Amy Winehouse dead (?).

alexxus

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2.795
Reaktionspunkte
43
Amy Winehouse soll laut Sky News tot aufgefunden worden sein... :eek:

Steht als neueste Nachricht bei n-tv.de zB...

Hoffe, das ist eine Ente... :hum:

http://www.n-tv.de/
 
Zitat eines Chatpartners bei ICQ:
war eh nur ne frage der zeit

So leid es mir tut. :(
 
Kurzes, aber heftiges Leben.....
 
Schon #1 in den Twitter Trends.

Unvorhergesehen kam es nicht.
 
ach krass.. :(
werde mir dann wohl heute abend
die gedächtnisdröhnung verpassen. rip.
 
Ich mochte ihre Musik.

Schade das Sie die Kurve nicht bekommen hat.

RIP
 
Schade, Sie echtes Talent. Nur an den Alk und die Drogen verschenkt.

Aber es bewahrheitet sich, dass der wahre Rockstar gerne mit 27 stirbt.

RIP Amy
 
Finde ihre Musik sehr gut. Hatte auf ein drittes Album gehofft. Ja, das wird es geben - aber leider halt nicht mehr zu Lebzeiten.
 
Ich fragte letzte Woche noch einen Kollegen, als ein Song von Janis Joplin im Radio lief, wie alt die Amy eigentlich sei.
 
Schei**.

Gruesse, Pablo
 
Auch von mir ein aufrichtiges R.I.P. Amy. Warst eine Ausnahmekünstlerin, aber permanent auf der Überholspur geht leider nicht lange gut. :(
 
Schade! R.I.P.
 
Die offizielle Seite von Amy lässt sich nicht mehr öffnen.
 
Auch wenn es bedauerlich ist; wirklich überraschend kommt die Meldung nicht.


Zitat vom 09.02.2008:

Wird sie nun zur Legende, weil sie, wenn sie so weitermacht, noch vor ihrem 30. Lebensjahr sterben wird?
 
Zurück
Oben Unten