Apple Event Apple Event am 16.10.2014 zum Special Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bevor es richtig losgeht, schon kackt wieder alles ab.
 
Lol. Google hat es irgendwie eleganter hinbekommen.
 
Ich tippe mal auf ein neues gratis Album von U2, direkt in unsere iTunes Mediathek !!
 
Hoffe, dass es neben Yosemite auch ein wenig mehr um Software geht... Mit Hardware ohne gute Software kann ich wenig anfangen.

Updates für Pages, Keynote, Numbers, Aperture sowie eine erste Beta zur neuen Fotos-App wären schon toll.
 
Haben die grad gesungen: "I wish that i could be like the cool kids" ? :eek:
 
Läuft bei Euch der Stream?
 
Zumindest läuft die Musik und der Copyright Hinweis schonmal, ohne Ruckeln oder Chinesisch :D
 
Loooooooos gehts :d
 
Ja, musst das Fenster neustarten, dann startet er.
 
Ich höre nur Musik :-(
 
Hoffe, dass es neben Yosemite auch ein wenig mehr um Software geht... Mit Hardware ohne gute Software kann ich wenig anfangen.

Updates für Pages, Keynote, Numbers, Aperture sowie eine erste Beta zur neuen Fotos-App wären schon toll.

Ja, das ist überfällig. Und iTunes, und und und ... vieles nicht mehr so der Hit.
 
Jetzt ist meine Musik weg
 
jetzt kommt erst mal das abgewixe wieviele iPhones verkauft wurden.. :clap:
 
Stream läuft bei mir via ATV.
 
wow, das Intro läuft geschmeidig.
 
Ich hoffe, sie haben von den letzten Problemen gelernt.
 
Wenn man den letzten Stream gesehen hat, ein Traum von Stream :D
 
Ich bitte gnädigst um einen Link für den Stream ...

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten