AOL geht mir auf den S... !!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von JomiHH, 27.08.2006.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Das hier, im Affekt an AOL geballert, muss ich als Dokument des Grauens mal loswerden..:

    << ich bin SO KURZ davor, zu kündigen. Da muß ich erst endlos lang in
    der Wartschleife für Mist-Musik bezahlen, dann sagt man mir eine
    Nummer für eine Mac-Hotline, die das SIEBENFACHE kostet - und dann
    klingelt dort noch nicht einmal ein Telefon, geschweige, daß jemand
    dran geht. Zweiter Anruf mit teurer Musik, Telefonnummer verglichen:
    0900 / 1140053 - wieder dort angerufen. Wieder nicht einmal ein
    Klingeln. Vom Handy versucht, falls ich in einem Anfall geistiger
    Umnachtung mein Telefon für solche kostenpflichtigen Nepp-Nummern
    gesperrt und es dann vergessen haben sollte. Ebenfalls kein Klingeln.
    Nichts. Nennen SIe das Kundendienst? Die AOL-Software für Mac ist
    steinalt und voller Fehler, bei mir funktioniert der gesamte
    Community-Bereich - Mitgliederverzeichnis etc. - nicht. Es wäre
    schön, wenn Sie endlich einmal beginnen würden, Kunden wie Kunden und
    nicht wie Melkkühe zu behandeln, bloß weil sie nicht vor einer dieser
    XP-Gurken sitzen.
    Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.
    Beste Grüße,
    >>


    Vielen Dank für Ihren Hinweis.

    Wir bedauern, dass wir Ihre Anfrage nicht umgehend beantworten konnten und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Selbstverständlich bearbeiten wir alle eingehenden Anfragen schnellstmöglich. Leider kommt es derzeit aufgrund des erhöhten Anfrageaufkommens vorübergehend zu Verzögerungen bei der eMail-Bearbeitung.

    Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir auch zukünftig alles daran setzen werden, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten

    Wir bedauern, dass auf Ihrem Computer bei der Nutzung der AOL Software Schwierigkeiten auftreten und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Software sorgfältig testen, bevor wir sie unseren Kunden zur Verfügung stellen. Treten dennoch Fehlermeldungen auf, hängt dies in der Regel mit der Gesamtkonfiguration des jeweiligen Computers zusammen.

    Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir auch zukünftig alles daran setzen werden, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

    Die Rufnummer der Kollegen der technik ist korrekt. Sollten die Kollegen bereits in Gesprächen sein, bekommen Sie kein Freizeichen. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Kollegen nicht erreichbar sind. Vielmehr möchten wir Ihnen dadurch unnötige Wartezeit und Kosten ersparen. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass es zur Zeit zu längeren Wartezeiten an der Hotline kommen kann. Dafür möchten wir uns auch entschuldigen.

    Haben Sie weitere Fragen? Wir beantworten sie gerne.
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.141
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Also, falls Du zu 1&1 möchtest, schicke mir eine kurze PN...:D
    Aber mit dieser Erfahrung bei AOL bist Du nicht alleine!
     
  3. joergisrael

    joergisrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich bin AOL Kunde und das schon seit Jahren. Habe auch das DSL von denen.Fuer was brauchst du denn die AOL Software?? DIE OSX Software fuer AOL kannste in den Gulli kippen aber das war schon immer so.
     
  4. knortn

    knortn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.01.2006
    typisch aol. ich würd kündigen. ;)

    aber deine mail war gut!
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ich konnte bis vor einigen Monaten, wie erwähnt, die Community-Funktionen nutzen - Mitgliederverzeichnis, Profile lesen u.ä. Nach irgendeinem System-Update war das komplett weg.. DAS würde ich gern nutzen.. meine Mail läuft ansonsten ohnehin vor allem über einen .mac-Account..
     
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.153
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Acor?
    Hansenet?

    :)
     
  7. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Na ja, auch da gibts keine Community...
     
  8. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Ist Macuser.de keine Community?

    Also ich lese schon seit einigen Jahren Foren und noch nirgendwo wurde AOL empfohlen. Also schnell kündigen und einen vernünftigen Provider wählen. ;)
     
  9. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Also ich bin schon seit 6 oder 7 Jahren bei AOL. Anfangs noch mit Modem und nun mit DSL-2000. Mit dem Kundenservice und der Service-Hotline für Mac bin ich auch zufrieden.
    Nach meinem letzen Gespräch bekam ich einen Bewertungsbogen per E-Mail geschickt. Diesen füllte ich aus und bemängelte unter anderem die mangelhafte Mac-Unterstützung und dass ich fast 10€ für einen kurzen Anruf bei der 0900-Hotline bezahlt habe. Einige Tage später klingelte mein Telefon und eine Mitarbeiterin von AOL erfragte genaueres zu meiner Bewertung. Sie entschuldigte sich im Namen von AOL und schrieb mir die 10€ auf meine nächste AOL-Rechnung gut.
    Ich kann AOL nur empfehlen, auch wenn die Software für Mac ungenügend und langsam ist. Die Geschwindigkeit ist auch sehr guter Durchschnitt im Vergleich zu anderen Anbietern.
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    AOL planen doch bereits ihren abzug aus deutschland, weil es nicht lukrativ genug ist. schätze die unterbesetzen hotlines sind eine der folgen davon.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AOL geht auf
  1. susy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    613
    susy
    06.09.2010
  2. ttberni
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.779
    sir mac 23
    13.02.2010
  3. Davpino
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    544
    Davpino
    03.02.2010
  4. kennyy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
    kennyy
    11.01.2009
  5. Ngrue
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    509
    Ngrue
    27.08.2008