U
uwm
Na da würde ich mich auch verarscht fühlen, klar
Ich habe leider schon oft Kunden erlebt, die 10, 15 Euro sparen wollten, dann plötzlich 10 Euro Versand zahlen sollten und am Ende mit Schrott dastanden bzw. irgendwas, was sie gar nicht haben wollten.
Für mich persönlich besteht dann die Herausforderung darin, dass irgendwie hinzubiegen und dem Kunden so weiterzuhelfen, das er das nächste mal zu mir kommt anstatt was zu bestellen.
Das macht Spaß, umso mehr, wenn ich dadurch einen Kunden gewinnen kann.
Vielleicht habe ich die falsche (altmodische ?) Einstellung , aber sowas erwarte ich auch selbst als Kunde, wenn ich ein Fachgeschäft aufsuche
Ich habe leider schon oft Kunden erlebt, die 10, 15 Euro sparen wollten, dann plötzlich 10 Euro Versand zahlen sollten und am Ende mit Schrott dastanden bzw. irgendwas, was sie gar nicht haben wollten.
Für mich persönlich besteht dann die Herausforderung darin, dass irgendwie hinzubiegen und dem Kunden so weiterzuhelfen, das er das nächste mal zu mir kommt anstatt was zu bestellen.
Das macht Spaß, umso mehr, wenn ich dadurch einen Kunden gewinnen kann.
Vielleicht habe ich die falsche (altmodische ?) Einstellung , aber sowas erwarte ich auch selbst als Kunde, wenn ich ein Fachgeschäft aufsuche