Bianca_Bln
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.10.2004
- Beiträge
- 88
- Reaktionspunkte
- 0
hi leute, ich bin seit märz stolze besitzerin eines 12" pb´s. alles läuft wie am schnürchen und funktioniert, bis auf den "verschluß". zu beginn liess sich der deckel nur mit "viel druck" schließen, wochen später gar nicht mehr.
ich rief apple an. im service sagte man mir: "wir schicken am kommenden montag einen ups-boten, der holt das powerbook ab"
ich nahm mir einen tag frei, wartete, am montag kam aber kein ups-bote. also rief ich dienstags bei apple an. im service sagte man mir: "tut mir leid, wir verstehen nicht, warum der kollege ihnen einen konkreten termin zugesagt hat. ups-boten kommen nie auf termin, die holen es im verlauf der woche ab - bis montag spätestens."
noch einmal warteten, was natürlich problematisch ist, weil immer jemand zuhause sein musste. doch bis montag kam keiner. also noch einmal apple anrufen. im service sagte man mir: "tut mir leid, wir verstehen nicht, warum man gesagt hat, ups würde das powerbook abholen kommen. powerbooks werden grundsätzlich nicht abgeholt. sie müssen es zum apple service in ihrer stadt bringen."
also, nachdem ich ZWEI WOCHEN VERGEBLICH gewartet und vertan habe, ging es heute zum apple service in berlin. dort sagte man mir: "o, es handelt sich dabei um den verschluß, also material. apple sagt: sowas geht nicht kaputt! und geht es wohl, ist es durch unsachgemäße benutzung. deswegen gäbe es keine garantie darauf."
aha, sowas geht also nicht kaputt ... und was, wenn es apple schon kaputt geliefert hat?
der glücksfall: ich hatte bereits mit apple gesprochen, und war im besitz einer bearbeitungsnummer, deswegen und nur deswegen nahm der service-händler das teil entgegen und sorgt demnächst dafür, dass es - AUF GARANTIE - ausgetauscht wird. denn genau darum handelt es sich bei dem ganzen problem: einen materialfehler, der dazu führt, dass die komplette untere verschalung ausgetauscht werden müsste. wann dies geschieht, ist ungewiss. man wisse noch nicht, wann apple neue verschalungen geliefert bekomme ...
liebe leute, ich bin gut abgefuckt. der service von apple ist unter aller sau! (und by the way: hätte ich die reparaturbezahlen müssen, müsste ich 93 EURO die STUNDE bezahlen! hä? OHNE ersatzteile! das sind knapp 180 mark die stunde!!)
F U C K !
ich rief apple an. im service sagte man mir: "wir schicken am kommenden montag einen ups-boten, der holt das powerbook ab"
ich nahm mir einen tag frei, wartete, am montag kam aber kein ups-bote. also rief ich dienstags bei apple an. im service sagte man mir: "tut mir leid, wir verstehen nicht, warum der kollege ihnen einen konkreten termin zugesagt hat. ups-boten kommen nie auf termin, die holen es im verlauf der woche ab - bis montag spätestens."
noch einmal warteten, was natürlich problematisch ist, weil immer jemand zuhause sein musste. doch bis montag kam keiner. also noch einmal apple anrufen. im service sagte man mir: "tut mir leid, wir verstehen nicht, warum man gesagt hat, ups würde das powerbook abholen kommen. powerbooks werden grundsätzlich nicht abgeholt. sie müssen es zum apple service in ihrer stadt bringen."
also, nachdem ich ZWEI WOCHEN VERGEBLICH gewartet und vertan habe, ging es heute zum apple service in berlin. dort sagte man mir: "o, es handelt sich dabei um den verschluß, also material. apple sagt: sowas geht nicht kaputt! und geht es wohl, ist es durch unsachgemäße benutzung. deswegen gäbe es keine garantie darauf."
aha, sowas geht also nicht kaputt ... und was, wenn es apple schon kaputt geliefert hat?
der glücksfall: ich hatte bereits mit apple gesprochen, und war im besitz einer bearbeitungsnummer, deswegen und nur deswegen nahm der service-händler das teil entgegen und sorgt demnächst dafür, dass es - AUF GARANTIE - ausgetauscht wird. denn genau darum handelt es sich bei dem ganzen problem: einen materialfehler, der dazu führt, dass die komplette untere verschalung ausgetauscht werden müsste. wann dies geschieht, ist ungewiss. man wisse noch nicht, wann apple neue verschalungen geliefert bekomme ...
liebe leute, ich bin gut abgefuckt. der service von apple ist unter aller sau! (und by the way: hätte ich die reparaturbezahlen müssen, müsste ich 93 EURO die STUNDE bezahlen! hä? OHNE ersatzteile! das sind knapp 180 mark die stunde!!)
F U C K !