Apple Event Apple Event am 16.10.2014 zum Special Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht losssssss
 
Bis jetzt schon.
 
Supadupa Stream
 
muss der immer so rumlaufen?
 
Ne aber er kann
 
Ist leider so, ich guck immer über iPad.
 
War trägt Tim keine AppleWatch? Akku leer?
 
muss der immer so rumlaufen?


das ist apple!! die wertvollste marke der welt... man muss sich das mal durch den kopf gehen lassen, der apple ceo läuft wie der letzte "penner" herum, in deutschland unvorstellbar!
 
Ich schaue auf meinem iPad über Handy Netz.

Wg. Der Flatrate habe ich die Vorstellung nicht permanent an, ich gucke immer hier auf die Kommentare und wenn etwas interessantes passiert, wechsel ich zum Live Stream. Also, bitte immer recht zeitnah kommentieren, danke
 
das ist apple!! die wertvollste marke der welt... man muss sich das mal durch den kopf gehen lassen, der apple ceo läuft wie der letzte "penner" herum, in deutschland unvorstellbar!
Besser als so gelackmeiert wie hier! :d
 
das ist apple!! die wertvollste marke der welt... man muss sich das mal durch den kopf gehen lassen, der apple ceo läuft wie der letzte "penner" herum, in deutschland unvorstellbar!

Also, "penner" tragen niegendwo solche frischen und gebügelten Hemden.
 
Der Stream funktioniert...leider räumt Apple keine Probleme mit iOS 8 ein - das finde ich schade - die Viewer sind doch nicht retarded. Stattdessen wird mal wieder Android gebasht.
 
erfolgt kann man bekanntlich nicht an der Kleidung messen. siehe middelhoff.....
 
lol klingonische Tastatur für sheldon!
 
Wie lange geht die Keynote?
 
Frag nach dem Ende nochmal.
 
Dieser Typ, der über IOS 8 referiert, hat das gleiche Hemd wie der erste Typ an, nur in die Hose gesteckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten