Apple Event Apple Event am 16.10.2014 zum Special Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum klatschen die Zuschauer?

Wenn der Redner noch ein mal Törrifick oder Inkrödibäll bellt, kriegt er auf die Fresse.
 
Jetzt spricht er die Probleme von IOS8 an. Immerhin :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domemvs
8.1 hat improvements w/des Feedbacks, dass Apple erhalten hat ;-)
 
Der Stream funktioniert...leider räumt Apple keine Probleme mit iOS 8 ein - das finde ich schade - die Viewer sind doch nicht retarded. Stattdessen wird mal wieder Android gebasht.

Also ich kann mich nicht daran erinnern das das Apple jemals auf einer Keynote tat. Aber ich lass mich gerne belehren.

edit:
Ok jetzt, a bissle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domemvs
craig, die alte rampensau.
 
Dieser Typ, der über IOS 8 referiert, hat das gleiche Hemd wie der erste Typ an, nur in die Hose gesteckt.

:crack:

blau scheint grad in zu sein bei apple :D

oder es war grad sale bei walmart :D
 
Safari wird schneller
 
Das war alles über iOS 8.1? "Wir haben viel Feedback von den Nutzern bekommen..." Und dann nur iCloud Beta für alle? OS8 Beta und die Beta 8.01 und 8.02 gab es doch auch schon für alle.
 
der windows pc ist mal hässlich :D
 
Alter ist der Stream Geil!!!!
 
iCloud Drive gefällt mir. Ähnlich wie MobileMe nur hab ich damals, ich glaub 70.- Euro/Jahr bezahlt.
 
Nun redet er darüber, dass der Safari Browser total energiesparend ist. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass Safari anscheinend keine Möglichkeit hat, die Seiten zu cachen, so dass er bei jedem neuen Öffnen der Tab immer die ganze Seite wieder vom Server zieht. Das ist doch vollkommen überflüssig, wenn ich die aktuellste Seite haben will, mache ich einen Reload, denn so schnell wird so eine Seite ja auch nicht aktualisiert.

Btw., dieses andauernde doofe Geklatsche wie in den billigen Soaps lässt einen vermuten, dass dort bezahlte Claquere sitzen.

Wie auch immer, ich werde mir auf jeden Fall das neue iPad kaufen, die sollen mal schneller zum Punkt kommen.
 
... lahme Vorstellung, das hat nicht das Potential dabei bleiben zu wollen. Eine spätere zusammenfassung tut es auch.
Es gibt Wichtigeres im Moment, und sei es nur Mails durchsehen ... ;)
 
scheiße dass continuity nicht auf meinem 2011er mac läuft.. :(
 
Yosemite kennen wir doch alle schon ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten