Anfängerinnenfrage: Macbook oder Ibook?

skeps15x18.gif
Wie soll man in diesem Thread noch mitkommen.

Kurzfassen ist schon auch eine Kunst. Und andere Meinungen einfach zulassen.


:bunny:
 
Hallo zusammen!

Ist Euch mal aufgefallen, das die Themenstarterin bisher gar nicht mehr geantwortet hat?
 
Tante Michael schrieb:
Hallo zusammen!

Ist Euch mal aufgefallen, das die Themenstarterin bisher gar nicht mehr geantwortet hat?
Sie hat Angst bekommen und bei Heise um Asyl gebeten...:D
 
es soll menschen geben, die nicht wie wir 24/7 vor der kiste hängen :D

wenn sie wieder reinschaut, hat sie allerdings erstmal ne menge nachzulesen :D
 
Ab jetzt nur noch sachliche Antworten zum Thema.
 
Danke! :)

Hallo zusammen,
da melde ich mich jetzt auch mal wieder.
Schon überraschend was so eine Frage auslösen kann.
Jedenfalls, vielen vielen lieben Dank für alle Ratschläge, Meinungen und Tipps!
Ihr habt mir sehr geholfen!
Letztlich hab ich mich für ein MacBook entschieden. Schon weil mir der Kauf von gebrauchter Elektronik zu Risikoreich ist.

Jetzt hätte ich noch eine letzte Frage, die ich aber der Übersichtlichkeit halber in einen neuen Thread stelle.

Danke noch mal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten