Apple Logo zum Aufkleben kaufen

Das meine ich nicht. EBay ok usw. Aber martinibook hat noch keine Bewertungen usw. Nochdazu bin ich net zuhause sondern im Auto 6Stunden nach Tirol.

Den Hinweis von SolidFlex mit der Adresse solltest du ernst nehmen. Ist jetzt für alle Einbrecher ganz leicht dein Zuhause in den Einbruchskatalog aufzunehmen ("Da gibt es teure Hardware, Besitzer ist in Urlaub").

Aus diesem Grund kannst du dir jetzt eh kein Apple-Logo mehr kaufen.

Aber es gibt eine einfache Alternative:

Du brauchst nur transparente Selbstklebefolie, weisse Folien-Farbe, einen kleinen Pinsel und einen Labello-Stift.

Man kann Apple-Logos nämlich ganz leicht mundmalen.
 
...also ich habe welche bei ebay gekauft...
klick

ist ganz ein netter und die kleberss sind auch fein.

:)
 
Benny hat auch eine meiner Adressen. Noch ist nix passiert. :) Man kann schon den Forums-Stammleuten hier seine Adresse geben damit die einem kostenlos etwas zuschicken was man gerne haben möchte. ;)
 
Nach dem ich dir die Disc zurückgeschickt habe, hab ich garnix mehr ;)

Also, ein wenig vertrauen darf man hier ruhig wagen und pflegen :jaja:
 
Wollt ihr jetzt meine Adresse rauszwengen.
 
Ich habe schon eine Alu Tastatur und Mighty Mouse verkauft:
https://www.macuser.de/anzeigen/
https://www.macuser.de/anzeigen/

Der Käufer hat die über 100€ per Vorkasse überwiesen und das Paket erhalten. Ich habe ausdrücklich angeboten Nachname auf meine Kosten zu benutzen, aber hat einfach per Vorkasse bezahlt.


Sowie ein Kabel für den iPod:
https://www.macuser.de/anzeigen/


Wenn du die beiden Aufkleber kaufen wolltest, würde ich dir meinen Namen und meine Kontonummer geben, deine Adresse bräuchte ich dann schon für den Brief.


Man sollte natürlich aufpassen, da hast du völlig Recht. Ich bin inzwischen in dem Alter, in dem man nicht mehr Entführt wird, da wird dann nur noch eingebrochen oder aber auch vielleicht mal positiv Kontakt aufgenommen, wie für ein MacUser Treffen, Handel oder Job. Von daher versuche ich mich inzwischen nicht möglichst anonym zu halten, sondern schon ein wenig durchscheinen zu lassen, wer ich bin.

Es ist sicher nicht das Beste, wenn ich die jetzt sage, dass ich nicht bei dir einbrechen werde und du mir vertrauen kannst. Aber du kannst die meisten von meiner Kontaktliste hier fragen, die haben mich alle schon real gesehen. Es ist nicht schlecht, wenn man etwas misstrauisch ist, jedoch sollte man vor der Paranoia aufhören. Du findest da schon einen Weg :)


Update: Du sollst sie auf gar keinen Fall hier Posten. Wenn du dich dazu entscheidest die Aufkleber zu kaufen, kannst du sie mir per PN oder Email schicken. Wenn nicht, dann eben nicht, ich kann dich da sehr gut verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch 18 Aufkleber übrig von denen ich welche verkaufen kann.
Alles weitere per PM.
Edit: Sind sogar 20 von 22 übrig. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt ihr jetzt meine Adresse rauszwengen.

Bist du paranoid? Erst fragt man nach Apple Aufklebern obwohl jeder weiss das bei ebay alles verscherbelt wird und dann willst du etwas, was dir ein Stammuser KOSTENLOS schicken würde, noch nicht einmal per PN oder so annehmen?

Ich könnt wetten du hättest nicht einmal Porto bezahlen brauchen, weil es auch einfach nette Leute hier gibt.

Ich hab hier im Forum auch einfach meine Dockconnecter verschenkt weil ich sie ganz einfach nicht brauche. Ohne eine Cent zu verlangen?!

Frag mich warum du einen Thread aufgemacht hast.

EDIT: Ich benutze die Aufkleber auch NIE, hab hier noch 4 Stück rum liegen die ich auch einfach verschenken würde.

RazerMac
 
Deine Wortwahl lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich hätte Dir die Dinger kostenlos zugesandt, auch nach Österreich, aber jetzt habe ich dazu keinen Bock mehr.
 
Na das sind doch mal nette Urlaubsgrüsse. :hehehe:
 
Ja gibt es aber du brauchst mich deswegen nicht runtermachen!
 
Junge, junge! Und das alles wegen ein paar Aufklebern, welche jemand gerne möchte sich aber nicht gegenüber den "Schenkenden" per PN oder E-Mail postalisch 'outet'. Richtig?

Da bleibt der Wunsch wohl unerfüllt und eine psychologische Behandlung scheint dringend angeraten, da zum Einen die Wortwahl beim TE entgleitet und zum Anderen "Wünsche-Äußern-mit-Paranoidität-gegenüber-den-potentiell-Erfüllenden" auch behandelt werden sollte.

Zwei kleine Gedanken (Kostenlos ohne Adressaustausch!):
1. Bei aller Vorliebe für Datenschutz: Wenn etwas bezahlt oder unendgeldlich über eine Distanz ausgetauscht werden soll, ist das Austauschen von Heimatadressen unverzichtbar.
2. Durch Deine nette Art hast Du Dich beliebt gemacht. Meine Aufkleber suche ich z.B. gar nicht erst raus für jemanden mit Deiner Kinderstube.
 
So, bevor ihr euch jetzt weiter die Haare ausreißt: Meine Aufkleber sind in der Post.
 
Da nun aber "alle" schon nach vorhandenen Aufklebern gesucht haben - hat noch jemand bunte Äpfel, die er/sie möglichst kostenneutral loswerden möchte?
 
Ja gibt es aber du brauchst mich deswegen nicht runtermachen!

Warum nimmst du deinen Rechner mit in den Urlaub? Geh wandern, in eine Diskothek, Klettern, in einen Freizeitpark..also wieso hängst du vor deinem Rechner, verlangst etwas da man dir gibt, aber im Grunde willst, dass man dir das in einer Mülltonne am Zentralfriedhof hinterlegt.

Und dann auch noch pampig werden dabei.

Ich zähle die Tage, an dem statt "MU-Mitglied" "Banned" unter deinem Benutzernamen steht...
 
Da nun aber "alle" schon nach vorhandenen Aufklebern gesucht haben - hat noch jemand bunte Äpfel, die er/sie möglichst kostenneutral loswerden möchte?

Solche würde ich auch nehmen, aber die wird leider keiner kostenlos herausgeben :) Die weissen werden einem ja bei jedem Produkt von Apple hinterher geschmissen. Ich glaub selbst in der Leo Retail sind welche... dann hab ich also 8 Stück die es noch nicht einmal aus der Verpackung geschafft haben :eek:

RazerMac
 
Ich finde deine Verhaltensweise unter aller Sau, eine gewisse kritische Herangehensweise ist sicherlich im Internet nicht schlecht, jedoch brauchst du nicht jedem vor dem Kopf zu stoßen, der dir helfen will :rolleyes:
 
Gibt es die Kleber auch in schwarz und evtl. auch in anderen bzw. verschiedenen Größen??
 
Zurück
Oben Unten