Amy Winehouse dead (?).

In zwei bis vier Wochen, wir haben jetzt drei Wochen rum. Wetten werden noch angenommen!
 
wie lang wird es wohl noch dauern, bis die ne offizielle Todesursache bekannt geben?

Naja, sie liegt ja nun schon unter der Erde, ich frag mich, was es da noch groß geheim zu halten gibt. Vielleicht war's ja Selbstmord und man befürchtet den Werther-Effekt und berichtet deshalb nicht. :confused:
 
Naja, sie liegt ja nun schon unter der Erde, ich frag mich, was es da noch groß geheim zu halten gibt. Vielleicht war's ja Selbstmord und man befürchtet den Werther-Effekt und berichtet deshalb nicht. :confused:

naja wäre schon mal interessant zu wissen, woran sie wirklich gestorben ist. Ist ja egal ob es Selbstmord war oder nicht. Und bei der Winehouse dürfte der Werther-Effekt wohl nicht vorhanden sein. Ihr letztes Album ist Jahre her und die letzten Jahre wurde hauptsächlich über ihre Drogeneskapaden berichtet...
 
Die Leute die sich dann Umbringen, würden es doch auch so nicht mehr bis 2012 schaffen, also ..

Gibt auch Leute die bei schlechten Wetter Depression bekommen, aber der Wetterbericht kommt immer noch ^^
Man kann es einfach nicht jedem recht machen
 
War doch nur eine Vermutung... Wurde auch schon behauptet, sie sei an plötzlicher Alkoholabstinenz bzw. deren folgen gestorben (vgl. bei Alkoholkrankheit)...
 
Zurück
Oben Unten