Apple Logo zum Aufkleben kaufen

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Kann man die Apple Logos zum draufkleben die z.B. beim iPod oder Mac mitgeliefert werden auch so im Shop kaufen? Weis jemand was?
 
Hi, Shop weiss ich jetzt nicht, aber guck doch mal bei ebay, da sollte sich sowas doch sicherlich finden lassen.
 
Ja kann man. Kostet rund 219 Euro. Dazu gibt's einen iPod Touch gratis. :crack:

Wenn du einen brauchst.. Ich hab noch einen hier rumliegen. Kannst du haben.
 
Wieso schmeisse ich eigentlich meine Apple Kartons und Aufkleber immer weg?! :noplan:



:hehehe:
 
Dei Kartons wegschmeißen ist Unsinn, wenn du das Ding mal verkaufst oder umziehst weißt du was ich meine.
 
Hab ich gefunden. Verdammt ich hätte dass net zeigen sollen jetzt beitet jeder:( :D
Nö. Besser. Ich schreib ne Mail an ebay. Ich wette, das ist eine Urheberrechtsverletzung, weil der Aufkleber von Apple so nicht autorisiert wurde. :crack:

Dei Kartons wegschmeißen ist Unsinn, wenn du das Ding mal verkaufst oder umziehst weißt du was ich meine.
Das Umzugsargument ist beim iPhone besonders von Bedeutung. Nicht, dass dem Schätzchen was passiert. :hehehe:
 
Dei Kartons wegschmeißen ist Unsinn, wenn du das Ding mal verkaufst oder umziehst weißt du was ich meine.

Ich verkaufe die Dinger nie.
Die laufen bis sie sterben. :jaja:

Ein Book sollte einen Umzug auch ohne Karton überstehen. :)
 
Du hast also dein 12er ibook noch?

Ich hab noch nen Stapel Classic Sticker (also bunter Apfel).
Die verzieren hier alles was Glastür ist damit die holde Dame nicht dagegen läuft...
 
12" PowerBook... :cool:
...den 24" iMac will ich mal nicht unterschlagen. Ja, ja, dafür habe ich sogar noch den Karton. :hehehe:

Das iBook ist schon lange gestorben. :(
 
Mein Beileid.
Das Powerbook hab ich noch mitbekommen damals [tm].

Na gut - ich verkauf die bunten (innen klebenden) Apple Aufkleber.
 
Ich hab hier sicherlich 10 Stück oder so, eher noch mehr, hab einfach keine Verwendung für die Teile.
Aber mal ehrlich 8,40€ für einen Aufkleber, der kaum größer als ein 50 cent Stück ist :kopfkratz:?
 
Der ist bestimmt auch Palladium oder Weißgold. :hehehe:
 
Ja nur Adresse sage ich net. Das ist das Problem.
 
Das meine ich nicht. EBay ok usw. Aber martinibook hat noch keine Bewertungen usw. Nochdazu bin ich net zuhause sondern im Auto 6Stunden nach Tirol.

Martinibook=Martin iBook aber sollte es nicht Martins ibook heißen!?:eek:
 
Gut, JETZT wo Du rausposaunt hast, dass Ihr im Urlaub seid, würd ich die Adresse auch nicht mehr weggeben. ;) Ansonsten seh ich das Problem nicht. Ich würd mir bei eBay durchaus mehr Gedanken machen als bei Martin.
 
Bewertungen? Ich glaube, die seriösität in einen Forum lässt sich nicht nur anhand der "Berwertungen" ablesen sondern auch ein Stück weit aus der Dauer der Anwesehnheit und die Beiträge herleiten.

Ich habe schon ein paar Mitgliedern hier meine Adresse genannt, weil mir was zugeschickt wurde, und genauso umgekehrt.
 
Zurück
Oben Unten