Apple plant 22-Zoll-iMac mit Touch-Display

Das sich stationäre Touch-Geräte verkaufen sieht man doch bei HP, jetzt gibt es glabe ich auch schon "Nettop" Rechner mit Touchmöglichkeit. Die verkaufen sich doch ganz gut. Sehe also keinen Grund warum das bei Apple nicht klappen sollte. Braucht man ein Macbook Air oder ein IPhone?
 
http://winfuture.de/news,52896.html

sind die leute, die sich im oktober einen "neuen" imac gekauft, aber ziehmlich verarscht worden:p
Du hast aber schon gelesen, dass da "im Laufe des Jahres 2010" steht? Ein Produktzyklus von rund 1 Jahr ist keine Verarsche sondern technischer Fortschritt.

Zum Thema: Wenn das Ding neigbar wäre wie z.B. ein Wacom Cintiq und einen drucksensitiven Stift dabei hat, wär das schon interessant: Fürs Zeichnen leg ich ihn hin und nehm den Stift, als Medienzentrale grabsch ich mit den Fingern drauf und für Büroarbeiten nehm ich Maus und Tastatur.

Grüße!
Wolfgang
 
Dann nenn mir doch bitte einen Beruf, wo der Einsatz von OSX und einem Mac
nicht unbedingt zwingend, aber zumindest empfohlen wird?

Steuer...nee, gibt es nicht mal ein programm für

So würde ich das nicht sagen - da gibt es sogar welche ausschließlich für den Mac z.B. www.msu.de und einige mehr, die Mac/Win gleichzeitig unterstützen..

Programmieren? nee, außer für iphone oder andere osx software, aber ich denke doch mal eher, dass die kohle für kleinere unternhemen auf windowsbasis liegen.

Die gesamte Softwarepalette von Drittanbietern für den Mac wird Deiner Meinung nach auf Windows-Rechnern entwickelt?

CAD? Bauzeichenr, technische zeichner? nee, windows.

Siehe doch mal z.B. hier.. und hier..
hallo,
ich arbeite seit vier jahren mit einem power mac quad als entwurfsarchitekt.
den trend zur(..)
 
Der wird bestimmt der Verkaufsschlager*!

*aber nur bei bei der Teilmenge unseres Volkes, die die widernatürliche Haltung des rechten(sic!) Armes in der Waagerechten über eine längere Zeit praktizieren :Pfeif:
 
aber nur bei bei der Teilmenge unseres Volkes, die die widernatürliche Haltung des rechten(sic!) Armes in der Waagerechten über eine längere Zeit praktizieren :Pfeif:

Ein Bayer beim Stemmen einer Maß:confused:

Meine Schwiegereltern haben einen All-in-One-Pc mit Touchscreen. Ich hab den mal ausprobiert, aber das war eher schlecht als recht. Zumindest in der Position in der der PC stand. Vielleicht sieht das in geneigter Stellung ja ganz anders aus. Dazu noch ein auf Berührungssteuerung angepasstes System. Mmh, könnte vielleicht ganz Ok sein, so richtig toll kann ich es mirt allerdings nicht vorstellen. Aber lassen wir uns überraschen. Ach ja, die Schwiegereltern haben die Funktion des Touchscreens bis jetzt nicht ein einziges Mal benutzt. (Seit 3 Monaten)
 
ich würde ganz gern mal eine frage einwerfen, wofür ich nicht extra ein thread aufmachen möchte.

will mir jetzt die tage mal wieder einen iMac zulegen und habe kein bock auf das touchgedöns... dann kann ich beruhigt zuschlagen oder soll ich lieber warten falls doch noch was am 21,5" geupdated wird?

vielen lieben dank! :)
 
das wird wohl keiner von uns wissen ..

wieso kaufst du nicht einfach das neue, du musst die funktion ja nicht nutzen.
bei dem neuen wäre auch der vorteil das bessere hardware drinne ist(vermutlich)
 
stimmt... hab ich irgendwie noch gar nicht drüber nachgedacht...

denke rätseln bringt da nichts. eine woche warten -> fertig!

trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten