Amy Winehouse dead (?).

Sie war eine großartige Sängerin, sie hat mehrfach versucht aus der Abhängigkeit rauszukommen, sie hat es nicht geschafft. Amy war als Künstlerin toll … :blowkiss: R.I.P.
 
In dem Bild-Bericht wird aber von einem Auftritt von letztem Mittwoch berichtet..

Weiß ich, ich fand halt nur die Überschrift "Amy Winehouse steht wieder auf der Bühne" in Verbindung mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels (1-2 Stunden vor Bekanntgabe ihres Todes) ein wenig makaber...
 
Weiß ich, ich fand halt nur die Überschrift "Amy Winehouse steht wieder auf der Bühne" in Verbindung mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels (1-2 Stunden vor Bekanntgabe ihres Todes) ein wenig makaber...

Naja, »makaber« ist wohl nicht ganz das richtige Wort. »Ein dummer Zufall«, das trifft’s wohl eher.
Vor der Bekanntgabe des Todes noch einen Artikel über die fragliche Person veröffentlich zu haben, kann man wohl niemandem anlasten, nicht einmal der BILD-Redaktion.
 
Naja, »makaber« ist wohl nicht ganz das richtige Wort. »Ein dummer Zufall«, das trifft’s wohl eher.
Vor der Bekanntgabe des Todes noch einen Artikel über die fragliche Person veröffentlich zu haben, kann man wohl niemandem anlasten, nicht einmal der BILD-Redaktion.

Aber man kann die BILD-Redaktion der BILD-Redaktion anlasten.
 
Warum? Wenn sie Mittwoch auf der Bühne war dann is das halt so und braucht man auch nicht wegdiskutieren nach ihrem Tod.

Makaber finde ich, die Überschrift Amy Winehouse steht wieder auf der Bühne … aber zum Glück singt sie nicht! und die Bildunterschrift Comeback so stehen zu lassen.
 
arme amy! schade, wieder jemand weg, der nicht ins glattgebügelte musicbusiness passte.
 
Makaber finde ich, die Überschrift Amy Winehouse steht wieder auf der Bühne … aber zum Glück singt sie nicht! und die Bildunterschrift Comeback so stehen zu lassen.

Bei den ganzen Volltrunkenen Konzerten was die da immer abgeliefert hat und herumgestammelt hat kann ich der Überschrift nur zustimmen.
 
Und dies hier ist eine der Mistratten, die sie mit auf dem Gewissen haben. Von wegen, das alles nur Party und Spaß sei!

http://static.motor.de/bilder/4ab0ec3de220df585e65ef2725b5dbba.jpg

Sie wird ein gutes und vermutlich weiterhin überhörtes Beispiel dafür sein, dass sich nicht lohnt, daraus noch einen Hit zu machen, nicht in REHAB zu gehen! ;)

Jammerschade um dieses Mädchen. Ein bitterer Aufschlag mit Ansage. Und verflucht einsam. Die Party-Freunde hatten vermutlich keine Zeit, ein bisschen auf die Kleine aufzupassen. Doherty und Co können sich dann mal die nächsten Opfer suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Winehouse war auch zuvor kein Kind von Traurigkeit. Die hatte immer eine problematische Persönlichkeit. Aber in der frühen Zeit hat sie sich auf Alk und Kifferei beschränkt. Aber Doherty und Co (u. auch ihr 'Mann' Blake Fielder-Civil) haben ihr den Rest gegeben und sie an die harten Drogen geführt.

Wenn man sich Doherty und Fielder-Civil anschaut, sollte man sich auch alle Leute ansehen, die mit denen in Kontakt geraten sind. Die sind allesamt abgestürzt. Kate Moss nur mal als Beispiel bei Doherty. Dieser vollkranke Typ reißt runter, wo er nur kann.

Hier noch zwei der berühmten 'Home-Videos' von Doherty und Winehouse auf Droge. Da gab es mal noch üblere, wo man auch gut sah, wie Winehouse überhaupt keine Kontrolle mehr hatte und Doherty sie in allem angeleitet hat. Ich denke, da liefen noch ganz andere, üblere Sachen ab. Die Drug-Prügeleien mit Fielder-Civil kamen ja auch vor Gericht:
http://www.youtube.com/watch?v=C4Yoa4cjw4o
http://www.youtube.com/watch?v=j-gN4mdIvYI&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Winehouse war auch zuvor kein Kind von Traurigkeit. Dieser vollkranke Typ reißt runter, wo er nur kann.

Zum „reißen" gehören immer zwei, einer der reißt und einer der gerissen werden will. Aber keine sorge, die Presse wird schon den nächsten Verlierer finden der die Spalten füllt.
 
Zurück
Oben Unten