Apple Event Apple Media Event am 22.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche App ist schonmal da??????
 
Die Keynote-App fürs Apple TV;)
 
Aber ich habe doch gar kein Apple TV :rolleyes:
 
guckst du hier-> http://www.apple.com/apple-events/ geht halt nur mit Safari, also der Stream. War letztes mal auch so. Sry, wenn ich falsch liege ;) Wenn es einen Stream gibt, also auch ohne Apple TV, dann wird man den unter diesem Link finden. Wie gesagt, man benötigt nen mac und safari meines Wissens:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Biecher
Ich hoffe mal das das iPad5 ist bis 20.45 vorgestellt ist, denn dann
geht der CL-Fussball los, das ist wichtiger! Schalkeeeeeeeeee !!!!
 
UPDATE:

Auf der Homepage ist nun der Stream auch zu sehen
 
Und der Store ist down...
 
Gibt es irgend eine Möglichkeit einen Ticker per Push Nachrichten aufs iPhone zu bekommen?

Bin heut Abend leider weg und mehr wie flüchtige Blicke auf den Lockscreen sind leider nicht drin :(
 
Welche Uhrzeit in Österreich, wird Keynote übertragen? Wann ist die Pressekonferenz?
 
Die iWork-Apps in iCloud sind auch offline:

z.B. Numbers meldet:
"In ein paar Stunden werden Sie Tabellen erstellen und bearbeiten und großartige neue Funktionen verwenden können"
 
Da Österreich in der Nähe von Deutschland liegt vermutlich auch um 19.00 Uhr...
 
Wisst ihr zufällig, ob man den Stream auch über das ATV 1. Generation (!) verfolgen kann und wenn ja, was man hierfür tun muss?! Live streams habe ich mit dem ATV noch nie versucht, und ich bin mir nichtmal sicher, ob das überhaupt gehen würde... Aber Versuch macht bekanntlich kluch!
 
Soweit ich weiß wird die App für den Live-Stream direkt auf das ATV gepusht. Wenn du also keine App auf deinem Home-Screen hast, dann nicht.
 
Wisst ihr zufällig, ob man den Stream auch über das ATV 1. Generation (!) verfolgen kann …

Streaming via Apple TV requires second- or third-generation Apple TV with software 5.0.2 or later.

Von der Apple-Seite
 
Also vergessen wir das Streaming mit meiner "alten Kiste"! :d Danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja auf neue Mac Minis...
 
Gibts da eine Möglichkeit?
Gibt es irgend eine Möglichkeit einen Ticker per Push Nachrichten aufs iPhone zu bekommen?

Bin heut Abend leider weg und mehr wie flüchtige Blicke auf den Lockscreen sind leider nicht drin :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten