Apple Event Apple Special-Event 09.09.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hängt schon wieder. Wie immer. Apple sollte die Keynotes auf einzelne Gerätegruppen beschränken und nicht alle Mac/iOS Benutzer daran teilhaben lassen...:motz:
 
Das bunte Bild hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen :D Früher hat geholfen einmal auf den TV schlagen :p
 
ich glaub jetzt hat es ganz apple zerschossen :D
 
weiter gehts...
 
Ich seh was! Ich seh was!
Weiße Räume... Ive war da...
 
oh gut, mit Übersetzung im Hintergrund...das nen Scherz oder? :D
 
Testbild ;-)
 
Da werden köpfe rollen :heheheK
 
Kann jemand die Chinesen rauswerfen?
 
oh oh oh :D Die Praktikanten wieder :D
 
VLC Player? Ich schaue das im gehassten Safari...zumindest versuche ich es...habe die ganze Zeit ein buntes Testbild.
 
Immer die mit ihrem hohen Ping :hehehe:
 
was soll die übersetzerin im hintergrund MAAAN
 
Wow totales Chaos ^^
 
Hängt schon wieder. Wie immer. Apple sollte die Keynotes auf einzelne Gerätegruppen beschränken und nicht alle Mac/iOS Benutzer daran teilhaben lassen...:motz:

Hm - im Jahre 2014 zeigen andere längst, dass live Streams auch bei größerem Publikum funktionieren...
 
ah tim ist auf der bühne
 
Das ist doch fein, wenn man die Erwartungen niedrig hält... und gleich wieder alles zusammenbricht...:rolleyes:
 
Ist ja wie eine Diashow... Nur Standbilder
 
So ein Mist! Gerade war mr Cook am erzählen dann Testbild nun wieder Musik aus dem Saal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten