Apple Event Apple Event am 10. September 2013

Was stellt Apple am 10.September vor?

  • iPhone 5S

    Stimmen: 149 93,1%
  • iPhone 5C

    Stimmen: 115 71,9%
  • Neuer iMac

    Stimmen: 18 11,3%
  • Neue MacBook Pro's

    Stimmen: 35 21,9%
  • Neues iPad

    Stimmen: 43 26,9%
  • Neues iPad mini

    Stimmen: 37 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitplan für den 10. September:

10 Uhr: Tim betritt die Bühne und bekommt massenweise Applaus.
10:10 - 11 Uhr : Tim erzählt, mit welchen Produkten Apple soviele Millionen Dollar verdient hat
11 Uhr - 11:30: Das iPhone 5C wird vorgestellt. Keinerlei Ohhhs im Publikum. Hat man ja alles schon im Internet gesehen.
11:30 - 12 Uhr: Das iPhone 5S wird vorgestellt. Die Foren sind voll mit "Schon wieder ein iPhone 5."
12 Uhr bis Vorbestellungsstart: Die Foren sind voll mit Leuten, die sich gegenseitig beschimpfen und erklären, weshalb ihr Modell das Beste ist.
Nach den Vorbestellungen sind die Foren voll mit "Ich hab mir ein iPhone X mit X GB bestellt. Es ist soo perfekt!"
Wenn das iPhone ausgeliefert wird, sind die Foren voll mit "Ich hab Problem X und es sind X-viele Kratzer auf dem iPhone."
Ich hol mir schonmal Popcorn. ;)


So geil, Danke. :upten::upten:
 
Da der 10.9. ist würde ich jetzt mal auf 10.9 tippen ^^

na das wohl erst am 9. Oktober, wenn man die Schreibweise der Amis berücksichtigt. Wäre natürlich super, wenn Europa eher dran wäre, aber nun ja :D
 
oh gott :( dann kann man die keynote heute nicht live sehen? sonst war es doch immer so, dass man auf dem mac/apple tv die keynote verfolgen konnte.

Man man man habe mich schon voll gefreut
 
oh gott :( dann kann man die keynote heute nicht live sehen? sonst war es doch immer so, dass man auf dem mac/apple tv die keynote verfolgen konnte.

Man man man habe mich schon voll gefreut

Wie gesagt, nicht immer, aber immer öfters!
 
Zeitplan für den 10. September:

10 Uhr: Tim betritt die Bühne und bekommt massenweise Applaus.
10:10 - 11 Uhr : Tim erzählt, mit welchen Produkten Apple soviele Millionen Dollar verdient hat
11 Uhr - 11:30: Das iPhone 5C wird vorgestellt. Keinerlei Ohhhs im Publikum. Hat man ja alles schon im Internet gesehen.
11:30 - 12 Uhr: Das iPhone 5S wird vorgestellt. Die Foren sind voll mit "Schon wieder ein iPhone 5."
12 Uhr bis Vorbestellungsstart: Die Foren sind voll mit Leuten, die sich gegenseitig beschimpfen und erklären, weshalb ihr Modell das Beste ist.
Nach den Vorbestellungen sind die Foren voll mit "Ich hab mir ein iPhone X mit X GB bestellt. Es ist soo perfekt!"
Wenn das iPhone ausgeliefert wird, sind die Foren voll mit "Ich hab Problem X und es sind X-viele Kratzer auf dem iPhone."

Ich hol mir schonmal Popcorn. ;)

Fehlt noch der "Ich Hab bestellt, wo bleibt meine Lieferung?" und der "Welcher Paketdienst liefert mein Paket " Thread :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankganzkurz, rpoussin, Brutto und 2 andere
Wie kommst du darauf?? Der Livestream wurde doch meist nur kurz vor dem Event bekannt.

Weil diverse Seiten darüber berichtet haben. Und nein, nicht erst kurz vorher. Meistens war die App auf der ATV bei uns gg Mittag schon zu sehen.
 
Wann startet heute das Event?
Denkt ihr, es wird auch schon was zu OS X Mavericks bekannt gegeben?
 
Blöde Frage, ich bin nicht so der regelmäßige Keynote-Verfolger, aber gibt es nach wie vor 'nur' LiveTicker oder bietet Apple selbst einen Live Stream? Dass sie es danach hochladen ist mir bekannt.
 
Blöde Frage, ich bin nicht so der regelmäßige Keynote-Verfolger, aber gibt es nach wie vor 'nur' LiveTicker oder bietet Apple selbst einen Live Stream? Dass sie es danach hochladen ist mir bekannt.


Blöde Antwort, aber wie wäre es denn, wenigstens die letzten beiden Seiten zu lesen.
Es verlangt ja keiner den kompletten Thread zu lesen, wobei dieser hier ja nich nicht soooooo lang ist.
 
Blöde Frage, ich bin nicht so der regelmäßige Keynote-Verfolger, aber gibt es nach wie vor 'nur' LiveTicker oder bietet Apple selbst einen Live Stream? Dass sie es danach hochladen ist mir bekannt.

Ab und an gab es in jüngster Vergangenheit einen Stream, heute wohl aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito
Wann startet heute das Event?
Denkt ihr, es wird auch schon was zu OS X Mavericks bekannt gegeben?

Kann gut sein, dass man ein konkretes Datum für Mavericks geben wird.
 
Ist es "normal", dass der Store down ist bevor dass Event losgeht?
 
Bin auch gespannt. Kann aber irgendwie nicht nachvollziehen, wieso alle ein größeres Display wollen. Das vom Iphone ist mehr als ausreichend. Meine Mutter hat das S4 und das würde nicht so einfach in die Hosentasche passen, dass ist schon zu groß. Iphone hat für mich die optimale Größe. Und ob Apple Sexy ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Mir gefallen die Produkte, finde die um einiges besser als Samsung.
Bin mal gespannt was heute so als Neues erscheinen wird. Weiß denn jemand, wann man dann iOS 7 runterladen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten