APPLE CARE für 195 $ !?!

Hallo, benötige euren Rat.
Hab mir vor kurzem Apple Care für das iBook gekauft, für 168$.
Die Bezahlung per Paypal über die eBay Website funktioniert nicht. Jetzt habe ich gelesen, mann kann das Geld auch über die Paypal Website unter Angabe der eBay Auktion senden.
Allerdings ist der Verkäufer kein Mitglied mehr bei eBay.
Besteht jetzt irgendeine Gefahr für mich? Kann ich bei nichterhalten des Codes mein Geld zurückverlangen? Mich macht das alles ein bisschen stutzig.

Danke schonmal im voraus.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8832192309&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
 
Also wenn der Verkäufer kein eBay Mitglied mehr ist, würde ich das nicht mehr bezahlen. Das wäre mir persönlich zu heikel.
 
Sehe ich auch so. Wenn du die Zahlung über ebay nicht mehr starten kannst, ist die Zahlung auch nicht versichert. Also Finger weg. Gibt viele andere gute AppleCare-Angebote bei ebay, ich habe auch nur 149 $ (also nichtmal 120 EUR) für mein MacBook bezahlt.
 
isvo schrieb:
Sehe ich auch so. Wenn du die Zahlung über ebay nicht mehr starten kannst, ist die Zahlung auch nicht versichert. Also Finger weg. Gibt viele andere gute AppleCare-Angebote bei ebay, ich habe auch nur 149 $ (also nichtmal 120 EUR) für mein MacBook bezahlt.

Könntest Du die Bezugsquelle nennen?
 
www.ebay.de
In den Suchoptionen die WELTWEITE Suche aktivieren. Mein Angebot kam aus Kanada.
 
Udo2 meinte wohl den Namen des Verkäufers, falls er es öfter verkauft. Im Moment sind keine guten Sofort Kauf Aktionen drin :(. Hab noch bis zum 12. Juli Zeit.
 
was bezahlt man denn so im us-ebay für powerbook g4 protection ?

hab mal eins für 100$ gesehen.
fake ?
 
Guten Tag!

Hatte am Donnerstag AppleCare bestellt und heute kam die Bestätigung!
 
wer hat denn jetzt schon mal apple care für g4 powerbooks in usa gekauft und einen reperaturauftrag damit geltend machen können.

wo habt ihr gekauft ?
 
Auf der deutschen Apple-Seite steht, daß Apple Care fürs iBook die Nummer M8852Z/A hat. Die Angebote bei eBay haben aber meist geringfügig andere Nummern, z. B. M8852LL/A. Ist diese Version trotzdem kompatibel? Oder kann es sein, dass sich dieses Apple Care nicht aktivieren läßt?
 
Zurück
Oben Unten