AOL geht mir auf den S... !!!

Bobs schrieb:
ach ja? bei M-Net (Nefkom) wurde ich auf anfrage einfach mit einem anderen mitarbeiter verbunden, der sich mit OSX auskennt.

Das freut mich für Dich.. ganz ehrlich :)

Bobs schrieb:
und das mit OS 9 oder 8 ist ja wohl kein beispiel, oder glaubst du der support von AOL könnte dir erklären wie du mit windows 3.11 (oder meinetwegen win95) online kommst? :rolleyes:

Ja, das machen sie. Es wird sogar noch AOL 3.0i supportet.
Da kucken se, ne? ;)

Bobs schrieb:
wie gesagt, AOL zieht sich stück für stück aus deutschland zurück, die paar verbleibenden kunden sind der einzige grund, warum sie den hahn nicht sofort abdrehen. sie haben aber bereits angekündigt, dass es evtl zu supportwartezeiten u.ä. kommen wird.

Du scheinst ja regelrecht Insiderwissen zu besitzen... selten so gelacht...
 
dpetri schrieb:
Du scheinst ja regelrecht Insiderwissen zu besitzen... selten so gelacht...

das ist kein "insiderwissen", sondern offiziel. stand letzte woche u.a. im fokus.
 
Bobs schrieb:
das ist kein "insiderwissen", sondern offiziel. stand letzte woche u.a. im fokus.

ah stimmt... ich vergaß, dass der chefredakteur vom fokus bei AOL in der chefetage sitzt und seine informationen aus erster hand bezieht...

dann ist das natürlich alles richtig, was du sagst.
 
JomiHH schrieb:
...falls ich in einem Anfall geistiger
Umnachtung mein Telefon für solche kostenpflichtigen Nepp-Nummern
gesperrt und es dann vergessen haben sollte
Komisch, ich ging immer davon aus, dass alle AOL-Kunden generell an geistiger Umnachtung leiden ;) Das erklärt vielleicht auch deine jedem Anstand trotzende E-Mail.
 
Bei einem Internetprovider hat man wenigstens Auswahl....probiert doch mal Euer Glück bei Premiere und versucht zu mailen oder zu telefonieren....das nenne ich mal unglaublich!!
 
Itekei schrieb:
Komisch, ich ging immer davon aus, dass alle AOL-Kunden generell an geistiger Umnachtung leiden ;) Das erklärt vielleicht auch deine jedem Anstand trotzende E-Mail.

Normalerweise bin ich etwas höflicher... :cool: aber ich hatte schon vor Wochen einmal einen Anrufversuch gestartet, mich endlos mit denen abgesabbelt und dennoch klappte nichts - am Ende kam das Equivalent zu "Que sera, sera..." Ich sehe schlichtweg nicht ein, warum ich bei einem solchen $%&%&/(-Kundendienst freundlich bleiben soll, wenn AOL offenbar keinerlei Interesse an einem zahlenden Zeitgenossen hat, ahnungslose Mitarbeiter auf einen losläst, die - s.o. ihre Antwortmails aus dem Textbaustein-Setzkasten zusammenstoppeln, oder beides. Wenn ich eine ähnlich gut besuchte Community mit Suchfunktionen, Profilen etc. wüsste, würde ich wechseln. Weiß aber keine.
Ist aber interessant, wie rege dieser Thread verfolgt wird. Und sei es nur ums AOL-bashing wegen.. :D
 
dpetri schrieb:
ah stimmt... ich vergaß, dass der chefredakteur vom fokus bei AOL in der chefetage sitzt und seine informationen aus erster hand bezieht...

dann ist das natürlich alles richtig, was du sagst.

ja ok, das ist der punkt wo es mir zu blöd wird.
nur der vollständigkeit halber: is mir schnuppe ob jemand bei AOL ist oder nicht, ich bins nicht, aber ich hab hier auch kein böses wort über AOL verloren. keine ahnung also woran du dich hier grad so hochziehst.
aber das interview mit dem deutschen vorstandschef klang doch relativ seriös. ob du da jetzt dran glaubst oder nicht, ist mir eigentlich relativ gleichgültig. lies es, dann kannst dir evtl auch ein urteil darüber bilden. oder du spekulierst einfach weiter in den raum hinein.
 
Bobs schrieb:
ja ok, das ist der punkt wo es mir zu blöd wird.
nur der vollständigkeit halber: is mir schnuppe ob jemand bei AOL ist oder nicht, ich bins nicht, aber ich hab hier auch kein böses wort über AOL verloren. keine ahnung also woran du dich hier grad so hochziehst.
aber das interview mit dem deutschen vorstandschef klang doch relativ seriös. ob du da jetzt dran glaubst oder nicht, ist mir eigentlich relativ gleichgültig. lies es, dann kannst dir evtl auch ein urteil darüber bilden. oder du spekulierst einfach weiter in den raum hinein.
:thumbsup:
 
oder er liest nach:

DER SPIEGEL (33/2006) - 14.08.2006 Monopoly der Netz-Giganten
auch online nachlesbar. gegen ende des artikels wird auf die situation von aol deutschland eingegangen. kurz: aol usa, die cheffirma, plant 5000 stellen oder so in europa abzubauen. deutschland wäre mit 1500 dabei. deswegen wird über den verkauf der sparte nachgedacht. bieter sind, hansanet und arcor, wenn ich mich nicht täusche.
 
Wir haben auch seid ca 7 Jahren AOL DSL und ich habe damit noch nie probleme gehabt. Ich denke das alle Anbieter ihre Vor- und Nachteile haben.
Bin jetzt nach meinem Umzug bei t-offline und selbst bei denen kann man zufrieden sein, wenn man weiss wie man mit denen reden muss.
Ich lass mir von denen jeden Anruf oder jeden Tarif wechsel gutschreiben.
Man muss einfach nur fragen.
 
r0y schrieb:
Wir haben auch seid ca 7 Jahren AOL DSL und ich habe damit noch nie probleme gehabt. Ich denke das alle Anbieter ihre Vor- und Nachteile haben.
Bin jetzt nach meinem Umzug bei t-offline und selbst bei denen kann man zufrieden sein, wenn man weiss wie man mit denen reden muss.
Ich lass mir von denen jeden Anruf oder jeden Tarif wechsel gutschreiben.
Man muss einfach nur fragen.
das geht? :eek:
 
das geht ...
 
worshipper schrieb:
oder er liest nach:

DER SPIEGEL (33/2006) - 14.08.2006 Monopoly der Netz-Giganten
auch online nachlesbar. gegen ende des artikels wird auf die situation von aol deutschland eingegangen. kurz: aol usa, die cheffirma, plant 5000 stellen oder so in europa abzubauen. deutschland wäre mit 1500 dabei. deswegen wird über den verkauf der sparte nachgedacht. bieter sind, hansanet und arcor, wenn ich mich nicht täusche.

danke, hatte grad keine zeit zu suchen.
hier noch mehr lesestoff:
klick
 
ich wollte damit einfach nur sagen, dass man nicht alles glauben muss, was die presse schreibt.
dass arcor oder hansenet bieten würden, ist schonmal falsch.
dass 5000 stellen und davon 1500 in deutschland abgebaut werden sollen, stimmt so leider auch nicht.. aber egal

gegen ende des jahres wird der käufer des access-geschäftes von AOL feststehen und danach wird man sehen, was kommt.
insofern sind alle aussagen hier reine spekulation.
 
dpetri schrieb:
gegen ende des jahres wird der käufer des access-geschäftes von AOL feststehen und danach wird man sehen, was kommt.
insofern sind alle aussagen hier reine spekulation.

mag ja sein, aber die entwicklungen zeigen doch deutlich die tendenz. ich würd mein geld jedenfalls nichtmehr in ein (evtl) untergehendes schiff stecken, v.a. wenn als erstes der support baden geht.
 
kann sein, dass ich mich da täusche, hab den artikel nicht vor mir liegen.
heute abend kann ich dir genau sagen, was drin steht.

deine quellen?
 
kann sein, dass ich mich da täusche, hab den artikel nicht vor mir liegen.
heute abend kann ich dir genau sagen, was drin steht.

deine quellen?
 
worshipper schrieb:
kann sein, dass ich mich da täusche, hab den artikel nicht vor mir liegen.
heute abend kann ich dir genau sagen, was drin steht.

deine quellen?

sagen wir einfach, dass ich ein bissel hinter die kulissen blicken kann... ;)

die 5 möglichen käufer sind allerdings auch bekannt. einer davon ist kürzlich abgesprungen. kann man auch bei heise.de nachlesen...
 
tut mir leid, aber ohne nachprüfbare quellen kann ich das nicht glauben....

ist ja letztendlich eh egal und hat mit dem threadstellersfrage ja nichts zu tun.

schwamm drüber.
 
LOL es gibt echt noch AOL Kunden?

Meine güte mach ein Foto von dir - du gehörst zu einer aussterbenden Art.
 
Zurück
Oben Unten