Anleitung: iTunes Match in Deutschland nutzen

Bei mir klappt es gut, habe allerdings noch einige fehlerhafte id3 Tags.
Tags die ich bislang nachbearbeitet habe, gehen zu ca. 90%.

Sicher das ID3 Tags für Match genutzt werden? dacht es werden die Lieder analysiert.

Hat jemand eine gute lösung wie mann es am iPhone benutzen soll? Bei mir werden beim wechsel der Apple ID die Lieder aus dem Cache gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wielange hat der Versand bei BuyFromPowerSeller bei euch gedauert?
Habe heute morgen eine 30$ Karte bestellt und bisher keine Antwort bekommen… ich habe es nicht sonderlich eilig, sah nur hier einige die von 2 Stunden sprachen.
 
Erstmal die Zeitverschiebung beachten.
Dann etwas warten, denn der Ansturm war gestern riesig und ich denke er hat heute gut zu schaffe...
 
Kann ich mir nicht vorstellen, da man sich ja sonst durch die einfache Änderung der Tags Song 'ergaunern' könnte, die man garnicht hat.
Stimmt, daran liegt es nicht.
Hat jemand eine gute lösung wie mann es am iPhone benutzen soll? Bei mir werden beim wechsel der Apple ID die Lieder aus dem Cache gelöscht.
Das kann man nicht ändern. Die Cloud ist ja mit deinem Account verknüpfelt. Musst die Lieder schon runterladen. Dann kannste wechseln.
 
Die Listen müssen in beiden Accounts vorhanden sein, dann sollte es gehen. Macht schon ein bissel Arbeit das ganze. Das ist ebbend der Preis für zwei Accounts. Apple macht es einen schon nicht leicht...
 
Ich habe heute Morgen um 11 Uhr bei BuyFromPowerSeller eine Amex-Kreditkarte gekauft und um 17.30 eine Visa erhalten (der Verkäufer musste wegen des grossen Andrangs auf Visa wechseln). Der Kauf von iTunes Match funktionierte einwandfrei mit der Kreditkarte. Bin jetzt mal auf das Matching gespannt...
BuyFromPowerSeller ist also auf jeden Fall zu empfehlen.
 
Die Listen müssen in beiden Accounts vorhanden sein, dann sollte es gehen. Macht schon ein bissel Arbeit das ganze. Das ist ebbend der Preis für zwei Accounts. Apple macht es einen schon nicht leicht...

Wie meinst du das?
Hab auf dem iPhone mich mit dem US Acc eingeloggt, Match aktiviert und Playlisten zum download gewählt. Jetzt logge ich mich mit dem Deu Acc ein iTunes Match wird deaktiviert Musik ist noch vorhanden, die Playlist ist Weg...

Wie soll ich vorgehen?
 
Du musst die Playliste jedes mal mit deinem DE Account synchronisieren.
 
So wie es aussieht, hat der Tag wohl doch etwas damit zu tun.
Ich habe eben mal mit Mediamonky mein Album (Pulse v. P Floyd) neu getagt und es wurden alle Lieder gefunden, vorher hatte er alle Lieder hochgeladen.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass nicht alle CD`s von iTunes sauber übernommen werden. Zum Teil sind die Musikstücke 1 Sekunde länger wie im Store und werden auch nicht erkannt.
 
Moin,
ich habe mir heute Abend auch eine VISA Karte gekauft für 25$ gekauft und hatte schon einen iTunes Account mit 25$, wenn ich mir jetzt itunes match kaufen will, kommt immer die Fehlermeldung "Please contact iTunes Support to complete this transaction"
Hat noch jemand das Problem?
 
Irgendwie kapier ich itunes in der cloud nicht. In meiner mediathek sind Songs meines US Account und meines deutschen. Jetzt hab ich mir iTunes Match geholt um alle Songs in die Wolke zu bekommen und über die iOS Geräte darauf zugreifen zu kônnen. Auf dem Mac wird mir auch mitgeteilt dass alle in der Wolke sind. Stelle ich aber auf dem iPad den US Account ein, so erhalte ich nur die Songs die ich über diesen auch gekauft habe. Was ist denn das für ein Käse? Wo sind nun meine anderen Songs?
 
Irgendwie kapier ich itunes in der cloud nicht. In meiner mediathek sind Songs meines US Account und meines deutschen. Jetzt hab ich mir iTunes Match geholt um alle Songs in die Wolke zu bekommen und über die iOS Geräte darauf zugreifen zu kônnen. Auf dem Mac wird mir auch mitgeteilt dass alle in der Wolke sind. Stelle ich aber auf dem iPad den US Account ein, so erhalte ich nur die Songs die ich über diesen auch gekauft habe. Was ist denn das für ein Käse? Wo sind nun meine anderen Songs?

ah, ok Problem gelöst
 
Ah ok, warum zitierst du dich selbst? Und viel wichtiger, wie hast du das Problem gelöst?
 
a, weil ich nicht erkennen kann, wie man hier einen Beitrag editieren könnte,
b, iTunes Match am iPhone eingeschaltet und alle Songs sind drauf...warum auch immer..dauert wohl etwas...ebenso das hochladen in die icloud dauert ja wohl ewig
 
a) einfach auf Bearbeiten klicken.
b) na ja, liegt evtl. auch an deiner Leitung und die Anzahl der Nutzer...

Edit: und an deine Datenmenge...
 
Moin,
ich habe mir heute Abend auch eine VISA Karte gekauft für 25$ gekauft und hatte schon einen iTunes Account mit 25$, wenn ich mir jetzt itunes match kaufen will, kommt immer die Fehlermeldung "Please contact iTunes Support to complete this transaction"
Hat noch jemand das Problem?

Hatte, ja.

ICh habe dann den iTunes Support angeschrieben und hatte einen Tag später die Antwort, meine Adresse war "auffällig", diese wurde verifiziert. Ich hatte die Borderlinx-Adresse verwendet, da stand dann wohl zu prominent die Borderlinx / DHL Zeile drin.

Adresse dann geändert resultierte in Freischaltung binnen eines Tages.

Also, entweder in den Echtzeitchat gehen oder eine eMail schreiben. Ist das einfachste.

Apple macht es einem nicht einfach. Aber die Belohnung ist dann eben iTunes Match :)
 
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass das aber höchstwahrscheinlich sehr sehr illegal ist. In den EULA steht bestimmt, dass man es nur als Amerikaner nutzen darf. Von daher…
 
Hm, ohne die 37 Seiten en Detail gelesen zu haben, steht dort iirc, daß man eine amerikanische Kreditkarte und eine amerikanische Adresse benötigt. Es wird nicht gefordert, amerikanischer Staatsbürger oder Resident zu sein. Von daher kann ich die Illegalität nicht wirklich erkennen. Aber: ianal

Zudem, Globalisierung funktioniert immer in beiden Richtungen. Apple könnte der Einfachheit halber die SSN fordern, dann wäre es vorbei mit den kleinen Spielchen.
 
Zurück
Oben Unten