Apple Event „Let Loose“ angekündigt

Wieso zerstört Apple mit einem iPad alles? Es kann doch jeder weiter nutzen, was er will, Farbtöpfe, Kameras,
Computer ... das wird doch nur im Video zu einem iPad zerquetscht.
die Idee des Clips war auch gut. Man hätte die ganzen Sachen halt nicht "zerstören" sollen sondern in das iPad überführen sollen. Das war ja auch die Idee des Ganzen, dass das iPad alle diese Sachen in sich (als Nachfolger) vereint.
Mal abgesehen davon fand ich ihn auch so witzig.
Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Die Menschen nehmen heute alles so persönlich.
ist es hier nicht auch immer ein riesen Drama, wenn ein YouTuber ein Device kaputt macht, um irgendwelche Versprechen Apples bezüglich der Haltbarkeit zu testen? Ich erinnere mich da an viele entsprechende Posts, als es z.B. um Bendgate ging.
 
Ich fand den Clip super. Aber wenn man eine Think Different Gruppe aufbaut, dann wird es ein schmaler Grad irgendwann.

Viel zu viel worüber man heute alles mit Empörung reagiert. Das Zeitalter der Empörung halt. Hasse Nix, Empörung geht immer
 
als es z.B. um Bendgate ging.
Ab nächste Woche werden bestimmt einige von den neuen IPads verbogen von diesen Leuten.
Ich fand den Clip auch sehr gut gemacht, so gesehen sind die Gegenstände nicht zerstört sondern in einem IPad komprimiert worden.
Die Aufregung darum kann ich null verstehen! Es wird so viel weggeworfen, das man noch benutzen kann und in dem Clip wurden bestimmt keine neuen Gegenstände “komprimiert”.
 
Wer jammert denn heute? :unsure: Verweichlichte, antiautoritär erzogene Walldorf-Schüler. Oh sorry, Schüler:innen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich fand das Video gelungen. Was sagt mir das Video. Viel Wertvolles, das unser Leben bisher begleitet hat, erreichen wir nun in einem kleinen Gerät.
Werbung überzeichnet nun manchmal und stellt überspitzt dar. Sich deshalb aufregen?
Gute Werbung finde ich übrigens prima. Ich vergesse nicht die Werbung von Mercedes Benz, vor einigen Jahren.
Er kommt verspätet, von einem Date, heim und legt den Autoschlüssel auf das Sideboard. "Schatz ich hatte eine Panne."
Sie knallt ihm eine. Sieht noch etwas Lippenstift und entgegnet, "was, mit einem Mercedes".
Diese Werbung wurde sogar mit dem "Goldenen Nagel" ausgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann total verstehen, dass die Message des Videos oft als "Apple macht die ganzen Spaß machenden Dinge kaputt und am Ende haben wir nur ein flaches langweiliges Gerät für digitalen Spaß, der nicht so toll ist wie der echte von vorher" verstanden wurde. Natürlich ist die Werbebotschaft "so viel tolle Sachen in so einem dünnen Gerät" und die ist simpel verständlich, aber es gibt halt noch einige andere Lesarten. Die technikaverse Interpretation drückt sich in diesem Fall ja direkt auf, wobei das auch eher gesellschaftlich zu verstehen ist, würde ich sagen.
Allerdings finde ich es derb armselig, dass Apple auf die Kritik reagiert und die Werbung aus dem TV zurückzieht. Null Rückgrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man diesen besagten Clip denn sehen, möchte mir auch gern ein Bild machen…
 
Naja man kann es echt übertreiben, da ist meiner Meinung nach nichts schlimmes dran.

Nein, ist es ja auch nicht.

Echt blöd das man sich wirklich über jeden noch so dämlichen Pubs aufregen kann.

Das einzige was ich bei dem Clip erneut gesehen habe ist wie Apple tatsächlich denkt. Was deren Meinung ist und was nach deren Vorstellungen alles über Nacht in die Schrottpresse kann und damit direkt zu Umweltbelasteten Elektro- und sonstigem absolut grünem Schrott deklariert werden kann, nur weil sie zum 11 mal den mittlerweile ziemlich abgedroschenen Spruch: Zitat Cook auf X:
"the thinnest product we’ve ever created, the most advanced display we’ve ever produced, with the incredible power of ..." :alt:

auf die Menschheit losgelassen haben.

Also erneut ein iPad zu einem ganz phantastischen Preis heraus gebracht haben.
Spätestens hier wird klar warum sich bei dem gelben Viech in der Schrottpresse die Augen so weit rausdrücken lassen..

Tatsächlich ist es ziemlich dumm ist wenn man so behauptet das man besser wie ein Gerät wäre das ganz speziell für ein- oder zwei Dinge konstruiert wurde. Glaubt man das kann man auch dort essen gehen wo die Speisekarte erstaunlich umfangreich ist, denn das hat man sich dann ehrlich verdient.

Gekotzt wird später :)
 
Bin am Montag im Apple Store, meint ihr, die neuen Büchsen stehen da schon zum Ansehen? Grund ist übrigens, dass mein Pro M1 vom Esstisch auf die Fliesen gefallen ist und ich nun das Display tauschen lassen muss. Oder ist das etwa ein Zeichen? :crack:
 
Das ist ein Zeichen! Neee…. Das ist der Weg!

Mist jetzt bin ich verwirrt.
Apple sprach man möge sich was neues kaufen .
 
Bin am Montag im Apple Store, meint ihr, die neuen Büchsen stehen da schon zum Ansehen? Grund ist übrigens, dass mein Pro M1 vom Esstisch auf die Fliesen gefallen ist und ich nun das Display tauschen lassen muss. Oder ist das etwa ein Zeichen? :crack:
Nein, die stehen da erst ab Mittwoch den 15.5.

Nur die Smart Folios für die neuen IpadPros werden schon verschickt

IMG_2713.jpg
 
Die ersten Besprechungen zu den neuen Pads (es sind noch keine wirklichen Tests), erinnern mich ein wenig an die zu der Brille: wenig Begeisterung, Kritik an den hohen Preisen.
Mangelnde Innovationen würde ich persönlich nicht auf die Liste setzen, denn was soll da, so wie beim iPhone, noch Großartiges kommen? Das wird eher bei den kleinen Schrittchen bleiben, auch um etwas für spätere Keynotes zu haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten