Apple Event Apple Special-Event 09.09.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meeehhh das chinesisch nervt
Ich finde, das ständige Hängenbleiben nervt viel mehr. Eigentlich hochgradig peinlich für so eine supertolle Technikfirma. Erst riesiges Geschrei, dass sie etwas bieten, was kein andere bietet, und dann - stimmt es auch noch...
 
Was die da abziehen, ist geradezu episch peinlich. Zuerst die riesen Ankündigungen und dann ein solcher Mist. Über Italien lacht die Sonne. Über Apple bald die ganze Welt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Jo ich bin auch raus, das kann man sich ja nicht anschauen.
 
toll! ich sehe überhaupt nichts! mein appletv ist voll abgekackt! einfach nur schwarzbild, es geht garnichts mehr. ich muss das ding wahrscheinlich resetten. :motz:
 
Access Denied

You don't have permission to access "http://www.apple.com/live/2014-sept-event/" on this server.
Reference #18.8c5ddd58.1410282870.d936963

Sauber, Apple!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
hier läufts jetzt einigermassen. höre natürlich der Chinesin zu ;)
 
Ich glaube, die wollen zeigen, dass es vollkommen egal ist, was sie bieten. Die Fanboys werden auch diese neue Art Livetream bejubeln und erklären, warum das eben so sein muss.
 
Noch dünner? Ich kann mein 5s schon kaum in die Hand nehmen, ohne dass es mir weg rutscht, weil es so flach ist...
 
5.5"...die machen sich echt lächerlich...
 
Ich glaube, die wollen zeigen, dass es vollkommen egal ist, was sie bieten. Die Fanboys werden auch diese neue Art Livetream bejubeln und erklären, warum das eben so sein muss.

gut, am ende des Tages ist es auch scheißegal ob die livestreams gut hinbekommen. das Produkt muss überzeugen. dennoch denke ich, dass heute die Aktie abermals ordentlich fallen wird.
 
Bemerkt denn keiner der Verantwortlichen diesen chinesischen Audiokanal? Oder ist das am Ende sogar beabsichtigt?
 
Meine Antwort an Apple zum Stream:

I wish we could see more!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf, Mac Roberts, iPhill und eine weitere Person
Bei mir läuft jetzt gar kein stream mehr. Schwarzes Bild, mehr nicht.
 
Also der Live-Stream ist ein kack, da bekleckert sich Apple jedesmal nicht wirklich mit Ruhm :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten