Apple hat ein Problem mit seinem neuen Handyzubehör (Fine Woven)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will echtes tierisches Leder alles andere ist Augenwischerei
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Love
Reaktionen: PiaggioX8, BEASTIEPENDENT, Scum und eine weitere Person
Man merkt an jeder Ecke des Forums das es sich um einen reinen Altherren Club handelt. Jungs kauf euch ein Porsche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, dodo4ever und Petoschka
Echte Handyhüllen haben zumindest aus Holz zu sein. Ob am Lumia 950 das gute alte Mozo oder die selbstgeschreinerte Hülle damals am iPhone SE. So hat man nicht nur einen robusten Schutz ums Handy sondern auch gleich noch einen hervorragenden Argumentationsverstärker.

Die nächste Hülle schneide ich mir aus einem Ziegel.
 
  • Haha
Reaktionen: ms303 und Boogaboo
Klassischer Bullshit

PS Das Silikon befindet sich in der Brust. Man berührt es gar nicht.
Für jemanden, der erst seit wenigen Wochen hier uns die Ehre erweist, ganz schon grosse Klappe. Auch wenn wenig Substanzielles kommt. Respekt 😊

Back to Topic: Ich hab die Finewoven für allfällige Strand/Outdoor Einsätze gekauft und kann nun nach einer Woche härtestem Einsatz hier auf Ibiza berichten, dass ich die Kritik echt nicht nachvollziehen kann. Natürlich ist der Stoff nicht mehr neu. Aber gebrauchte Unterhosen halten auch nicht ewig. Genauso wenig wie Silikon-Dinger, wie uns User Dave Teufel erklärt.

PS: Den 911er hatte ich mit Ende Zwanzig… Heute kommen mir nur noch richtige Verbrenner ins Haus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anton2016
Silikon ist ein Material, das mir nicht gefällt.
Individuell mag es Gründe für einen Brustaufbau mit Silikon geben, ist aber nicht so ohne im Körper und muss zudem circa alle 10 spätestens 15 Jahre ausgetauscht werden. Alles andere als gesund.
 
Also ich hab mir die neuen Fine Women Hüllen am Donnerstag auch ma lim Apple Store in Köln/Rheincenter angeschaut.
Auf den ersten Blick sehen die ganz schick aus. Sobald man näher dran kommt sahen die Aussteller schon ziemlich verschmutzt aus.
Könnte mich nicht dran erinnern das die Leder Case ja so ausgesehen haben. Man hat auch Leute gesehen die da drüber gekratzt haben...

Die Rückseite finde ich vom anfassen her noch ganz gut. Die Seiten empfinde ich als"billig" anfühlend und zu rutschig.Obwohl es ja das gleiche Material ist nur enger gewoben.
Ich bleibe bei meinen (echt) Leder Hüllen. Hatte auch ne Zeitlang ein Case welches Segeltuch drum hatte. Das war auch super.

Für mich ist das Fine Women Zeugs nix. Aber da ist ja jeder anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch genug Hersteller, die gute und hochwertige Lederhüllen anbieten. Wenn Apple das Geschäft künftig nicht mehr selbst tätigen will, werden die schon wissen, was sie tun.

Und wenn wir eine Lederhülle gefällt, dann kaufe ich mir eine Lederhülle, Punkt. Ob das jetzt „out“ ist oder nicht, ist mir dabei egal.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: PiaggioX8, Mister79 und Sachiko
Es gibt doch genug Hersteller, die gute und hochwertige Lederhüllen anbieten. Wenn Apple das Geschäft künftig nicht mehr selbst tätigen will, werden die schon wissen, was sie tun.

Und wenn wir eine Lederhülle gefällt, dann kaufe ich mir eine Lederhülle, Punkt. Ob das jetzt „out“ ist oder nicht, ist mir dabei egal.
das sehe ich genauso und out scheint es auch nicht zu sein, ich habe mir gerade eine Kate Spade Tasche aus echtem Leder gekauft und auch ansonsten findet man überall noch Leder und die meisten Hersteller fahren halt zweigleisig, es gibt für Veganer die vegane Alternative und dann immer noch eine riesige Auswahl mit Leder.
 
Grundsätzlich mag ich gar keine Hüllen ums iPhone. Die Lederhüllen von Apple waren zwar passgenau, aber haben irgendwie ziemlich aufgetragen. Die Haptik war damit hin. Silikon ist - wie schon vorgetragen - keine Option. Das Gewebe mag ich wirklich. Es fühlt sich warm, samtig und hochwertig an. Ich kann beim besten Willen die ganzen konträren Rezessionen nicht nachvollziehen. Es ist ein richtiger Handschmeichler und ich bin froh auf die negativen Berichte nicht gehört zu haben.
 
Ich habe für mein iPhone 15 Pro die schwarze Feingewebe-Hülle und kann nach über 10 Tagen Benutzung die teils sehr negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Dass die Textilhüllen im Apple-Store teilweise schon sehr ramponiert und dreckig aussehen, hat wohl eher damit zu tun, dass sie durch hunderte (teilweise dreckige) Hände gehen und nun einige versuchen, die Hüllen entsprechend "künstlich altern" zu lassen, indem diese malträtiert werden.

Klar ist aber auch, dass Stoff im Gegensatz zu einer glatten Lederoberfläche Staub und Schmutz festhält.
 
Ich mag Silikon weder an iPhones noch an Frauen. Die Finewoven Hüllen sind mM nicht so schlecht, wie sie hier (und anderswo) gemacht werden. Es scheint, als würde jeder auf den Apple-Gate Zug aufspringen wollen. Warum das Theater? Wer Zubehör von Apple nicht mag, muss es nicht kaufen. Und da sind wie wieder beim Silikon an iPhones und in Frauen…
Wenn das richtig und gut gemacht ist, merkst du an Silcion in der Brust gar nicht.
Den Verruf von Gummibrüsten verursachen nur jene die meinen mit Big tits auf Pimmelfang zu gehen.
Die überweigende Mehrheit der Mannsbilder sind aber nun mal Schwanzmänner die grosse Möpse haben wollen.
Und hinzu kommt: Sex sells ever......
Hormongesteuert halt.....
 
Du Weiser aller Weisen. Hast Du auch Lottozahlen im Portfolio?
Jaja, war ja nicht der einzige der das sagte. Leider wurde man in gewohnter Art und Weise als Dumm verkauft und es kamen die Autovergleiche von Penisleder und Co. Dauerte ja nur 1 Woche und schwups, jetzt kommen die Lottozahlen als Vergleich.

Jaja…
 
War ja zu erwarten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sachiko
Tja, weg ist der minderwertige teure Schrott.

Bei Chips ist das Beste nicht gut genug, Lieferanten werden aussortiert aber bei den Hüllen hatte Mutter Natur bei denen nicht wirklich hingeschaut… Trauerspiel was qualitativ da immer öfters so passiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sachiko und BEASTIEPENDENT
... Leder ist einfach so was von "out" ...

Ich gehöre auch noch zu einer Generation, in der das Siegel "Echtes Leder" mit Qualität und manchmal sogar mit Luxus assoziiert wurde.
Ich schätze aber, dass das bald der Vergangenheit angehört.

Ich muss dabei immer an die Romane von Philip K. Dick denken: In dessen Zukunftswelten gibt es so gut wie keine Tiere mehr. Wer sich eins leisten kann, gehört zu den oberen 5%. Alle anderen müssen sich mit gefakten Robo-Tieren abfinden, die zwar exakt so aussehen und funktionieren, wie die echten, aber eben keine echten sind.
In Blade Runner besteht der "Voight Kampff"-Psychotest unter anderem darin, dass die Reaktion auf die Verwendung von Tierhaut für Gebrauchsgegenstände gemessen wird. Die einzigen, die bei dieser "unglaublichen" Vorstellung nicht zurückzucken, sind Androiden, die auf diese Weise entlarvt werden.

Ich schätze, in 10 oder 20 Jahren könnte die "normale" menschliche Reaktion auf Leder so ähnlich ausfallen. The times they're changin ... :)
So ein Stuss habe ich lange nicht mehr gelesen. Ist nicht persönlich gemeint, nur vom Inhalt her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Einige tun ja so, als würden Tiere extra wegen der Lederproduktion geschlachtet. dabei ist bei der Sclachtung von Nutztieren die Haut eher ein Beifang.
Auf jeden Fall ist Leder weitaus nachahltiger als dieser Lederimitatscheiss aus Kunststoffen die noch in 1000 Jahren in unseren Ozeanen rumdümpeln.
Hier gegen Leder wettern und dort im Feinkostladen seinen Bio-Mix-Salat in Plastikbeuteln oder Plastikschalen kaufen. Natürlich auch Wurstwaren schön in Plastikverpackungen - hält ja länger das Zeugs und muss man nicht so oft einkaufen gehen.
und natürlich fahren wir nicht mit ÖPNV, Fahrrad oder gar zu Fuss, sondern fahren im standesgemässen SUV vor.
Diese ganzen Bio- Veganer-Tierwohlfetischisten haben doch zum grössten Teil alle einen Knall.

Na ja wenn die Klimaziele nicht erreicht werden und die ersten Fahrverbote kommen, dann gehen die Umwelt- und Tierretter als erstes auf den Acker um mit Pferd und Ochs zu pflügen. Getreide wird wieder mit der Sense gemäht und auf der Tenne gedroschen.
zusätzlich verdonnern wir Langzeitarbeitslose und Sozialschmarotzer zu Fronarbeit auf den Feldern.
Also leben wie vor 200 Jahren. Und bloss nicht heulen weil viele Annehmlichkeiten verschwinden werden und nur einer kleinen Elite vorbehalten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, BEASTIEPENDENT, Sachiko und 2 andere
Einige tun ja so, als würden Tiere extra wegen der Lederproduktion geschlachtet.
Naja, es gibt durchaus Tiere, die in erster Linie nur wegen ihrer Haut gekillt werden. Aber richtig, das ist in der Tat eher die Ausnahme statt die Regel.
 
Naja, es gibt durchaus Tiere, die in erster Linie nur wegen ihrer Haut gekillt werden. Aber richtig, das ist in der Tat eher die Ausnahme statt die Regel.
Du meinst da vor allem die Pelzindustrie.
Pelze hat ja zu archaischen Zeiten mal ihren Sinn und waren auch nur einer Elite (Adel) vorbehalten.
Nur im Zuge einer sich weiter entwicklenden Zivilisation wurden Pelze dann zu Luxus- und Showobjekten. Vor Kälte hat sich damit keiner mehr geschützt.
Im übrigen: zum Kälteschutz trägt man das Fell nicht nach aussen, sondern nach innen. Denn dann bildet der Pelz ein Luftpolster zwischen Mensch und Tierhaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten