Apple hat ein Problem mit seinem neuen Handyzubehör (Fine Woven)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Kohlekraftwerk läuft ja auch wahrscheinlich besser oder gar überhaupt, wenn es nicht gerade 3 Meter unter Wasser steht.
Vermute ich mal. Wahrscheinlich werden die auf die unverkäuflichen Lederhüllen gebaut.

In diesem Herbst stehen alle Prognosen gut, dass der soweit vorherrschende El Niño-Effekt sich über den Sommer kurz normalisiert,
um dann vom La Niña-Effekt abgelöst zu werden. Sprich, die Sübhalbkugel bekommt extremere Dürre und die Pazifik-Regionen
noch heftigere Orkane und Stürme, welche Wind bis in die Nordhalbkugel bringen dürften.

Chinas Vorhaben der Dekarbonisierung soll 2060 vollendet sein – vorher werden sie bis 2026 ihre weltweit größten Rohölimporte
drastsich reduzieren, weil „Kohle-elektrifiziert“ und es sollen nur noch E-Autos auf Chinas Strassen fahren dürfen usw.

2060.
Die aktuelle Prognose steht derweil für eine 50% Chance, dass noch in diesem Jahrhundert der Golfstrom es nicht mehr
bis zu uns in den hohen Norden schaffen kann. Was das bedeutet empfehle ich mal zu googlen.
2040.
Lol, bereits jetzt wird erwartet, dass ab 2026 Temperaturen bis über 40°C erwartet werden – in Nordeuropa.

Wenn wir bis 2030 noch unseren Garten wässern dürfen und „zum Spaß herumfahren und -fliegen“ dürfen,
wäre das wohl noch ein bekanntes Fest des Lebens.

Aber hey, sollte der Golfstrom tatsächlich „einschlafen“, regelt sich das mit den warmen Temperaturen für uns „hier oben“ von alleine.
Also, schnell noch eine Lederhülle bestellen, die schützt evtl. vor Kälte – und zur Not kann man die kochen und essen.
:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Ich frage mich immer wer diese Daten in die Klima Modelle eingibt !? Hoffentlich nicht solche Experten wie unsere Regierung in DE.
 
Also 1. ist China der Hauptverursacher des Klimawandels
Diese Aussage ist absolut Quatsch. Denn der KLimawandel begann nicht mit China sondern der Industrialisierung der westlichen Welt. Die Auswirkungen die wir heute erleben wurden schon vor 40 Jahren zementiert, waren bekannt, wurde davor gewarnt und wohl von solchen Leuten wie dir schlichtweg ignoriert.
Das China heute industriell so ist wie es ist liegt auch daran dass wir China zur Werbank der Welt gemacht haben - ist doch toll wenn mnan in einem Land produzieren kann, dass nahezu keine Umweltauflagen hat und quasi jeder das Lügen, Betrügen und Stehlen in den Genen hat.
Also auch hier liegt der Ball bei den westlichen Industrienationen.
und 2. würden wir den Klimawandel zu 2,2% verringern, würden wir Deutschland komplett schließen (also weg von der Landkarte, nicht nur nicht fahren)
Es macht also faktisch keinen (!)
Auch das ist eine typische Aussage der Verweigerer und blödsinn.
Irgendwann muss halt irgendwer den Anfang machen. Nur mit dem Finger auf andere zeigen reicht nicht und ist ziemlich naiv und absurd.
Unterschied ob wir Autos fahren oder nicht. In China bringen sie 2 Kohlekraftwerke pro Woche (!) ans Netz.

Wie nennt man eigentlich das Verhalten, dass man denkt, etwas gutes zu tun aber in Wahrheit überhaupt nichts tut?
Davon ab wohne ich hier in einem Ballungszentrum und nutze ausschliesslich ÖPNV. Habe schon lange kein Auto mehr und meinen Roller auch schon eingemottet. Grauche auch keinen Saufurlaub auf Ballermann oder einen innerdeutschen Flug von München nach Hamburg.
von mir aus kann unsere Stadt komplett für den privaten PKw-Verkehr gesperrt werden. Dann könnte man sich auch den irre teuren Ausbau der Stadtautobahn am Frankenschnellweg sparen.
ich kann mit öffentlichen Verkehrsmittel nahezu jeden relvanten Punkt zwischen Nürnberg-Fürth-Erlangen erreichen. Und wemm doch mal 500m Fussweg zu viel sind, hat eh andere Probleme.
Und die Ballungsgebiete sind der erste Ansatz für eine Energie- und Verkehrswende.
und was das Verbrennerverbot betrifft: es wird nur der Neibau und VErkauf von Verbrennern verboten. Eure alten Dreckschleudern dürft ihr fahren bis die Kisten auseinanderfallen oder es keine Ersatzteile mehr gibt.
Corona mit seinen Einschränkungen hat sehr gut (nachweisbar) gezeigt welche drastisch positiven Auswirkungen Ausgehverbot und damit quasi auch Fahrverbot auf die Umwelt hatte. das hat man auch ohne Messgeräte deutlich gespürt.
und ist Deutschland deswegen abgestürzt oder zu Grunde gegangen?
Die Betriebe die angeblich durch Corona kaputt gingen waren vorher schon marode und haben nur noch den Fangschuss bekommen.
und das gerade Spassunternehemen wie Mode, Gastronomie, Freizeit in Krisen immer als erstes in Schieflage kommen ist ganz normal.
Denn in Krisenzeiten wird als erstes immer das gekappt was man nicht unbedingt braucht.
Was aber Krisen sind weiss man in Deutschland nicht mehr.
Hier gilts ja schon als Überlebenskrise wenn man beim kacken nicht seinem Smartie rumspielen kann.
Die Spinner und Idioten in unserem Lande sind nicht die Umweltaktivisten, sondern die Spastis die alles schönreden und die Realität herunterspielen. Und das sind derzeit mindestens 2/3 der deutschen Bevölkerung.
Glaube mir - in 10 Jahren wird das Geheule noch viel grösser - nur heult man dann über die Versäumnisse und warum niemand was gemacht hat.
Ist auch nichts neues.
 
Ich frage mich immer wer diese Daten in die Klima Modelle eingibt !? Hoffentlich nicht solche Experten wie unsere Regierung in DE.
Die Regierung mit Sicherheit nicht.
wenn ein Bundeskanzler schon mal seine Aktentasche auf TikTok berichten lässt, dann weisste doch was los ist.
die Verkehrsminister wissen nicht was Verkehr ist oder wie man ein Mautsystem baut, die Hauptstadt kriegt keinen Flughafen hin, die Bundesländer keine Stromleitungen und Bundesbürger wereden von Funkmasten gefoltert die überhaupt nicht in Betrieb sind.......
 

Anhänge

  • 1713867294244.png
    1713867294244.png
    978,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
 

Anhänge

  • 1713867473373.png
    1713867473373.png
    690,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild sieht aber eher nach dem britischen Parlament aus... Hättest Du mal "Symbolbild" drunter geschrieben... :crack:
 
Irgendwann muss halt irgendwer den Anfang machen.
Und genau das ist falsch. Wenn wir anfangen, werden wir unser Land deindustrialisieren und Wohlstandabschaffen. Wohlstand ist aber die Grundvorraussetzung für Klimaschutz. Dementsprechend werden wir den dann noch zusätzlich abbauen.
Also hast du mit Deiner Forderung ein Land kaputt gemacht und dem Klima nachhaltig geschadet.
Mit Ideologie bekommt man keine Kinder satt auch wenn Du es noch so willst.
Verbieten löst das Problem nicht, verbieten wollen Ideologen um ihre Macht zu sichern.

Weißt du, was das Klima rettet? Unsere Industrie hoch fahren wie noch nie, kostenlosen Strom für jeden. Warum? Damit wir Forschung und Entwicklung hochfahren um das Problem technologisch zu lösen. Aber wir können auch natürlich einfach wieder in Höhlen wohnen und schauen, wie die Welt kaputt geht und dann behaupten "wir waren es ja nicht"
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Sprotte 74, Scum, Bubo bubo und eine weitere Person
Weißt du, was das Klima rettet? Unsere Industrie hoch fahren wie noch nie, kostenlosen Strom für jeden. Warum? Damit wir Forschung und Entwicklung hochfahren um das Problem technologisch zu lösen.

Wie alt bist Du?
Hast Du Kinder?

Falls ja, druck Dein Post mal aus und zeig denen das dann mal in 10 bis 15 Jahren und sag wie stolz sie auf ihren Papa sein können. :girli:
 
  • Haha
Reaktionen: Scum
Wie alt bist Du?
Hast Du Kinder?

Falls ja, druck Dein Post mal aus und zeig denen das dann mal in 10 bis 15 Jahren und sag wie stolz sie auf ihren Papa sein können. :girli:
Solange Du einen Computer und/oder ein Mobiltelefon hast, bist Du mitschuldig nach Deiner Theorie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, Sprotte 74, Scum und eine weitere Person
Und genau das ist falsch. Wenn wir anfangen, werden wir unser Land deindustrialisieren und Wohlstandabschaffen. Wohlstand ist aber die Grundvorraussetzung für Klimaschutz.
Mal ganz verrückt ausgedrückt gefragt – Definition von Wohlstand?

Das, was klima-technisch passieren werden wird, in nun schon 10 bis 15 Jahren, interessiert dann nicht, ob Verbrenner-Auto oder nicht.
Trinkwasser, Nahrungsmittel und Schadensbeseitigungen dürften vorrangig sein.

Schätze mal nicht, dass „unsere“ Strassen für längerfristig 38°C bis 40°C ausgelegt sind – maximal tendentiell eine Zeit lang für Minusgrade.
Die Landwirtschaft und Tierhaltung in Deutschland sind's auch nicht unbedingt.
Äcker? Nun, die Erntefolgen sind eh aufgrund der Bodenbeschaffungen zum Ende dieses Jahrunderts durch, wenn da nicht jetzt gehandelt werden wird. Und die Süßwasser- bzw. Grundwasserversorgung schwächelt ja jetzt schon in DE nach diesen knapp 3 Sommer-Jahren.

„Wohlstand ist aber die Grundvorraussetzung für Klimaschutz.“ –
… hast du das aus einem FDP-Flyer oder so?

Die ersten Länder, die aufgrund des Klimawandels biogeologisch die Grätsche machen werden sind Syrien, Irak und einige, mehrere afrikanische Staaten.
Spanien und Portugal werden zeitnah folgen, was die europäischen Regionen betrifft.
Und Spanien ist da in Europa bereits am erfolgreichsten, betreffs Trinkwasseraufbereitung für „den Wohlstand“ (Tourismus).

Eine generelle Umstrukturierung von Industrien und „Wohlstand“ ist da rein ergebnis-und-ereignis-technisch nötig.
„Wohlstand“ dabei lediglich in ca. 8 Jahren rein philosophisch und en Masse nicht sonderlich haltbar.
Die Wissenschaft betreffs Klimaforschung ist da leider auch „zu langsam“, aber seit 1960 eigentlich konkret.
„Langsam“ in diesem Sinne, dass man in 20 Jahren dann sagen und belegen kann, dass es für seeehr lange so bleiben werden wird.

Die generellen ca. 1,5°C plus global sind ja bereits fix und werden bleiben.
Das ist schon heftig und wird zu weiteren biologischen Kaskaden führen.
Eine technologische Lösung, die es so weit noch nicht gibt, und wahrscheinlich innerhalb von 15 Jahren auch nicht geben werden wird,
reißt da nicht wirklich „die Kuh vom Eis“.

Schädlichen menschlichen Eintrag verringern bis komplett stoppen ist da zumindest die wahrscheinlichste Komponente,
die (noch) etwas vollbringen vermag.
Doch die Wege dorthin sind umstritten und von der Wirtschaft und den „Wohlstands-Liebhabern“ beeinträchtigt.

Natürlich hat es ein jeder gerne muckelig und schön – aber in den kommenden Jahren werden sehr viele Menschen es nicht mehr so haben.
Egal, welcher Einkommensschicht sie angehören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo und thogra
Das Bild sieht aber eher nach dem britischen Parlament aus... Hättest Du mal "Symbolbild" drunter geschrieben... :crack:
Ich glaube jedr versteht was damit gemeint ist. Für ganz so blöde halt ich das Volk nun auch wieder nicht......

Zudem: Politiker sind weltweit alle gleich. Wurscht in welchem Parlament die Hocken.
 
Und genau das ist falsch. Wenn wir anfangen, werden wir unser Land deindustrialisieren und Wohlstandabschaffen. Wohlstand ist aber die Grundvorraussetzung für Klimaschutz. Dementsprechend werden wir den dann noch zusätzlich abbauen.
Also hast du mit Deiner Forderung ein Land kaputt gemacht und dem Klima nachhaltig geschadet.
Mit Ideologie bekommt man keine Kinder satt auch wenn Du es noch so willst.
Verbieten löst das Problem nicht, verbieten wollen Ideologen um ihre Macht zu sichern.

Weißt du, was das Klima rettet? Unsere Industrie hoch fahren wie noch nie, kostenlosen Strom für jeden. Warum? Damit wir Forschung und Entwicklung hochfahren um das Problem technologisch zu lösen. Aber wir können auch natürlich einfach wieder in Höhlen wohnen und schauen, wie die Welt kaputt geht und dann behaupten "wir waren es ja nicht"
Wo hast nur diese ganze gequirlte Kacke her? Söder oder Aiwanger Freund? Oder gar AfD Schwurbler?
Was willst denn an einer Indisustrie hochfahren die nicht mehr wettbewerbsfähig ist?
Forschung und Entwicklung - soll ich mal lachen? Wo komen denn die ganzen Onovationen her? Bestimmt nicht aus Europa und schon gar nicht D. Und dafür gibt es zwei Gründe: zu lange auf eine einzige Schlüselindustrie - nämlich Auto - gesetzt und alles andere abgewürgt.
Elektroauto kommt von einem Einzelkämpfer aus USA. IT - kommt aus USA. Und was bei uns zusammengebaut wird kommen die Teile aus China.
D war bis zum Kriegsende Technologiefüher in der Welt. Sowohl Russen als auch Amerikaner haben sich darum geprügelt deutsche KnowHow abzugreifen.
Die Generationen die das Wirtschaftswunder vollbracht haben sind ausgestorben oder kurz davor. Bis in die 1970er war D in vielen Bereichen führend. Dann kamen dieinder der 68er Dünnpiffrevolutionäre mit ihrem "du wir können über alles reden" und pazifistischer Gehirnwäsche und es ging Bergab.
Und der zweite Grund ist die erhebliche Vernachlässigung der Bildung. Heut darfst ja schon froh sein wenn ein Abiturient seinen eigenen Namen fehlerfrei schreiben kann.
Und dann diese ganzen kevins und Chantales die meinen für ihre Blödheit gibts auch noch viel Geld ohne was dafür zu machen.
Und was einem so an Bewerbungen auf den Tisch kommt, da meinste grad das sind lauter Artisten aus dem Zirkus.
Rotzgrün hinter den Ohren, null Ahnung aber Ansprüche wie Burgherren.

Und Verbote haben mit Ideologie erst mal gar nichts zu tun. Werden Verbrenner nicht verboten, fahren die in 100 Jahren noch rum.
Hauptursache für den Klimawandel ist nun mal der inflationäre Verbrauch fosiler Brennstoffe. daran gibt es nichts zu rütteln.
Also dreht man da an der Stellschraube. Unkraut reist man mit der Wurzel raus und schneidet nicht nur die Blätter ab.
Und wenn die Leute nicht freiwillig einschwenken, obwohl sie genau wissen dass es eben sein muss - dann helfen eben bloss Zwangsmassnahmen.
Und wie erwähnt -man braucht nichts zu machen - nur kommt das Ende dann ganz brutal und unaufhaltsam.

Was du hier ablässt sind genau die Typen die eine dicke Lippe riskieren aber selber nichts machen. Du hältst an deinen alten Pfründen fest, ballerst populistischen Unsinn raus und bist einfach nur zu faul und Bequem - vielleicht auch zu dumm - um sich auf Veränderungen einzustellen. Du gehörst zu der Gruppe Menschen die mit schuld daran sind, dass die Welt so ist wie sie ist und absolut null Einsicht zeigt.
ich mein - vor 40 Jahren habe ich über Klimawandel auch anders gedacht, bzw gar nicht daran gedacht. Einfach weil man es nicht besser wusste und Industrie und Politik alles schln kleingelabert haben.
Ich bin aber immer noch lernfähig und habe gelernt.
Nun geht es nicht mehr nur um die eigene Existenz sondern um die der ganzen Menschheit. Und jeder der dagegen angeht gehört schlichtweg entsorgt.

Ich bin mir jedenfalls sicher, du wirst ein Opfer des Klimawandels und noch viel mehr rumheulen als jetzt.
 
„Wohlstand ist aber die Grundvorraussetzung für Klimaschutz.“ –
… hast du das aus einem FDP-Flyer oder so?
Wieso sollt das aus nem FDP-Flyer sein? Wenn du kein Wohlstand hast dann hast du kein Geld und wenn du kein Geld hast ... in welchem Universum ist Klimaschutz billig? :noplan:
 
Wieso sollt das aus nem FDP-Flyer sein? Wenn du kein Wohlstand hast dann hast du kein Geld und wenn du kein Geld hast ... in welchem Universum ist Klimaschutz billig? :noplan:
Oh- Klimaschutz kann ganz günstig sein.
Hätte man schon vor 40 Jahren angefangen zu elektrifizieren und auf Solar- und Windenergie zu setzen hätten wir diese Probleme heute nicht.
TEuer wirds nur, weil absolut nichts gemacht wurde. Und massgebend dafür sind Energieerzeuger und Politik die sich hat einlullen lassen.
Aber Milliardengeschnek für die Industrie (vor allem Auto) und an die Stromerzeuger war o.K.
Wir erinnern uns: in Sachen Solar- und Windenergie war DEutschland Weltmarktführer und hat auch hier in D produziert.
Nur - als die Chinesen dann mit ihrem Billigmist und Staatsgesponsorten Preisen den Markt überschwemmt haben unsere Regierungen nicht dagegen gehalten (Zoll).
Und gerade die FDP und CDU/CSU sind in erster Linie Unternehmerparteien, die nicht von der Wand bis zur Tapete denken.
und Politiker weissen ews sehr zu schätzen dass man für so manche Gefälligkeit das eine oder andere Aufsichtsrtapöstchen schnappen kann.
Aber nicht doch - in Deutschland gibts keine Korruption.
Es gibt kaum einen grösseren Auftrag bei dem nicht in irgendeiner Form geschmiert wird. Vor allem wenn es um den öffentlöichen Dienst geht.
Bei uns heisst das nicht Koruption sondern Werbungskosten und kann von der Steuer abgesetzt werden.
Mein letzter Chef hat es sogar geschafft dass ich einen Firmenwagen hatte, mit dem ich jeden Tag 300 KM hin- und her gependelt bin und nicht als Geldwerter Vorteil verbucht wurde. Ich hatte tatsächlich einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung bei 100% Zahlung durch Firma. Und da musst nicht mal betrügen weil das ganz legal geht. Aber bischen kriminelle Energie brauchst schon, sonst kommst gar nicht erst auf den Dreh. Oder du hast halt einen kreativen Steuerberater der sich auskennnt..... Wir hatten wohl beides......
 
vor 40 Jahren war die Technik noch lange nicht soweit, dass man darauf hätte setzen können.
Oh doch das war sie. Da war der Energieverbrauch auch anders.
Wir haben ein Wasserrad mit angeschlossenen Generator der seit den 1930ern Strom produziert.
Die Stromerzeugung mit Windrädern basiert weltweit auf deutscher Entwicklung - aus den 1970ern.
Erstaunlich welche (politischen) Fehlentwicklungen unterschlagen werden.
Schwarz-Gelb hat es schlichtweg grossartig verkackt weil sie eben alles abgewürgt haben und sich einen Dreck um die Zukunft geschert haben.

Passend dazu:
Wie schon beim HeizungsgesetzCDU-Politiker will Klimaschutz-Reform vor Verfassungsgericht stoppen

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Heilmann zieht gegen die Ampel-Reform des Klimaschutzgesetzes vor das Bundesverfassungsgericht.

Die Reform des Klimaschutzgesetzes sieht grundlegende Änderungen vor. Bisher gilt: Wenn einzelne Sektoren wie der Verkehrs- oder Gebäudebereich gesetzliche Vorgaben zum CO2-Ausstoß verfehlen, müssen die zuständigen Ministerien im nachfolgenden Jahr Sofortprogramme vorlegen. Mit der Reform soll die Einhaltung der Klimaziele nun nicht mehr rückwirkend nach Sektoren kontrolliert werden, sondern in die Zukunft gerichtet, mehrjährig und sektorübergreifend. Wenn sich in zwei aufeinander folgenden Jahren abzeichnet, dass die Bundesregierung bei ihrem Klimaziel für das Jahr 2030 nicht auf Kurs ist, muss sie nachsteuern.
Bis 2030 muss Deutschland laut Gesetz seinen Treibhausgas-Ausstoß um mindestens 65 Prozent im Vergleich zum Jahr 1990 senken. Bis 2040 sollen die Treibhausgase um 88 Prozent sinken und bis 2045 soll Treibhausgasneutralität erreicht werden - dann dürften also nicht mehr Treibhausgase ausgestoßen werden als auch wieder gebunden werden können.

Als Wäler kannst nur dazu aufrufen: wir müssen diese Schawrz-Gelbe Brut stoppen.
Mir kommt das gerade so vor als würden diese Pfeifen vom Hochahus springen und bei jedem Stockwerk sagen: "Bis jetzt gings gut."

Klar ist ein Grossteil der Bevölkerung gegen Einschränkungen und Verbote und etliche Politiker denken halt nur an Wiederwahlen um jeden Preis.
Allerdings: nur weil eine Mehrheit schlichtweg blöde ist, haben die nicht auch recht und muss man auch nicht recht geben.
aber wir werden sehen - aussergewöhnliche Wetterphänomene werden zunehmen und Schäden anrichten die nicht zu kompensieren sind.
und darauf hoffen, dass Bundesentschädigungen wie bei Ahrtal im grossen Stil kommen, kannste vergessen.
Versicherungen nehmen jetzt schon keine Gebäude mehr in Vertrge wenn sie in gefährdeten Gebieten liegen.
Und das sind quasi alle Feuchtgebiete die im Zuge von Flussbegradigungen trocken gelegt und bebaut wurden.
Da habe ich auch kein Mitleid wenn die absaufen. Genauso wenig wie mit den Kaspern die an Vulkanhängen wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Als Wäler kannst nur dazu aufrufen: wir müssen diese Schawrz-Gelbe Brut stoppen.
...
Nein, müssen schon gar nicht und wir auch nicht. Das ist Demokratie. Da geht es um Macht (wie immer) und hier in Kombination mit die Macht der politischen Mehrheit. Wie die Machtverhältnisse neu stehen erfährt der Bürger nach einer Wahl. Heute so und morgen so. Mir gefällt auch nicht alles, was Schwarz-Gelb in der Vergangenheit verschludert hat. Aber meine Meinung zählt da nicht, nur bei der Wahl.
 
vor 40 Jahren war die Technik noch lange nicht soweit, dass man darauf hätte setzen können.

kleiner Tipp, das erste Auto das Herr Benz gebaut hatte einen E-Antrieb. Das war 1881.

Aber ehrlich gesagt ist es müßig mit Leute zu "diskutieren" die über ein geschlossenes Weltbild verfügen und außer Plattitüden und vorgekauten Nichtwissen nur mit Anschuldigungen daher kommen. Ihr könntet ja mal euren breit vorgetragenen Unmut und Ablehnung mit wissenschaftlichen Studien untermauern.

Aber da kommt dann natürlich nichts, welch Wunder auch.

Und nun, husch ins Körbchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem dieser Thread ja grandioserweise gekapert wurde, hier mal wieder was zum Thema:

Grundsätzlich bin ich mit der Fine-Woven-Hülle für das 15 pro Max und der dazugehörigen Wallet ziemlich zufrieden. Trägt sich gut und lässt sich auch gut mit Seife und Wurzelbürste saubermachen. Aber: Die Kanten werden glatt und fangen zu glänzen an. Das sieht nicht sehr gut aus und hat nichts mit Patina zu tun, wie ich das bei Leder gewohnt bin. Zwischenzeitlich bin ich wieder bei meiner Lederhülle gelandet und nehme dazu passend das Apple Lederwallet ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, culpati und Bubo bubo
kleiner Tipp, das erste Auto das Herr Benz gebaut hatte einen E-Antrieb. Das war 1881.
Und hat sich damals dem Verbrenner als unterlegen erwiesen.

Es ist doch ganz einfach: Elektromobilität ist klimapolitisch Sackgasse, insbesondere wenn man, wie einige Mitdiskutanten hier, eine apokalyptische Sicht auf den Klimawandel hat, muss man wie Piaggio konsequent sein und individuelle Mobilität im 2 Tonnen schweren E-SUV ablehnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten