Apple Event Apple Special-Event 09.09.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lach mich schlapp :D jetzt zocken die da ... man apple, was ist los mit euch?
 
Grins und ich wollte gerade schreiben, dass ich den Stream auf keinem Apple Endgerät ordentlich reinbekomme. Schwarzer Bildschirm mit englischer Männer- und nicht identifizierbarer Frauenstimme. Reißt immer wieder ab.
 
Die schneiden sich so richtig ins eigene Fleisch, hab ich das Gefühl. :rolleyes: - Also die iPhones können heute gar nicht das Ding sein, das vorgestellt werden soll. Die sind ja A) nicht sonderlich schick (ganz grässlich, diese vorstehende Kamera) und überzeugen B) Hardwareseitig nicht wirklich. :(
 
Wir sind wohl am Ende der Entwicklung angekommen.
Standby Zeiten für den Boppes
 
der Dicke im lila Hemd passt so gar nicht zu den sonst so hippen und schlanken Menschen die apple gerne präsentiert.....
 
batterie laufzeit ist zumindest beim 4.7 gleich geblieben. aber hey dafür hat man 0.8 millimeter eingespart. kannst dir echt sparen sowas
 
hat einer von Euch Ton ?

Nicht mal die Chinesin ist noch zu hören
 
Planen die ihre Keynote eigentlich noch? Wenn ja dann für USK0, damit auch alle Papas auf der Welt für ihre Kinder ein iPhone kaufen? Ich verstehe den Sinn nicht, solche zwei Idioten auf die Bühne zu lassen. Geil ist auch, dass der Stream da läuft und jetzt wo es mal weitergeht mit Infos, die evtl auch nur ansatzweise interessant sein könnten, der Stream wieder stoppt. Ich kann da echt nur den Kopf schütteln. Die wissen, dass die ganze Welt auf sie schaut, machen selbst ein Riesen Buhai um dieses Event und dann das. Hätte ich Aktien, wären die eh schon weg und hätte ich noch welche, JETZT wäre der Zeitpunkt zu verkaufen ^^
 
Ich lach mich tot, wenn die Uhr gleich auch so ein Riesenbrummer ist.
 
Bei mir läufst inzwischen zwar ganz stabil (*holz klopf*) aber die chinesische Tante ist wirklich extrem störend.
 
Die iPhones werden hier ja dermaßen verrissen, dass diesmal wohl keine wochenlange Lieferzeit zu befürchten ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten