Alu Cinema 23" Pink Rot Farbstich...

So habe heute mein altes Display zurückbekommen mit einem neuverbauten Display. Ich war Pappensatt, ich hatte ausdrücklich gesagt ich möchte ein neues Gerät weil es erst 5 Tage alt war. Und nun hat dieses Sch?&%$%§$-Teil über 50 kleine Pixelfehler. Ich könnt Kotzen, man sieht es zwar nur bei schwarzen Hintergrund aber es reicht mir jetzt. Morgen geht das Teil zurück und wenn ich kein neues bekomme gehts zum Anwalt.

Mach das! Ver"äpple"n lassen musste Dich nicht!
 
Ich würde mich an deiner Stelle jetzt mal bei Eizo, Sony oder NEC umsehen ;)
 
Naja, ist zwar scheiße gelaufen, aber ich kann von meinem nicht sagen, dass es schlecht ist. Mein Dad hat auch nen EIZO, musste gleich auch erstmal getauscht werden, kam auch gleich ein Tauschgerät, aber auch das weißt sporadisch mal Pixelfehler auf... Sowas darf nicht passieren, aber es passiert. Und schlecht ist ein ACD auf keinen Fall.
 
Kann ich mal kurz die OT-Zwischenfrage stellen, was an einem Cinema-Display so besonders ist? In wiefern ist es besser, als mein iMac 24'' Display von dem Glossy mal abgesehen.
 
Verarbeitung, Design, Auflösung, Größe, Farben, matt.. S-IPS, hell ohne Ende
 
Verarbeitung, Design, Auflösung, Größe, Farben, matt.. S-IPS, hell ohne Ende

Verarbeitung, Design, Auflösung, Größe sind imho nicht schlechter als beim 24''er. Bei dem Rest muss ich nochmal im Saturn gucken gehen! :) Stand letzens vor dem 23'' und dem 30''... Fands jetzt nicht so der Burner. Aber ich schau nochmal genauer hin! :)
 
Es geht nicht um das Display. Wenn es defekt ist wird es getauscht nur das wie ist die Unverschämtheit. Hatte ja ausdrücklich gesagt ein neues und es wurde nicht darauf reagiert. Das zweite ist das ich heute den Mitarbeiter um einen Funktionstest gebeten habe, dieser aber wegen Zeitmangel ablehnte. Schon das ist eine Frechheit zumal ich Geschäftskunde bin und mehrere Tausend Euro im Jahr an Apple Geräten investiere. So und das schlimmste ist ich muß 1 Woche auf ein neues warten.
 
Zurück
Oben Unten