iPhone Angry Birds

Ist ja prima, aber wo stehen die denn?
Im store sind immer nur die drei alten.
 
Neues Update für Angry Birds Season. Bringt 20 neue Level und einen neuen Vogel mit sich!

Thema von dieser Season ist "Schule".
 
Da ich kein iphone habe noch mal die Frage

und wo stehen die für einen Normalverbraucher?
 
Da Du kein iPhone hast, bekommst Du die Updates auch nicht.

Für User die ein iPhone haben, das Spiel besitzen kann man es updaten im AppStore oder über iTunes.
 
Seit heute gibt es den Angry Birds nachfolger "Bad Piggies".
Macht echt Spaß und ist wirklich tricky.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst
Spiel hat mich auch begeistert und überzeugt. Tolle Idee.
Hab es mir gleich für iPad und iPhone geholt. Leider keinen iCloud Sync, sehr nervig.
 
Mal eine kurze dumme offtopic Frage: Was hat es eigentlich genau mit diesem iCoud Sync auf sich?
 
Mal eine kurze dumme offtopic Frage: Was hat es eigentlich genau mit diesem iCoud Sync auf sich?

Der würde die Spielstände synchron halten.

Ist perfekt wenn man gerade das Spiel auf iPad und iPhone gekauft hat. So kann man dort anfangen, womit man mit dem anderen Gerät aufgehört hat.

Leider ist es nicht so, sprich ich habe das Problem bei 0 auf dem iPhone anzufangen, wenn ich gerade auf dem iPad bis Level 10 gekommen bin.
 
Ah .. ok - danke. Also genau das, was sich jeder wünscht und was es bei keinem AndryBirds gibt :)

Ich habe mich auch schon gefragt, was daran so schwer sein soll ... naja ...

Back to Topic ;)
 
Ah .. ok - danke. Also genau das, was sich jeder wünscht und was es bei keinem AndryBirds gibt :)

Ich habe mich auch schon gefragt, was daran so schwer sein soll ... naja ...

Back to Topic ;)

Hatte auch mal den Support kontaktiert, keine Antwort.

Sogar Cut The Rope hat es integriert. Ist natürlich genial.

Ohne iCloud Anbindung ist es ja quasi fast unnütz sich das Spiel auf mehreren Devices sich zu holen. Dabei gibt es ja das Spiel für Mac, iPad und iPhone. Eigentlich müsste es den Entwicklern gelegen kommen, dass es so etwas gibt.

Die wenigsten werden das Spiel auf dem iPad durchzocken und dann auf dem iPhone wieder neu anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst
Hatte auch mal den Support kontaktiert, keine Antwort.

...

Die wenigsten werden das Spiel auf dem iPad durchzocken und dann auf dem iPhone wieder neu anfangen.

Ich bin einer der wenigen, der alle drei Versionen (iPhone, iPad, Mac) durchgespielt hat (immer wieder von Anfang :) )
 
Schön blöd würde ich jetzt sagen. :crack:




Du weißt wie ich das meine ;)
 
Update für das Original Angry Birds.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst
Ich kann angry birds nicht mehr sehen :) leider ändert sich immer nur minimal was am Spielkonzept, aber warhscheinlich müsste mana uch einfach nur das Spiel wechseln...
 
Es gibt wieder ein Update für Seasons!
30 neue Halloween Levels (Haunted Hogs).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst
Ich hab mir jetzt mal Angry Birds Star Wars geladen und bin etwas verärgert über den Zusatzkauf des Jedi Levels.... was soll das denn??
 
Zurück
Oben Unten