Apple Event Apple Event am 10. September 2013

Was stellt Apple am 10.September vor?

  • iPhone 5S

    Stimmen: 149 93,1%
  • iPhone 5C

    Stimmen: 115 71,9%
  • Neuer iMac

    Stimmen: 18 11,3%
  • Neue MacBook Pro's

    Stimmen: 35 21,9%
  • Neues iPad

    Stimmen: 43 26,9%
  • Neues iPad mini

    Stimmen: 37 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Airport Express!!!
 
Am 11. September gibt es gleich noch ein Apple-Event in China

Vielleicht wird dann das iPhone 5C(hina) vorgestellt :kopfkratz:
 
Hab das "One more thing" gefunden was Apple laut der vorgegebenen Einladung enthüllt :D

tisch.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut, cusquito, supporter und 2 andere
Hm.. gibt es in China spezielle Frequenzen für den Mobilfunk und LTE? Sonst sehe ich keinen Sinn darin, ein Exklusivprodukt für ein Land einzuführen. Zumal ein günstigeres iPhone auch in Europa und USA erfolgreich sein würde.
 
Doof, jetzt müssen wir zwei Keynotes schauen :D
 
Quad Core und Nvidia Grafikkarte für das 13" wäre ein Traum! Zusätzlich 4K Cinema Displays, iPad Mini mit Retina und ein iPhone 5S mit lohnenswerten Features und Weihnachten wird vorverlegt :D
 
Hm.. gibt es in China spezielle Frequenzen für den Mobilfunk und LTE? Sonst sehe ich keinen Sinn darin, ein Exklusivprodukt für ein Land einzuführen. Zumal ein günstigeres iPhone auch in Europa und USA erfolgreich sein würde.
Nunja, China Mobile ist weltweit der größe Mobilfunkanbieter (über 745 Millionen Kunden). Wenn Apple es jetzt doch geschafft hat mit denen einen Deal einzugehen (immerhin gabs dazu ja Gespräche etc.), wäre ein China-Only Event/Phone top für Apple.

3G in China läuft über 2100 MHz, 4G ist Landesweit (bei China Mobile) im Ausbau auf 2300 MHz/2600 MHz bzw. in der Honkonger-REgion bereits verfügbar.. Teils (vodafone/CSL) auch schon auf 1800 MHz
 
Gibt es bei den Einladungen immer unterschwellige Hinweise auf den Inhalt? Irgendwie sieht da jeder seine Wünsche verwirklicht?!

Also ich wünsche mir ein 55" 4K Apple TV für 1500,-€ mit voll integriertem Macmini. Irgendwie sehe ich das in der Einladung!!!
 
Bin auch gespannt auf die Präsentation. Ein gutes Gefühl habe ich aber nicht – iPhone 5S/5C sind nicht innovativ. Ein iPhone mit größerem Display ist längst überfällig. Und wieso gibt es noch kein iPhone, das ich (ohne Tasche) am Unterarm tragen kann?
Also, vielleicht kann Apple ja doch überraschen, schön wäre es.
Für alle Aktienbesitzer: Aufpassen, die Apple-Aktie ist aktuell mit einem KGV von 12,9 (2013/2014) schon wieder recht hoch bewertet. Das Gewinnwachstum ist mit 8,3% für Apple Verhältnisse (leider Vergangenheit) niedrig. Also, einfach aufpassen. Apple ist nicht mehr so sexy wie früher.
 
Wo kann ich denn heute Abend verlässlich live gucken?
 
iPhone und iPad. So hoffe ich! Kann man das irgendwo "live" sehen? Also n Stream oder so?
 
Bis jetzt gibt es noch keinen Livestream. Zur Zeit nur Liveticker. Es wird vermutet das es dieses mal auch nicht live zu sehen gibt.
 
Bis jetzt gibt es noch keinen Livestream. Zur Zeit nur Liveticker. Es wird vermutet das es dieses mal auch nicht live zu sehen gibt.

Wie? Die letzten Keynotes konnte man doch immer auf dem AppleTV anschauen ???
 
Da der 10.9. ist würde ich jetzt mal auf 10.9 tippen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitlo
Ich denke, dass wir ein günstigeres, buntes iPhone 5C und ein iPhone 5S mit Fingerabdrucksenor sehen werden. Aber ob das nicht ein Sicherheitsrisiko ist, weiß ich noch nicht. Siehe hier
 
Korrigiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten