iPhone Angry Birds

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Guten Morgen!

Wollte Euch mal ein ganz unterhaltsames Spiel vorstellen. Das Spielt heißt Angry Birds und kostet 0,79€.

Das Spiel hält mich seit langem mal wieder an meinem iPhone. Viele Spiele empfand ich später als ein Fehlkauf, da mir nach einer Zeit die Lust fehlte.

Vom Suchtfaktor ist es meiner Meinung nach, genau so gut wie Doodle Jump.

Um was geht es in dem Spiel?
Es gibt verschiedene Episoden, insgesamt 2 zZ mit jeweils 21 Level!

Man muss versuchen, mit unterschiedlichen Arten von Vögeln, Schweineköpfe zu treffen, die nicht nur offen einfach da liegen, sondern die meiste Zeit verbaut sind. Man muss somit erst Gestein, Holzbretter entfernen, durch die Vögel, dann kann man das Schwein treffen.

Aber aufgepasst, nicht jeder Vogel kann einfach Gestein beseitigen. Jeder Vogel hat sozusagen seine Vorliebe. Der eine Kann Holzbretter kaputt machen, aber dann nicht Steine aus dem Weg räumen.

Man muss seine eingeplanten Vögel als gut aufbrauchen und genau überlegen, welcher Vogel für was geeignet ist.


Habe selten so ein Spiel gehabt, wo ich wirklich versucht habe die ganzen Level durchzuspielen, auch mal ein Level 10x oder 20x zu probieren, bis endlich der Lösungsweg ersichtlich war und ich in das nächste Level vordringen konnte.

Bin jetzt in der letzten Episode und brauche noch gut 17 Level. Hoffe auf Nachschub an Episoden, damit ich weiterspielen kann.

Absolute Empfehlung von mir, für 0,79€ kann man auch nicht viel falsch machen!
 
Jau, ein sehr geniales spiel. Einige level musste ich auch 10-20 mal probieren. Aber jetzt hänge ich doch fest bei level 4-14:(

Weiß jemand wie man das teil meistert? Ist echt zum verzweifeln, ich will weiterspielen :D
 
Ich bin jetzt durch. Spiel hat sich wirklich gelohnt für den Preis, wie schon davor geschrieben. Reine Spielzeit um die 4 Stunden. Mehr davon. Simpel aber absolut geil.
 
Walkthrough

Wenn's gar nicht mehr weitergeht... auf Youtube nach Walktrough Angry Birds suchen.

Da gibt's die Lösung für alle Level!
 
Wenn's gar nicht mehr weitergeht... auf Youtube nach Walktrough Angry Birds suchen.

Da gibt's die Lösung für alle Level!

Das macht ja keinen spaß! Dann lieber 100x versuchen bis man es geschafft hat. Irgendwann nähert man sich ja der Lösung und dann nur noch verfeinern :)
 
Probiere es lieber bis Du es selber schaffst. Dann ist das Glücksgefühl viel besser...

Ich bin mittlerweile durch mit allen 5x21 Levels. Jetzt geht's an die 3 Sterne!
 
Hoffe auf ein baldiges Update, würde gern wieder ein paar neue Level spielen und evtl sogar Vögel neu dazubekommen.
 
Absolut cooles Spiel! :thumbsup:

Ich bin seit ein paar Tagen dabei, in allen Leveln die 3 Sterne voll zu bekommen – teilweise sind da aber echt harte Brocken dabei, bei denen mir echt die Ideen ausgehen.
 
Oh man ich häng grad bei 3-5 fest, wie muss ich denn die doofen Pieper werfen um weiterzukommen?!? Hab schon alles mögliche versucht, oben, unten, rechts, links, mehrfach auf einen Punkt aber der Turm fällt nicht zusammen, ich denk wenn die Felsen in den TNT Haufen knallen explodiert alles?!?
 
Cool danke Svenmö ;) das hab ich gesucht, hat auch gefunzt *gg*
 
Hallo Leute,

kann mir jemand das heutige Update erklären?

Ich sehe jetzt eine letzte österliche Levelübersicht, - aber ich bekomme nichts gestartet ...

Edit - gemeint: Golden Eggs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch schon gefragt was sich dahinter verbergen tut. Bin immer noch ratlos!
 
Habe da inzwischen einen ganz doofen verdacht.... diese "ausgegrauten Level-Symbole" entsprechen Gegenständen, die man in den Leveln teilweise sieht. Kann das sein, dass man diese Level nochmal machen muss und dann auch diese Gegenstände (Schatztruhe, Ei) erwischen muss? Habs noch nicht getestet ..
 
Werd es mal ausprobieren, muss erst mal die Levels finden :)
 
Ich werde heute Abend auch mal nachschauen. Sollte das wirklich des Rätsels Lösung sein, sollten wir die entsprechenden Level hier mal posten :)
 
Hab jetzt mal ein Level gefunden. 1-8

Komme jedoch nicht an die Schatzkiste heran! Auch nicht, wenn ich beim ersten Versuch alles auf einmal abräume! Es verändert sich nichts!

Aber jetzt!: Level 2-2

Habe diesen bunten Ball getroffen, es kam gleich ein goldenes Ei auf meinen Bildschirm .
Wenn man jetzt in das neue Menü geht ist da ein goldenes Ei, klickt man drauf kommt man in ein ganz neues Level!

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst
Bisher hat noch keine Schatzkiste ein Ei freigeschaltet.

ABER: Schaut euch mal die Credits an ;) (Nicht vergessen auf das Ei zu tippen :D)

Und das Ei mit den 3 Sternen gibt es bestimmt entweder, wenn man 3 Sterne bei den goldenen Eiern gefunden hat ODER, wenn man alle Level mit drei Sternen bestanden hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst
Hab jetzt mal ein Level gefunden. 1-8

Komme jedoch nicht an die Schatzkiste heran! Auch nicht, wenn ich beim ersten Versuch alles auf einmal abräume! Es verändert sich nichts!

Aber jetzt!: Level 2-2

Habe diesen bunten Ball getroffen, es kam gleich ein goldenes Ei auf meinen Bildschirm .
Wenn man jetzt in das neue Menü geht ist da ein goldenes Ei, klickt man drauf kommt man in ein ganz neues Level!

:)
Also:
Level 1-8 ... komme ich auch nicht ran
Level 2-2 ... kein Problem .. das neue Level war aber super einfach
Level 4-11 ... Schatzkiste geknackt - es passiert nichts
Level 2-15 ... mehrere Kisten, komme nicht ran
Level 3-21 ... Kiste ohne Wirkung
Level 4-4
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat noch keine Schatzkiste ein Ei freigeschaltet.

ABER: Schaut euch mal die Credits an ;) (Nicht vergessen auf das Ei zu tippen :D)
...

... und dann? :noplan: ... ich kann bei dem Bild nur den Schnabel des großen Vogels leicht bewegen ...

EDIT: OK ... ich hätte es mit 2 Fingern versuchen sollen :D
 
Zurück
Oben Unten