iPad App die .rar Dateien entpacken kann/avi Dateien abspielen kann

M

M00N

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine App, die am besten einen Browser eingebaut hat über den ich Dateien downloaden kann.
Dann sollte die App die .rar Datei entpacken können und die enthaltene .avi Datei abspielen können. Gibt es sowas?

Was ich bisher habe, was wenig komfortabel ist: Files Downloaden mit Apollo z.B.
dann "Open in iZip", dort entpacken und dann nochmal "Open in Flexplayer" oder "Open in OPlayerHD Lite"

Das muss doch auch einfacher gehen oder?
 
GoodReader kann die Datei herunterladen und inzwischen auch rar entpacken. Dann musst Du allerdings mit "Open in" die AVI immer noch an einen Player wie AVPlayer oder OPlayer übergeben, was aber wohl verkraftbar ist.
 
Also mit goodreader habe ich es nicht hinbekommen. Habe vier rar Dateien mit Passwort und möchte diese gern entpacken.
Die rar Dateien liegen im icab Browser und egal was ich nutze weder goodreader noch z.b. Iunarchive ich bekomme die Dateien nicht entpackt es nervt tierisch.
Iunarchiv würde es wohl entpacken nur wenn ich denn ersten Part habe und dann den 2ten auch Laden will, ist der erste wieder verschwunden prima.
Vielleicht hat einer noch eine gute Idee mir sind sie jedenfalls ausgegangen.
 
Das mit dem iCab Browser ist wohl ein Problem an sich. Wenn du dann mal alle RAR Dateien beisammen hast (du brauchst alle) kannst du sie direkt mit VLC abspielen. Zum Entpacken gibts wie schon gesagt viele Tools. Forumssuche hilft da auch (wird täglich gefragt).
 
Hab jetzt VLC und wie bekomm ich die gepackten Daten in den VLC geladen? Wie soll das gehen?
 
Draufziehen?
 
Ich frag mal ganz naiv, bei welchem Anbieter man .avi als .rar verpackt "kaufen" kann? :cool:
 
Zumal das eh nichts bringt, da der VLC nicht entpacken kann.
 
Ja wie soll ich die denn draufziehen? Aus dem icab bekomm ich es nicht auf vlc
 
Wie auch. Der VLC kann wie gesagt keine Archive entpacken. Also wirds dir auch nicht angeboten.
 
Er wollte doch nur abspielen und das kann der VLC
 
Auf dem iPad?
 
Ich habe nicht einmal erwähnt das es avi oder sonst was ist.
Außerdem habe ich mir iunarchiv gekauft und damit geht es eben nicht falls du meinen Beitrag gelesen haben würdest.
Anscheinend wohl aber nicht.
 
Also kann mir keiner helfen danke
 
Also kann mir keiner helfen danke
Wenn ich Deine Fehlerbeschreibung richtig deute, geht es Dir um mehrteilige RAR-Files, die mit Passwort gespeichert sind. Laut Beschreibung müsste das iUnarchive können. Wenn das für Deinen vorliegenden Fall nicht funktioniert, würde ich eine Supportanfrage an den Hersteller von iUnarchive richten. Als Käufer der App hast Du ein Recht auf entsprechende Unterstützung bei diesem Programmfehler.
 
Wenn Du was kostenfreies suchst, und Dein Archiv vollständig und nicht beschädigt ist hilft Dir "UnrarX". Da kannste das PW vorher für das Archiv hinterlegen. Ein Archiv was sich nicht entpacken läßt, wird meist versucht mit einem falschen PW zu entpacken oder es ist nicht vollständig. Bei PW geschützten Archiven natürlich.

Pfui zu illegalen Downloads.
 
Wo finde ich denn unrarX gibt es nicht im AppStore :confused:
 
Frage Tante "Google".... erster Eintrag führt auf die Herstellerseite.
 
Zurück
Oben Unten