Apple Pencil 3 soll in Kürze vorgestellt werden

Wieso überfällig? Und, ich gebe Nichts auf Gerüchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Dvvight
Wieso überfällig? Und, ich gebe Nichts auf Gerüchte.
Diese Rubrik wurde so betitelt.:noplan:
Überfällig, der 2er kam 2018, wann kam das letzte iPhone?😉 Alle Unklarheiten beseitig, Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Welch ein Vergleich, Pencil und iPhone.
Die Gerüchteküche spricht übrigens auch von neuen iPads sowie Geräten mit M3-Prozessoren, ebenfalls bald.
 
Welch ein Vergleich, Pencil und iPhone.
Die Gerüchteküche spricht übrigens auch von neuen iPads sowie Geräten mit M3-Prozessoren, ebenfalls bald.
Nicht nur das… Aber leider nicht das Thema des Threads. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Warum sollte nur der Stift ohne neue iPads vorgestellt werden? Was soll den da so innovatives weiterentwickelt worden sein? Es ist ein Stift. Verschiedene Spitzen ist jetzt nicht wahnsinnig innovativ…
Stift interessiert doch niemanden ohne neue iPads, die es laut den „Experten“ in dem Artikel nicht geben soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth
Warum sollte nur der Stift ohne neue iPads vorgestellt werden? Was soll den da so innovatives weiterentwickelt worden sein? Es ist ein Stift.
Bei Apple ist einiges möglich, neue iPads wären auch fällig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
neue iPads wären auch fällig.
Die es aber laut dem Artikel nicht geben soll. Also ist der Stift dann auch hinfällig, weil die den nicht ohne neue iPads vorstellen werden.
Vielleicht ist es einfach nur ein normaler Dienstag.
 
Die es aber laut dem Artikel nicht geben soll.
Mag sein, ist ja meine Erwartungshaltung, mir geht es hier um den Pencil 3. 😀 neue iPads wird es dieses Jahr schon noch geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Warum Apple keine Radiergummi auf der anderen Seite implementiert bleibt mir ein Rätsel.
Das wäre so intuitiv und die Doppeltab Funktion könnte man für etwas anderes verwenden

Edit
sonst vermisse ich aber nichts beim Pencil 2
Aber wie wir wissen, hat Apple die Fähigkeit einen von dem Gegenteil zu überzeugen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Ralle2007
Warum Apple keine Radiergummi auf der anderen Seite implementiert bleibt mir ein Rätsel.
Das wäre so intuitiv und die Doppeltab Funktion könnte man für etwas anderes verwenden

Edit
sonst vermisse ich aber nichts beim Pencil 2
Vielleicht berücksichtigt Apple deine Wünsche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Glaub kaum das die neue iPads mit M3 vorstellen ohne Tamtam!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino und Ralle2007
Ach Apple….
Na dann eben ein neuer Stift wegen USB-C. Wie innovativ… :muede:
 
Bei Macrumors gibt es in den Foren die vage Hoffnung, dass trotzdem noch etwas (=iPad) kommt, da wohl just heute das iPad der 10. Generation sein „Neu“ Zeichen im Store verloren hat, welches dort seit der Vorstellung damals prangte.
 
Wenn ich mir das Hakenmaniac anschaue ... 578466.png ... dann frage ich mich ob sie Cannabis schon freigegeben haben.
 
  • Haha
Reaktionen: Nicolas1965
Was mich vor allem nervt: dieser repetitiv angewandte Werbesprech.

Bildschirmfoto 2023-10-17 um 18.42.21.png



Der "fortschrittliche Apple Pencil", weil er nach Erscheinungsdatum der älteste Apple Pencil ist – oder wie?
Und "das ultimative Apple Pencil Erlebnis" … wow! Apple bewirbt seine Hardware als "ultimatives Erlebnis"!
Das ist ja mal was VÖLLIG Neues … :rolleyes:
 
  • Haha
Reaktionen: PowerCD
Vom reinen Schreibgefühl merke ich keinen Unterschied zwischen Pencil 1 und 2. Das Laden ist halt deutlich angenehmer. Die Doppeltap-Funktion nutze ich nie. Aber ich schreibe auch nur damit. Kein Zeichnen. Da mag das ganz anders aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Ralle2007
Zurück
Oben Unten