Apple Leasing - Werde nicht schlau draus

....ein Märchen, das nicht wahrer wird, wenn man es zum drölfzigsten male wiederholt.
Ich halte diese Total-Cost-of-Ownership-Sachen für tendentiöse Milchmädchenrechnungen, die die Wirklichkeit nicht abbilden. Der Blick in viele Unternehmen zeigt dies.
Virenscanner: Naja, die 8€ im Jahr pro Rechner werden den Kohl nicht fett machen. Mit Treibern haben viele Windows-7-User nicht mehr zu tun als wir in unserem Lager und was sonst noch auf Deiner Liste steht, halte ich auch nicht gerade für repräsentativ.

Viele Grüße,
L with - der sowohl Macs als auch Windows-7-PCs mag


Du mußt lernen, AUFMERKSAM zu lesen und zu verstehen! Ich sagte (Zitat):

wenn Du die Zeit, die Du während dessen mit der Aktualisierung von Virenscannern, Treibern, Software-Updates und Fehlersuche und -behebung verschwendest, mit einkalkulierst, wird der sogar weit teurer als jeder Mac!

Ich sprach nicht von den popligen 8 Kröten p.a., die ein Virenscanner kostet (gibt es so Billige überhaupt?), sondern von der ZEIT, die einen die täglichen Updates von Virenscanner, Treibern und sonstiger Software kosten! Also diese zigtausend Popups, die einen i.d.R. erstmal begrüßen, wenn man Windows morgens hochfährt, die man erstmal weglicken muß (inkl. 3 Bestätigungsabfragen), ehe man seinen Rechner für die Arbeit zur Verfügung hat!

Laß das nur 5 oder 10 Minuten am Tag sein, aber aufs Jahr gerechnet kommen bei einem Arbeitstätigen so schnell ein paar Tage zusammen, die Dich die Kiste von der Arbeit abhält und die Dir niemand bezahlt. Ich kenne ja Deinen Stundenlohn nicht, aber bei MEINEM könnte ich mir davon jedes Jahr einen neuen iMac kaufen ^^
 
Zurück
Oben Unten