Apple plant 22-Zoll-iMac mit Touch-Display

Hi,

echt ärgerlich. Wenn ich gewusst hätte, dass der C128 kommt, hätte ich mir nie nen C64 geholt.
 
Fühle mich in keinster Weise verarscht.

Bin mit meinem 27" iMac mehr als Zufrieden. Ausserdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auf einem Display das in Augenhöhe steht, Stundenlang rumzutatschen.
 
Denke auch , dass dieses Gerät eher weniger für den regulären User geeignet ist, aber eine gute Möglichkeit einen Apple für den Service-Bereich anzubieten. Kundeninfo etc., da keine Tastatur benötigt würde…
 
Viel Spaß beim Display putzen!

Würde mir nie einen Touchscreen IMac kaufen...... ständig irgendwelche "Dapper" auf Dokumenten Fotos uvm.
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das gehen soll. Über den halben Schreibtisch langen um irgendeine Geste auf den Bildschirm zu fingern kann nicht ergonomisch sein.
 
Hi,

echt ärgerlich. Wenn ich gewusst hätte, dass der C128 kommt, hätte ich mir nie nen C64 geholt.

das teil kahm aber 4 jahre speater raus und nicht ein halbes jahr !!

genau das gleiche gabs auch gerade bei nokia, erst kommt das n97 und paar monate speater das n97 mini .. haben sie die kunden schön als bezahle beta tester miss braucht
 
das teil kahm aber 4 jahre speater raus und nicht ein halbes jahr !!

genau das gleiche gabs auch gerade bei nokia, erst kommt das n97 und paar monate speater das n97 mini .. haben sie die kunden schön als bezahle beta tester miss braucht

Apple bringt jedes Jahr nen Update seiner Hardware.
Und alle fallen immer wieder auf die Verarschung rein:eek::rolleyes:
 
Hi,

der Zyklus ist aber nicht gerade neu:
http://buyersguide.macrumors.com/

Abgesehen davon dürfte ja jedem klar sein, dass die erste Generation einer neuen Technologie immer ein Risiko darstellt. D.h. bis das Gerät dann wirklich marktreif ist, vergeht gut und gerne nochmal ein halbes Jahr, wenn es nicht noch länger dauert.
 
Apple bringt jedes Jahr nen Update seiner Hardware.
Und alle fallen immer wieder auf die Verarschung rein:eek::rolleyes:

kennst du den unterschied zwischen hardware update und neuem modell.

wieso alle so negertief ? kotzt euch wohl an das ihr mist gekauft habt
 
Der Einsatzbereich is dann aber auch anders, also kann es den Leuten eig egal sein ob was neues kommt :)
 
http://winfuture.de/news,52896.html

sind die leute, die sich im oktober einen "neuen" imac gekauft, aber ziehmlich verarscht worden:p

das teil kahm aber 4 jahre speater raus und nicht ein halbes jahr !!

genau das gleiche gabs auch gerade bei nokia, erst kommt das n97 und paar monate speater das n97 mini .. haben sie die kunden schön als bezahle beta tester miss braucht

Das war ein Schreibfehler oder? :eek:
Gehen wir mal davon aus. Oder kennst du eine Miss Braucht? :rotfl:
 
Kann mir nichts bescheuerteres vorstellen als daheim auf meinem iMac Display mit den Händen rumzuwursteln. So ein Quatsch...
 
Gehen wir mal davon aus. Oder kennst du eine Miss Braucht? :rotfl:

Starke Leistung! Auf den rechtschreibfehlern eines (vermutlichen) legastenikers rumzutreten. :clap:

Zum Thema:

wer soll denn auf so einem gerät vernünftig arbeiten können, ohne sich nen bruch in der schulter zu holen?

Ich hoffe nur, dass apple nicht auf den merkwürdigen zug, der touchscreen bedienung, aufspringt, denn das ist meiner meinung nach außer im mobiltelefon segment eine einbahnstraße.
 
Zurück
Oben Unten