Anleitung zu Virtue - Ein Must-Have für Benutzer mit kleinen Bildschirmen

oha

fein super

danke für die nachricht
 
Ein Update vom Autor selbst faende ich schoener. :rolleyes: Bin eh noch mit 10.3.9 unterwegs.
 
Hatte auf diese Nachricht gewartet, funktioniert aber nich richtig, kann keine verschiedene Wallpaper für die Desktops anlegen, sondern immer nur eine alternatives, und das dann anzeigen lassen oder nich.
Und die Icons klappen auch nich...
 
Fixe zuordnungen sollen auch nicht möglich sein, ich gehe einfach mal davon aus dass nur die rc2 unter Tiger irgendwie starbar-gestrickt wurde. Daher bleib ich derweil bei dem mageren "Desktop Manager"
 
hi

also ich habe jetzt endlich mein pb 15" - so, dort ist 10.4.2 drauf. hab noch kein update gemacht. ich natürlich gleich mal virtue runtergeladen, ordner bei den programme angelegt, dort virtue samt rest rein kopiert, gestartet. naja, sehr ernüchternd. ich kann weder nun fenster in dock ablegen noch erscheint das symbol mit der zentrale. keine ahnung was ich falsch gemacht habe.

Edit:
Seit dem letzten anmelden funktionierts! also, danke für dieses geniale tut ;)

Edit2:also irgendwie versteh ich des absolut net. einmal geht es, dann mal nicht. kann mir jemand per pn einen link senden von einem relase das er sich geladen hat undauf tiger 4.2 nutzt ?! oder gar seine per mail schickt.


Grüßli Myisis
 
Zuletzt bearbeitet:
so, also die r2 läuft bei mir. nur kann ich leider keine animationen nutzen, also dieser cube, bei mir tut sich da nix, hüpft einfach so von einem zu dem anderem fesnert. wäre echt super wenn mir da jemand weiter helfen kann.

un wie gesagt wär es super, wenn mir jemand sein virtue senden könnte, da ich mir nicht sicher bin ob ich jetzt es richtige habe. dieses r11 und r71 oder wie das heßt starten bei mir nicht mal richtig.


Grüße und danke Myisis
 
Soweit ich weiß, funktioniert das unter Tiger auch noch nicht. Das erwartete Update blieb bisher aus.
 
Ich habe Tiger und kann das Prog nicht starten. Wenn ich es anklicke hängt sich mein Finder auf. Ich kann keine Fenster mehr anwählen, schieben.... Nur eine kurze Neuanmeldung hilft da weiter. Das Programm startet gar nicht.
Kennt jemand vielleicht dieses Phänomen?
 
das Programm funktioniert unter Tiger und das sogar mittlerweile sehr gut in der aktuellen Revision. Hier zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte die Version Virtue 0.5r2
die Aktuelle Version: 0.5r11 funktioniert super.
Danke für den Link:)
 
der aktuelle Link mit der neuesten Version wurde hier nun schon so oft gepostet - kramt doch bitte nich immer noch die ollen Kamellen hervor ... :rolleyes:
 
dieses verfi.... drecksprogramm hat eben meinen ganzen rechner lahmgelegt und somit auch meine eye-tv aufnahme abgebrochen.
mit apfel-TAB war das wechseln zwischen programmen noch möglich aber ich konnte nicht auf die programme klicken.
auchg nach dem switchen zu dem anderen desktop mit apfel-alt-pfeil rechts konnte ich nicht mehr mit der maus auf den desktop oder das dock zugreifen.

lasst blos eure finger davon wenn ihr euren mac grad für was wichtiges braucht...
 
zwischen Tür und Angel sollte man das Teil auch nich installieren - und vor dem Fluchen auch mal die Hilfe/Kommentare lesen, lohnt sich immer - rennt hier jedenfalls auf allen Rechnern wie Schmitts Katze ... geiles Teil !
 
nicolas-eric schrieb:
dieses verfi.... drecksprogramm hat eben meinen ganzen rechner lahmgelegt und somit auch meine eye-tv aufnahme abgebrochen.
mit apfel-TAB war das wechseln zwischen programmen noch möglich aber ich konnte nicht auf die programme klicken.
auchg nach dem switchen zu dem anderen desktop mit apfel-alt-pfeil rechts konnte ich nicht mehr mit der maus auf den desktop oder das dock zugreifen.

lasst blos eure finger davon wenn ihr euren mac grad für was wichtiges braucht...

das hatte ich auch, aber nur mit der alten version von der ersten page. mit der aktuellen (1 post über dich) funkt es einwandfrei.

mac os 10.4.3
pb 12"
 
dann sollte der verfasser des threads mal seine beschreibung ganz am anfang ändern und da den richtigen link reinsetzen.
diese version läuft bei mir wunderbar.
und nicht an nem kleinen sondern einem 22" crt...
für itunes und iphoto nen eigener desktop. das wollte ich schon immer.
fehlt nur noch ne schwebende palette mit der ich per mausklick umschalten kann. das mit dem tastaturbefehl und der menuleiste werde ich meinem dad mit seinem 15" pb nicht verklickern können...
 
nicolas-eric schrieb:
dann sollte der verfasser des threads mal seine beschreibung ganz am anfang ändern und da den richtigen link reinsetzen.
diese version läuft bei mir wunderbar
na also, geht doch ... !
der Fred iss nu mal schon 1 Jahr alt, da ist es naheliegend, daß sich zwischenzeitlich etwas ändert ...
 
Kann mal einer seine Tipps und Tricks posten?
Ich finde das Programm an sich nett.

Mich stört aber, dass ein drag&drop zwischen Programmen unterschiedlicher Desktops kaum möglich ist und
dass ein aufgerufenes Programm in einem anderen Desktop oft im Hintergrund (hinter einem anderen aktiven Programm) bleibt und ich es nicht nach vorne kriege.
Ist das ein Bug? Oder gibt’s noch irgendwelche Einstellungen?
 
heldausberlin schrieb:
Mich stört aber, dass ein drag&drop zwischen Programmen unterschiedlicher Desktops kaum möglich ist
das liegt in der Natur eines solchen Programms, bei getrennten Desktops schließt sich das aus - oder die entsprechenden Programme halt auf EINEN Desktop legen ...
und dass ein aufgerufenes Programm in einem anderen Desktop oft im Hintergrund (hinter einem anderen aktiven Programm) bleibt und ich es nicht nach vorne kriege. Ist das ein Bug? Oder gibt’s noch irgendwelche Einstellungen?
Du kannst ja in den Einstellungen die Programme nach Belieben einem bestimmten Desktop zuweisen - je nachdem, wie und was Du hier zuordnest, sollte in der Regel auch nur der jeweilige Desktop zu sehen sein ...
 
Zurück
Oben Unten