die Admins für die Schliessung des Threads aufrufen :confused:
 
War das jetzt ein Post nach dem Motto "Ich verursache noch mehr unnötigen Traffic", Kabler? :D ;)
 
Gefällt mir besser als ein IPod mit Home Button.
Ich hoffe der IPod hat richtig Leistung damit es ein paar "richtige" Spiele bekommt.
Wobei ich noch bezweifel wie sie das mit der Akkuleistung schaffen wollen.

Aber ich glaub fest daran das in der Richtung etwas geschieht.
Konami hat angekündigt das sie Pro Evolution Soccer 7, Silent Hill und Castlevania für Mobiltelefone bringen werden.
 
5 Tage weg und schon "soll" es ein Special Event geben.
ich darf nicht auf Urlaub gehen ;)

iPod nano wird zu iPod Video (Alu?)... nur dünner..Flashspeicher
iPod Video wird zu iPod Touchscreen... gleich "dick"..ne olle Festplatte.. 100 GB?

Nicht sehr glaubwürdig (?), aber wieso nicht.. :D

iPod shuffle.. hmm.. der bleibt.. an den kann man doch nix mehr (an Größe) verbessern...

Ach egal.. lassen wir uns überraschen und bis dahin geduldig Spekulationen in die Gegend setzen. ;)
 
im Shuffle könnte man vllt nen kleinen Display einbauen, vllt auf der Rückseite und auf der Vorderseite die Steuerung.
 
iPod nano wird zu iPod Video (Alu?)... nur dünner..Flashspeicher
iPod Video wird zu iPod Touchscreen... gleich "dick"..ne olle Festplatte.. 100 GB?

Ich tippe eher so bei den iPods:

- iPod Shuffle mit leichtem Update

- iPod nano (der bisherige, evtl. leichtes Update) für 149 Euro bei 4 GB Speicher

- iPod Video mit Flashspeicher (also dieses dicke Ding von 9to5Mac) für 199 und 299 Euro (8 und 16 GB)

- iPod 5.5G mit 80 GB HD bleibt vorerst bestehen (und zwar nur das 80 GB Modell), bekommt nur neue Software und so


-- iPod Touch erst zur Macworld '08



Klingt unlogisch? Nö, finde ich nicht. :cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. ;)
 
im Shuffle könnte man vllt nen kleinen Display einbauen, vllt auf der Rückseite und auf der Vorderseite die Steuerung.

Ne, das würde den "Shuffle Effekt/Konzept" kaputt machen ;)
 
Klingt unlogisch? Nö, finde ich nicht. :cake:

Aber es wäre unlogisch für diese Produkte einen Special Event zu veranstalten. Könnte man auch so einführen. Da muß eigentlich mehr kommen.
 
Ich tippe eher so bei den iPods:

-- iPod Touch erst zur Macworld '08

...ich glaube auch nicht, das die touchPods derzeitig bringen werden, dazu bekommen sie wohl zuwenige panel geliefert .... und die die sie bekommen werden sie für das iPhone horten, fürs weihnachtsgeschäft ;)
 
Ich glaube auch nicht an einen iPod Touch dieses Jahr, denn die Verkäufe des iPhones hier in Europa würden sich wohl verschlechtern, wenn es zusätzlich einen iPod Touch gibt. Erst muss sich das iPhone hier noch etablieren.
 
@Uncle Ho

Ja.. das klingt wahrscheinlicher.
find ich sogar ziemlich logisch :D
 
Ich glaube auch nicht an einen iPod Touch dieses Jahr, denn die Verkäufe des iPhones hier in Europa würden sich wohl verschlechtern, wenn es zusätzlich einen iPod Touch gibt. Erst muss sich das iPhone hier noch etablieren.

Das wäre für mich so ziemlich der einzige Grund im Moment noch keinen Touchscreen-iPod zu bringen. Aber den nano und die 5.5G in der aktuellen Form beizubehalten und dann zusätzlich noch den etwas klotzigen Entwurf von 9to5Mac zu bringen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Ich denke der Nano bekommt auch die Videofunktion (grössere iTunes Kundschaft) und der neue iPod wird dünner, aus Aluminium und mit Flash, aber genaueres wissen wir wohl erst in 2 Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DrHook
Antworten
561
Aufrufe
23.953
oneOeight
O
picknicker1971
Antworten
858
Aufrufe
42.173
Madcat
Madcat
C
Antworten
0
Aufrufe
260
ColemanRoot
C
Zurück
Oben Unten