Apple als Fernsehgeräte-Produzent !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist total gescheitert und alle stempelten das mit einem Flop ab, guckt Euch das heute an. Viele haben Premiere o.ä.
War Apple wohl wieder etwas zu früh dran?!
Premiere gabs schon ein halbes Jahrzehnt früher ;-)
 

Anhänge

  • toast.jpg
    toast.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 134
DVB-S / DVB-C / DVB-T sollte schon integriert sein. Am besten noch Kabelnetz und Premiere zertifiziert mit VideoGuard usw... :cool:

Wohl eher nicht. MS (als ebenfalls US-zentrierte Firma) hat seit Jahren das Media Center (MCE) im Programm, das bis heute kein DVB-C und nur unverschlüsseltes DVB-S unterstützt. Nur mit Drittlösungen geht es einigermaßen, und die funktionieren, weil MCE ein einigermaßen offenes System ist.

Dann gibt es in Deutschland noch die Premiere-Zertifizierung, und da würden sich dann zwei um die System-Vorherrschaft streiten, nämlich Premiere und Apple.

Falls Apple sowas also tut, sage ich einen Flop voraus.

Grüße, JL
 
Und welches Produkt soll das sein?
Die Settop-Box war von 94, Premiere startete 89/90 mit seinem analogen Programm und den Premiere-Schlüsseln. Vorher gabs bereits Teleclub.

Meinte die Settop Box

Finde es aber keinen Flop, es wurde nicht so angenommen. Heute sieht man aber, dass Premiere, Arena usw großen Erfolg haben
 
Wenn Apple mal anständigen Content für AppleTV anbieten würde (in DE) dann bräuchte man den TV nicht neu erfinden ....
Da gebe ich dir absolut Recht. Die wenigen US-Serien sind hoffnungslos überteuert und das deutsche Angebot ist überwiegend eine Auswahl des schlechtesten, was die Privaten zu bieten haben.
 
Ein Produkt was nicht angenommen wird ist ein Flop :)

Sobald Apple in D aktuelle und umfassende Spielfilme, auch in HD, zu einem normalen Preis anbietet wird das Produkt auch angenommen.

Du kannst heute bloss keinem erklären, wozu er dieses braucht.
 
hmm vllt kann man auch iein system bauen wo man das aTV reinschiebt oder so, braucht man ned ne neue glotze mit aTV kaufen sondern kauft sich nurnoch die glotze, wenn man aTV schon hat
 
hmm vllt kann man auch iein system bauen wo man das aTV reinschiebt oder so, braucht man ned ne neue glotze mit aTV kaufen sondern kauft sich nurnoch die glotze, wenn man aTV schon hat

So wie bei der Airport Extreme und Time Capsule meinst Du? Wo man die AE nur durch eine Festplatte ergänzen muss, damit sie funktioniert wie eine TC?

:D
 
Eine weitere Quelle zu diesem Thema


Blödsinn, wie manche denken, dass es morgen dazu kommt.
Die Einladung ist ja sehr speziell, wo es eigtl keinen Spielraum mehr gibt.

Sehe morgen schon die traurigen und enttäuschten Gesichter
 
aber hey es heit ja "The spotlight is at notbooks" oder so und nicht "es gibt nur notebooks"
 
aber hey es heit ja "The spotlight is at notbooks" oder so und nicht "es gibt nur notebooks"


Das ist doch alles wieder Wunschdenken. Es tut mir leid, aber da wird jetzt von Dir jedes Wort von Apple auf die Goldwaage gelegt, weil sie nicht exakt gesagt haben, "es gibt nur Books"

Außerdem kusieren dafür die Gerüchte noch nicht all zu lange herum. Ich lese ja auch schon seit paar Jahren mit und wenn wirklich was neues kam, gab es die Gerüchte schon ein halbes Jahr im vorraus.
 
Zumindest für heute ist das Thema erledigt....

bitte im Januar wieder aufwärmen. :kopfkratz::hum:
 
:D ich tätige mich mal als Grabschänder und schmeiße folgendes Gerücht ein


"Gene Munster von Piper Jaffray hält daran fest: Apple könne 2011 mit einem eigenen Fernsehgerät den Markt aufmischen. Neben der Mattscheibe soll das Premium-Gerät als digitaler Videorekorder und Spielekonsole fungieren und sich mit Mac, iPhone und iPod über WLAN verbinden können - letztere könnten auch als Fernbedienung und Spielekontroller herhalten. ..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten