iPhone Angry Birds

Heute gib es gleich zwei Updates!
1x für Rio (12 Bonuslevel) und 1x für das normale Angry Birds (15 neue Level - Strand Thema).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starkiter
Die vom normalen Angry Birds sind anscheinend die von Facebook. Wer sie dort schon gelöst hat, wird sich leicht tun. Bin schon durch mit den drei Sternchen...
 
Angry Birds Space gefällt mir sehr! Besonders nach dem eher enttäuschenden Rio.
 
Das macht wirklich Laune.
Es ist teilweise etwas tricky, da man die Schwerelosigkeit bzw. die diversen Anziehungskräfte beachten muss.
 
Space ist wirklich der Hammer. Rio und Season waren ja nichts neues. Man hätte wenn man nicht auf Geld ausgewesen wäre, es in das Original packen können.
Bei Space ist wirklich eine neue Idee da, die sich bei den ganzen Level versteckt.
 
Neues Update und gleichzeitig das erste Update für Angry Birds Space.

10 neue Levwl erwarten Euch!
 
Meine Frustrationsgrenze war bei Angry Birds schon nicht so hoch, bei Space ist sie irgendwie noch niederiger... :crack:
 
Aber Angry Birds Space macht so viel Spaß! Hoffe es kommen bald mal wieder neue Levels. Rovio will ja sogar noch in diesem Jahr mindestens einen neuen Titel rausbringen... Bin mal gespannt.
 
Mag alles toll sein.
Aber was, wenn sich das Fenster für angry bird nicht mehr öffnet?
Wie kriege ich das wieder hin?

Danke für Hilfe
Jolante
 
Die Level werden aber auch immer weniger :/ Nur noch 10.
 
Gibt es eigtl irgendwelche Anzeichen von Rovio, dass sie die iCloud mit ins Spiel bringen, damit der Spielstand gesynct werden kann?

Spiele wie "Where is my water" und "Cut The Rope" (Experiments noch nicht), haben es schon.
 
Wieder ein Update für Angry Birds Space. Weitere 10 neue Level.

Ging ja schnell... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst
Edit: ____
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für Season gibt es ein Update! 30 neue Level!
 
Update für das Original. 15 neue Level!
 
Zurück
Oben Unten