JomiHH
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Das hier, im Affekt an AOL geballert, muss ich als Dokument des Grauens mal loswerden..:
<< ich bin SO KURZ davor, zu kündigen. Da muß ich erst endlos lang in
der Wartschleife für Mist-Musik bezahlen, dann sagt man mir eine
Nummer für eine Mac-Hotline, die das SIEBENFACHE kostet - und dann
klingelt dort noch nicht einmal ein Telefon, geschweige, daß jemand
dran geht. Zweiter Anruf mit teurer Musik, Telefonnummer verglichen:
0900 / 1140053 - wieder dort angerufen. Wieder nicht einmal ein
Klingeln. Vom Handy versucht, falls ich in einem Anfall geistiger
Umnachtung mein Telefon für solche kostenpflichtigen Nepp-Nummern
gesperrt und es dann vergessen haben sollte. Ebenfalls kein Klingeln.
Nichts. Nennen SIe das Kundendienst? Die AOL-Software für Mac ist
steinalt und voller Fehler, bei mir funktioniert der gesamte
Community-Bereich - Mitgliederverzeichnis etc. - nicht. Es wäre
schön, wenn Sie endlich einmal beginnen würden, Kunden wie Kunden und
nicht wie Melkkühe zu behandeln, bloß weil sie nicht vor einer dieser
XP-Gurken sitzen.
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.
Beste Grüße,
>>
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir bedauern, dass wir Ihre Anfrage nicht umgehend beantworten konnten und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich bearbeiten wir alle eingehenden Anfragen schnellstmöglich. Leider kommt es derzeit aufgrund des erhöhten Anfrageaufkommens vorübergehend zu Verzögerungen bei der eMail-Bearbeitung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir auch zukünftig alles daran setzen werden, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten
Wir bedauern, dass auf Ihrem Computer bei der Nutzung der AOL Software Schwierigkeiten auftreten und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Software sorgfältig testen, bevor wir sie unseren Kunden zur Verfügung stellen. Treten dennoch Fehlermeldungen auf, hängt dies in der Regel mit der Gesamtkonfiguration des jeweiligen Computers zusammen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir auch zukünftig alles daran setzen werden, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Die Rufnummer der Kollegen der technik ist korrekt. Sollten die Kollegen bereits in Gesprächen sein, bekommen Sie kein Freizeichen. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Kollegen nicht erreichbar sind. Vielmehr möchten wir Ihnen dadurch unnötige Wartezeit und Kosten ersparen. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass es zur Zeit zu längeren Wartezeiten an der Hotline kommen kann. Dafür möchten wir uns auch entschuldigen.
Haben Sie weitere Fragen? Wir beantworten sie gerne.
<< ich bin SO KURZ davor, zu kündigen. Da muß ich erst endlos lang in
der Wartschleife für Mist-Musik bezahlen, dann sagt man mir eine
Nummer für eine Mac-Hotline, die das SIEBENFACHE kostet - und dann
klingelt dort noch nicht einmal ein Telefon, geschweige, daß jemand
dran geht. Zweiter Anruf mit teurer Musik, Telefonnummer verglichen:
0900 / 1140053 - wieder dort angerufen. Wieder nicht einmal ein
Klingeln. Vom Handy versucht, falls ich in einem Anfall geistiger
Umnachtung mein Telefon für solche kostenpflichtigen Nepp-Nummern
gesperrt und es dann vergessen haben sollte. Ebenfalls kein Klingeln.
Nichts. Nennen SIe das Kundendienst? Die AOL-Software für Mac ist
steinalt und voller Fehler, bei mir funktioniert der gesamte
Community-Bereich - Mitgliederverzeichnis etc. - nicht. Es wäre
schön, wenn Sie endlich einmal beginnen würden, Kunden wie Kunden und
nicht wie Melkkühe zu behandeln, bloß weil sie nicht vor einer dieser
XP-Gurken sitzen.
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.
Beste Grüße,
>>
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir bedauern, dass wir Ihre Anfrage nicht umgehend beantworten konnten und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich bearbeiten wir alle eingehenden Anfragen schnellstmöglich. Leider kommt es derzeit aufgrund des erhöhten Anfrageaufkommens vorübergehend zu Verzögerungen bei der eMail-Bearbeitung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir auch zukünftig alles daran setzen werden, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten
Wir bedauern, dass auf Ihrem Computer bei der Nutzung der AOL Software Schwierigkeiten auftreten und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Software sorgfältig testen, bevor wir sie unseren Kunden zur Verfügung stellen. Treten dennoch Fehlermeldungen auf, hängt dies in der Regel mit der Gesamtkonfiguration des jeweiligen Computers zusammen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir auch zukünftig alles daran setzen werden, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Die Rufnummer der Kollegen der technik ist korrekt. Sollten die Kollegen bereits in Gesprächen sein, bekommen Sie kein Freizeichen. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Kollegen nicht erreichbar sind. Vielmehr möchten wir Ihnen dadurch unnötige Wartezeit und Kosten ersparen. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass es zur Zeit zu längeren Wartezeiten an der Hotline kommen kann. Dafür möchten wir uns auch entschuldigen.
Haben Sie weitere Fragen? Wir beantworten sie gerne.