Apple Logo zum Aufkleben kaufen

Ich habe hier tatsächlich noch bunte Aufkleber (mit Apple-Schriftzug in Serifenschrift) und einen "I Love Macintosh."-Aufkleber (Love als rotes Herz stilisiert, hinter dem Punkt noch ein bunter Apfel) rumliegen.

Aber abgeben werde ich sie nicht… ;)
 
Eigentlich immer. Wenn jemand sagt, verkaufe ich nicht, dann braucht er einfach nur eine gaaaanz große Zahl, bis er sich das dann anders überlegt.

Also 100 Millionen gegen einen Aufkleber, da würde ich auch schwach werden.
 
Gibt es die Kleber auch in schwarz und evtl. auch in anderen bzw. verschiedenen Größen??

Das würde mich auch interessieren, gab es die vielleicht sogar zu dem schwarzen MacBook dazu? Hat da wer eine Ahnung?

RazerMac
 
Also 100 Millionen gegen einen Aufkleber, da würde ich auch schwach werden.
Wobei es dumm wäre das abzulehnen, wenn da einer ernsthaft 1 Mio bieten würde.
Dann sagst du nein, 2 Mio, dann sagt er nein und dir ist eine Mio für einen Aufkleber durch die Lappen gegangen. :)
So geht die Spirale nach unten. Kann man gleich bei realistischen Preisen anfangen. :)
 
Das würde mich auch interessieren, gab es die vielleicht sogar zu dem schwarzen MacBook dazu? Hat da wer eine Ahnung?
RazerMac
Nein, gibt nur verschiedene Größen.
Mac/OSX sind die größten, danach kommen iPhone und danach iPod.
Soweit ich das bisher erkannt habe orientiert sich das auch ein wenig an der Verpackungsgröße. Da werden die Aufkleber dann passend gemacht.
 
Das würde mich auch interessieren, gab es die vielleicht sogar zu dem schwarzen MacBook dazu? Hat da wer eine Ahnung?

RazerMac

Apple bekommts ja nicht mal hin Maus und Tastatur (Alu & Weiss) auf den iMac (Alu & Schwarz) abzustimmen. ;)
 
Nunja, schwarz und weiß passen schon einigermaßen zusammen, vor allem wenn beides Plastik ist.

Und bei einem weißen Rand um den iMac bekäme ich wahrscheinlich die Kriese, genau wie mit einer schwarzen Tastatur.

Von daher ist das für mich perfekt.
 
Das würde mich auch interessieren, gab es die vielleicht sogar zu dem schwarzen MacBook dazu? Hat da wer eine Ahnung?

RazerMac

Auch bei meinem schwarzen MacBook waren weiße dabei :).
 
Hat noch jmd. die regenbogenfarbenen Logo Aufkleber? Und möchte diese Verkaufen/Verschnenken?
 
[offtopic]

Hier mal ein ganz interessantes Interview mit dem "Erfinder" des Apple-Logos.
Für die verrückten Leute, die etwas mehr über die Entstehungsgeschichte des Markenzeichens wissen wollen, dass sie sich da auf ihre Karre stickern. :rolleyes:

[klick mich jetzt]

[/offtopic]
 
Zurück
Oben Unten