Antivirus? Ja, Nein, Vielleicht?

Du kannst mit TM Backups machen, wann immer du es willst! Du musst nicht pünktlich zu jeder Stunde eine externe Festplatte dranhängen.
Wenn dir der Sinn danach steht, schließt du sie an, lässt TM arbeiten und stöpselst es danach wieder ab. Ob nun stündlich, täglich, wöchentlich oder pünktlich zu jedem Jahrtausendwechsel, ist dir überlassen.
 
@Kaito
Hä?
Dann würde das bei den Backups ja dann zb. so aussehen

31.9.14.zip
7.10.14.zip
14.10.14.zip
15.10.14.zip
16.10.14.zip
17.10.14.zip
18.10.14.zip
19.10.14.zip - Heute

Dann könnte ich zb. auf das Backup von vor 5 Wochen zugreifen & mir eine Datei die mir fehlt holen.
Bei einer eher neuen Datei könnte ich mir die von vor 2 Tagen holen.
TImemachine macht das ja gut, aber die täglichen Backups nerven extrem!
Und dank Apple kann man die ja wieder nicht einstellen, also was und wann gebackupt wird/wurde

Schreib du erstmal deinen Virus für OS X :hehehe:
 
@DocHollywood79
Bist du dumm?



Das konnte mir bisher nicht nachgewiesen werden, aber wenn ich überblicke, was dir über all deinen Postings so aus dem Gesicht auf das Keyboard gefallen ist, dann würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen. Du hast nicht im Ansatz verstanden, was ich schrieb. Stimmts?
Du machst dich zum Gespött, ohne es zu merken. Und das tut erstens weh und mir zweitens leid für dich.
Hast du jetzt, mit ganz einfachen Worten, verstanden, was ich sagen will?
 
.__.

Also zum Gespött machen bedeutet hier, Dinge zu fragen und darüber zu diskutieren?
Nur weil man nicht sofort euer Meinung ist, die ihr oft nichtmal begründet.
(Brauch man AV?)
(Nein!)
 
Ok, also nochmal im Ernst:
Nein, du wirst nicht in der Lage sein, einen Virus für OS X zu schreiben.

Habe ich ned, aber ich kenne den Virus und er tarnt sich nicht sehr gut. Hab auch vor kurzem nen Thread gelesen, von jemanden der die Scareware Version von Mackeeper hat :D
Würde ich Mac in ne VM bekommen, würde ich das mal testen & beweisen :D :)

Mackeeper ist Scareware.

Es gibt Leute die Mackeeper benutzen, um Leuten vorzuteuschen, das sie ihnen geld zahlen müssen.
Davon gibt es eine Scareware, diese spammt einen zu, man sollte es doch kaufe, es besteht so extrem viel gefahr!!!!!!

aber auch eine echte version, diese spammt einen auch zu, nur diese kann man einfach deinstallieren, die andere will nicht so einfach gehen, wenigstens für normalbenutzer nicht.
Viruse auf dem Mac könne sich nicht so gut in das System "einfressen" :D

Es gibt wie gesagt nur ein und die selbe Version von Mackeeper.

Du verwechselst vermutlich Mackeeper mit dem Flashback mkeeper.
https://www.macuser.de/forum/thema/635426-Was-ist-denn-der-m-keeper
 
@LosDosos
Kann gut sein, nur ich hab mal nen Mackeeper gesehen, der so Arbeitet, wie Fake-AV.
Da für das Programm EXTREM viel Werbung gemacht wird, könnte es gut sein, das jemand es faket.
 
...............
Wenn ja, ein Programm mit dauerhaften live schutz wie Avast oder nur einen Scanner wie Bitdefender ausm Appstore.

Warum lange darüber diskutieren, wenn Du einen dauerhaften Schutz von was auch immer haben möchtest. Nimm Sophos Anti Virus und ales wird gut. Du fühlst Dich sicher und wir dann auch.
 
@LosDosos
Kann gut sein, nur ich hab mal nen Mackeeper gesehen, der so Arbeitet, wie Fake-AV.
Da für das Programm EXTREM viel Werbung gemacht wird, könnte es gut sein, das jemand es faket.
Wie gesagt, das ist der Mackeeper, der mit Pop-Ups und in der Trial nicht existierende Systembedrohungen vortäuscht und dann zum Kauf auffordert.
 
Warum lange darüber diskutieren, wenn Du einen dauerhaften Schutz von was auch immer haben möchtest. Nimm Sophos Anti Virus und ales wird gut. Du fühlst Dich sicher und wir dann auch.
Sophos Home oder ClamXav (nicht die abgespeckte Version aus dem Store, sondern vom Hersteller).
 
Ein AV Programm aus dem MAS? Kann das sonderlich gut funktionieren?
 
Zurück
Oben Unten