Apple-Produkte machen mich langsam wahnsinnig!

Was Style und Design betrifft: Alles ausser Apple ist Miststock. Kuhhaufen. Sowas käme mir niemals ins Haus. Never Ever.

Gutes Design ist unbezahlbar.

Mit einem Windows Rechner outet man sich als Proll. Da findest du kein Date, hast verloren auf der ganzen Linie. Das sind jetzt dinge outside von allem.
Ist einfach so. Kein Mensch steigt mit einem Windows-User freiwillig ins Bett.

Da macht Apple alles richtig. Style ist alles.

Scholollollo, es ist einfach so.:)

Leg dein iPhone auf den Table, der Honk daneben fummelt an seinem Huawai-Samsung keine Ahnung was... Meine Güte, das sind Welten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: imacer, Dorena Verne und BEASTIEPENDENT
Alles okay bei dir?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka, Wildbill, Symbiose und 2 andere
Was Style und Design betrifft: Alles ausser Apple ist Miststock. Kuhhaufen. Sowas käme mir niemals ins Haus. Never Ever.

Gutes Design ist unbezahlbar.

Mit einem Windows Rechner outet man sich als Proll. Da findest du kein Date, hast verloren auf der ganzen Linie. Das sind jetzt dinge outside von allem.
Ist einfach so. Kein Mensch steigt mit einem Windows-User freiwillig ins Bett.

Da macht Apple alles richtig. Style ist alles.

Scholollollo, es ist einfach so.:)
Lass die Drogen weg, dann wird's schon wieder. :nacht:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, Symbiose und 518iT
@Killerkaninchen

Du solltest einen deiner beiden Ferrari nutzen um ihm Sauerstoff zu bringen.
 
Wir verstehen ganz genau, warum euch Apple-Produkte langsam wahnsinnig machen.;)
 
Geschrieben von meinem Samsung.
 
Apple macht alles richtig. Im geiz-ist-geil Land DE keinen einfachen Stand, aber das ist ja mittlerweile 3. Welt Standard. Die Musik spielt anderswo
 
Na wo laufen sie denn?

 
Also machen dich Apple-Produkte auch langsam wahnsinnig? ^^
 
Na selbstverständlich! :zwinker:
 
Mit einem Windows Rechner outet man sich als Proll. Da findest du kein Date, hast verloren auf der ganzen Linie. Das sind jetzt dinge outside von allem.
Kein Mensch steigt mit einem Windows-User freiwillig ins Bett.
Leg dein iPhone auf den Table, der Honk daneben fummelt an seinem Huawai-Samsung keine Ahnung was... Meine Güte, das sind Welten!
Dann lande ich in der Irrenanstalt und das will ja hoffentlich Niemand.

Wenn du mich so fragst…..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka
Was mich stört: die teilweise komplett andere Tastenkombi für bestimmte Befehle oder Vorgänge. Beispielsweise das Schalten zwischen den Tabs im Browser oder das Umschalten zwischen offenen Dateien bei LibreOffice… nix cmd+Tab, sondern cmd+^Taste
 
Geschrieben von meinem Samsung.
Kein Grund mit Autoaggession zu reagieren 😂

@Topic Apple Geräte machen mich nicht wahnsinnig - weder langsam noch schnell. Aber ich benutze auch nur den alten Kram. MM 2012, MBA 2017, IP 11, AW7. Keine Probleme mit der geistigen Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer aus der Sicht des Betrachters gesehen. Einen Windowsnutzer wirst du damit nicht hinter dem Ofen hervorholen.

war es vor der 10 noch die Andersartigkeit in der GUI bei der sich MacOS abhob, verschob sich die Usability zu Gunsten von Windows auch wenn's die Appleuser nicht gerne hören wollen. Auch wird es sich mit Sonoma nicht bessern was sie mit den Stagemanager als x-te Fensterverwaltung verschlimmbessert haben und mich als GNOME Nutzer so oder so nicht anspricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose, dg2rbf und pk2061
war es vor der 10 noch die Andersartigkeit in der GUI bei der sich MacOS abhob, verschob sich die Usability zu Gunsten von Windows auch wenn's die Appleuser nicht gerne hören wollen.
Windows könnte ich als „Daily Driver“ alleine wegen der ständigen Update-Orgien nicht ertragen: „Windows ist gerabei, wichtige Updates zu installieren!“, „Es liegen 5 wichtige Updates vor. Möchten Sie den Rechner trotzdem herunterfahren?“, „Soll der Rechner jetzt neu gestartet werden?“...

...an einem Stück!

So selten, wie ich das OS benutze, so unerträglich finde ich das trotzdem. Das ist mr bei macOS gerade genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Joe_Joe
...an einem Stück!

So selten, wie ich das OS benutze, so unerträglich finde ich das trotzdem.
finde selbst den Fehler.
Updates auf Windows kommen einmal im Monat und wenn du das wie einen normalen Computer benutzen würdest, dann würdest du von den meisten dieser Updates nicht mal was mitbekommen.
In Summe erhält ein normales macOS in seinem Lebenszyklus nicht weniger Updates, es kommt dir nur so vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFedora
Updates auf Windows kommen einmal im Monat und wenn du das wie einen normalen Computer benutzen würdest, dann würdest du von den meisten dieser Updates nicht mal was mitbekommen.
Dann weiß ich nicht so recht, wieso man die „Update-Pause“ auf eine Woche einstellen kann.

In Summe erhält ein normales macOS in seinem Lebenszyklus nicht weniger Updates, es kommt dir nur so vor.
Naja, im Groben git’s doch „Sicherheits“-Updates für macOS, wenn nicht irgendwelche speziellen Sachen auftauchen, nicht öfter als +/- jedes Vierteljahr, oder?

Aber im Prinzip hast du wohl recht. Ich habe sicher kein realistischen Eindruck von Windows-Alltagsnutzung. Und ich verstehe auch die Notwendigkeit, dass ein wesentlich verbreiteteres OS wohl wesentlich öfter gepatcht werden muss, weil es auch wesentlich öfter angegriffen wird und Vulnerabilitäten häufiger und schneller auffallen. Ich hätte nur einfach keinen Bock drauf. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007
Zurück
Oben Unten