Apple Event Apple Event am 10. September 2013

Was stellt Apple am 10.September vor?

  • iPhone 5S

    Stimmen: 149 93,1%
  • iPhone 5C

    Stimmen: 115 71,9%
  • Neuer iMac

    Stimmen: 18 11,3%
  • Neue MacBook Pro's

    Stimmen: 35 21,9%
  • Neues iPad

    Stimmen: 43 26,9%
  • Neues iPad mini

    Stimmen: 37 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst doch anrufen und bestellen?


War n Witz! N Teufel werde ich tun! Erst mal abwarten, was die Herren heute aus dem Hut zaubern! Welcher Ticker ist denn etwas detaillierter? Hatte bei den letzten Malen immer so einen, der alle gefühlten 30 Minuten Updates gemacht hat!
 
Wenn das Event um 19h hiesiger Zeit startet wird man nicht vor 20h bestellen können, oder?
 
Heilige ..... Mir zerreißt es gleich meine Eier so gespannt bin ich xddd
 
Gibt es schon einen Link zur Liveübertragung?
 
Noch 2 Stunden. Leider noch kein Live Stream in Sicht. Ich fürchte es wird mal wieder eine Ticker "Übertragung" nötig sein...
 
Einerseits ungewöhnlich für das "umsatzstärkste" Produkt der Apfelfamilie, andererseits wollen vermutlich ca. 90 Mrd. Menschen ;) das sehen, so dass keine Infrastruktur diesen Traffic managen kann...
 
"iPhone 5S: We liked it, so we put a ring on it" :D
 
Einerseits ungewöhnlich für das "umsatzstärkste" Produkt der Apfelfamilie, andererseits wollen vermutlich ca. 90 Mrd. Menschen ;) das sehen, so dass keine Infrastruktur diesen Traffic managen kann...

Hat bisher auch immer funktioniert. So ein Mist, habe fest mit einem Livestream gerechnet.
 
Hab mich schon krankschreiben lassen heute Nachmittag. Vor lauter Aufregung kann ich unmöglich arbeiten.
 
LOL

Back to the Future?

;)
 
Sehr gut macht das auch oe24.at . Sind zwar Ösis, aber das ist ja bei so einem Event erstmal egal. :)
 
Sehr gut macht das auch oe24.at . Sind zwar Ösis, aber das ist ja bei so einem Event erstmal egal. :)

was heißt da sind zwar ösis? :'D
Hier muss ein Irrtum vorliegen, du denkst doch nicht, dass das irgend ein Deutscher besser könnte? :p Von dem her spricht das eher für ö24 :p

Bin echt schon gespannt jetzt, ich hoff ja auf ein redisign der apple-tv software... auch wenns sicher nicht kommen wird :p
iwatch wäre auch sehr nice, ich würde morgen schon im store stehen.... aber naja, wird wohl auch nichts :p
und mavericks hätte ich auch ganz gern heute noch als downlaod.... was aber auch n bissl unrealistisch is...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten