Apple Event am 27.10.2016

Ich hoffe sehr, man enttäuscht nicht durch einen einfachen Aufguss. Aber bei solch großen Worten, müssen doch auch wirklich innovative Produkte vorgestellt werden, oder was denkt ihr?
Ich würde mal davon ausgehen, dass schon das Aufregendste die Magic Toolbar sein wird. Ich glaube nicht, dass der Spruch mehr referenziert als dass es mal wieder um den Mac geht und man sich auf ein neues (MBP-)Modell einstellen kann.
 
Ich glaube nicht, dass der Spruch mehr referenziert als dass es mal wieder um den Mac geht und man sich auf ein neues (MBP-)Modell einstellen kann.

Was für Apple mittlerweile ja auch schon ganz schön viel ist ;)
Ganz schön sehr viel ;)

Also toll und schade zugleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Ich denke die MacBook Reihe wird schon preislich eine Enttäuschung.
Dann kommt noch die neue Tastatur dazu und die Tatsache, dass alles auf Energieeffizienz getrimmt wird.
Dazu gibt es dann beim 15er Modell eine AMD GPU die bei etwas warmer Luft schon runter getacktet wird.
Dazu ist der Rest natürlich "Amazing" und eigentlich sollten wir ja alle nur ein iPad Pro kaufen.
An einen MacPro oder iMac glaube ich (noch) nicht.
Der kommt irgendwann, an das Display glaube ich aber schon.
 
pmau und dann das obligatorische: This ist the best MacBook... we ever made. Schön wärs:heul::heul::heul::heul::heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und DoroS
An einen […] iMac glaube ich (noch) nicht.

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber das wäre für mich bei der Art der "Ankündigung" eine sehr große Enttäuschung.

Na, abwarten. In einer Woche wissen wir, was das "hello again" wirklich bedeutet. Also man kann ja viel über Apples Kurs in der Zeit seit Steve Jobs Tod sagen, aber wenn man diese Worte jetzt auch so unbedacht benutzen würde, wäre das schon ein dickes Ding.
 
Ich denke das "Hello Again" bezieht sich einfach auf neue Armbänder für die Apple Watch.
Wie immer ;)
 
Jetzt mal im Ernst. Glaubt ihr so was wirklich?
Nein, aber das Thema Vorfreude ist bei mir dem puren Zynismus gewichen.
Was soll ich mit einer 3.000 Euro teuren OLED bar.
Ich brauche mindestens 2 USB-A Ports und HDMI hätte ich auch ganz gerne.
Ich werde NICHT mit drei Adaptern rumlaufen, die jederzeit zu seltsamen Aussetzern führen.

EDIT: Jede Wette das das 13er MacBook total unterdimensioniert ist.
Vielleicht fehlt sogar OLED ;-)
 
Ich sage es mal mit Rudi Carell: Lass dich Überraschen........ wie schnell kann es geschehn und das neue macbook wird kaputte gehn.:hehehe::crack::Party::Party:
 
Ich stimme rembremerdinger voll zu. Überraschen lassen und dann erst meckern.
 
Mit einem leistungsstarken Mac Mini wäre ich auch zufrieden, aber es wäre dann nur was nettes, ein einfaches Upgrade eben, kein richtiges "hello again".
 
@zeitlos ein (leicht) überarbeiteter iMac kommt bestimmt (lehne mich soweit aus dem Fenster "zu 100%" zu sagen), es wird aber wohl nicht das Hauptthema der Keynote sein.
 
Man hat eingesehen, dass der Mac Pro ein Fail ist und baut wieder einen richtigen Mac Pro :). Dazu ein 14" MacBook. Das 11er Air fliegt und das Air ist der 999 Mac. Der Mini und der iMac bekommen neue Innenleben.
 
iMac und Mini in neuen Farben!
Endlich Gold, Rosegold und natürlich Diamantschwarz......:hehehe:
(Innenleben interessiert ja kaum jemand, deshalb unverändert.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Also...

Ich folge Apple auch nicht blind, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich überzeugt.
Ich habe vor zwei Jahren ein MacBook Pro erworben und dieses Jahr zusätzlich ein Alienware Notebook, welches ca. EUR 100,- günstiger war als das MacBook Pro.
Was soll ich sagen: Das Alienware liegt nur noch in der Ecke. Bildschirm deutlich schlechter als beim MacBook, ständig überhitzt (sowohl CPU als auch Graphik) und über die Wertigjeit brauchen wir wohl nicht zu sprechen.
Dazu kommt beim MacBook Pro die Rund-Um-Sorglos-Softwareausstattung (inkl. Schreibprogramm, Tabellenkalkulation etc.).

Only my two cents...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Also...

Ich folge Apple auch nicht blind, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich überzeugt.
Ich habe vor zwei Jahren ein MacBook Pro erworben und dieses Jahr zusätzlich ein Alienware Notebook, welches ca. EUR 100,- günstiger war als das MacBook Pro.
Was soll ich sagen: Das Alienware liegt nur noch in der Ecke. Bildschirm deutlich schlechter als beim MacBook, ständig überhitzt (sowohl CPU als auch Graphik) und über die Wertigjeit brauchen wir wohl nicht zu sprechen.
Dazu kommt beim MacBook Pro die Rund-Um-Sorglos-Softwareausstattung (inkl. Schreibprogramm, Tabellenkalkulation etc.).

Only my two cents...

Ich denke beide Geräte wurden für jeweils andere Anwendungsbereiche konzipiert..?
Beim "Alienware" dürfte es sich um ein "Gamer-Notebook" gehandelt haben (mit entsprechender CPU und vor allem GPU - und daher vermutlich auch nicht mehr als FullHD Display..?) während es sich beim MacBook Pro eigentlich eher um ein dünnes, recht mobiles "Office-/Arbeits-Gerät" handelt ;O)
 
Beim "Alienware" dürfte es sich um ein "Gamer-Notebook" gehandelt haben (mit entsprechender CPU und vor allem GPU - und daher vermutlich auch nicht mehr als FullHD Display..?)

Ist doch eigentlich unerheblich, denn im angepeilten Segment versagt es, dank dauernder Überhitzung.
 
...mit einer onboard GPU, verlötetem Ram und einer portritären SSD ;)...?

Wenn sich's um einen Core i7 6700, 32GB DDR4 2666MHz, 1TB PCIe SSD und eine GTX 980(M) handelt, ja dann könnte ich mich sogar damit anfreunden. :p
 
Zurück
Oben Unten