iPhone Angry Birds

Ich hab mir jetzt mal Angry Birds Star Wars geladen und bin etwas verärgert über den Zusatzkauf des Jedi Levels.... was soll das denn??
Was genau meinst du mit Zusatzkauf? Ich habe nur einmal 89 Cent für Angry Birds Star Wars gezahlt und kann auch diese Level spielen, ohne etwas zusätzlich zahlen zu müssen.
 
Bei mir ist er auch kostenlos spielbar.
Dieser Level wird aber erst nach erreichen einer bestimmten Punktzahl bzw. Sternenzahl freigeschalten.
 
IMG_1243.jpg

Das kommt bei mir, wenn ich zweite Level auf Dagobah spielen will!
 
jap.... naja mal sehen vielleicht beschweren sich genügend und wir bekommen es mit einem Update!

btw: Es wäre interessant, ob es bei der Macapp genauso ist...
 
Anhang anzeigen 113515

Das kommt bei mir, wenn ich zweite Level auf Dagobah spielen will!
Stimmt, nur das erste gibt's gratis. Allerdings finde ich es nicht schlimm, für Extralevel Geld zu verlangen. Es wird auch viele weitere kostenlose Level geben, und wer mehr will, kann sich halt ein paar Level dazu kaufen. Wird schließlich niemand zum Kauf gezwungen.
 
Befasse mich nach langer Zeit mal wieder etwas intensiver mit Angry Birds. Star Wars macht wieder echt spaß! Alles sehr liebevoll umgesetzt. Nicht nur einfach hingeklatscht und den großen Namen ausgenutzt.
 
Wo darf ich unterschreiben? Vorallem finde ich sehr genial, dass die "normalen" Angry Birds und Angry Birds Space sich in einem Spiel wiederfinden... :)
 
an alle die kein bock haben 1,79 fürs "Path of Jedi" zu zahlen, die müssen einfach nur be Tatooine und dem Todesstern überall 3 Sterne machen,
dann gibts die Episode auch free.

gerade bemerkt ;)
 
Also ich hab mir Dagobah gekauft und stimme generell dem Zusatzkauf zu....aber: für 40 Level mehr Geld zu verlangen als für die ganze App finde ich nicht so dolle
 
Hat jemand von Euch seine/ihre Highscores auf angrybirdsnest eingetragen? Mir fehlen bei den meisten Levels trotz 3 Sternen noch einige Punkte für den jeweiligen Score Addict und da kann man sehen wieviele Punkte man von den eingetragenen Highscores abweicht bzw. vom Durchschnitt. Mir ist klar dass nur Nerds wie zum Beispiel wir all unsere Punkte dort mühevoll eintragen und dementsprechend eher höhere Scores gelistet sind, aber dass ich so weit von möglichen Highscores entfernt bin, dachte ich auch nicht...

Falls mich jemand adden will: PNAPHS
 
Hat jemand von Euch seine/ihre Highscores auf angrybirdsnest eingetragen? Mir fehlen bei den meisten Levels trotz 3 Sternen noch einige Punkte für den jeweiligen Score Addict und da kann man sehen wieviele Punkte man von den eingetragenen Highscores abweicht bzw. vom Durchschnitt. Mir ist klar dass nur Nerds wie zum Beispiel wir all unsere Punkte dort mühevoll eintragen und dementsprechend eher höhere Scores gelistet sind, aber dass ich so weit von möglichen Highscores entfernt bin, dachte ich auch nicht...

Falls mich jemand adden will: PNAPHS

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Bin gespannt, wie ich abschneiden werde.
 
Wie findet ihr Star Wars im Vergleich zum Klassiker? ;)
 
Zurück
Oben Unten