Apple Event Apple Media Event am 22.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir irgendjemand die Stream-URL zur Verfügung stellen?
Bin nicht zu hause und muss daher auf Windows via VLC gucken!
 
Der Link funktioniert leider nicht...

Gibt es noch einen anderen?
 
Und wie hoch ist eurer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass der Herr Koch heute mal ein ‘another thing‘ ankündigt?
Also eine Sau, die nicht schon fuffzigtausendmal durch alle Blogs/News/Foren gejagt wurde :suspect:
 
Freue mich immer auf die 10-15 Minuten vor Beginn, kommen meist schöne Lieder im Stream :)
 
Der wird wie immer irgendwann in den Store gespuckt, wenn die Putze mal wieder den Stecker gezogen hat ;)
 
Und wie hoch ist eurer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass der Herr Koch heute mal ein ‘another thing‘ ankündigt?
Also eine Sau, die nicht schon fuffzigtausendmal durch alle Blogs/News/Foren gejagt wurde :suspect:

Glaube die Zeiten sind vorbei - dafür ist Cook nicht psychopathisch und despotisch genug, um den Laden so im Griff zu haben, dass nicht vorher eh schon alles bekannt ist.
 
Wow, >> da << scheint sich aber wirklich was zu tun! Scheint tatsächlich, als käme da das "ganz Grosse". :D - Bin ja mal gespannt, auch wenn ich eigentlich gar nichts erwarte . . . :rolleyes:
 
stream ist online. Musik ist gut...
 
Bei mir steht da "available shortly - will be back soon" ... ist ja mal gemein. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten